Probier mal das T1 auf deiner Waffe hin und her zu schieben das könnte vielleicht helfen.
Die P90 kannst du auch ziemlich gut aus der Hüfte schießen
Probier mal das T1 auf deiner Waffe hin und her zu schieben das könnte vielleicht helfen.
Die P90 kannst du auch ziemlich gut aus der Hüfte schießen
1. Beschreibung:
| Den Ziffer-Agenten fehlen die elastischen Handfesseln, da sie die stählernen sowohl beim spawnen als auch im Automaten haben. |
2. Auslöser:
| Irgendwas schiefgelaufen :^) |
3. Datum:
| 17.08.2021 |
4. Beweismaterial:
Die Saiga 12 K ist im Scope um längen besser als die 12 C.
Vollautomatische Shotguns sollte man allein des Rückstoßes und der Präzision wegen nicht aus der Hüfte schießen
Ich persönlich nutze die 12 C eigentlich garnicht da es sich einfach nicht lohnt da ich mit der FN Fal gegen eine 12 K bessere Chancen habe als mit der C Variante.
Liegt nicht unbedingt an den Status, aber sie ist einfach nich so nice zu spielen
LG
Guten Tag,
Wir haben meinen Großvater jetzt in Pflege gebracht weil es ohne nicht mehr ging.
Nun ist das Problem dass er, aktuell bei o2, vor Ort keinen Empfang hat.
Er bräuchte somit Vodafone-Netz wir gute Abdeckung.
Das Problem hierbei ist dass er kein Datenvolumen benötigt, jedoch bis zu 6h im Monat telefoniert.
Nun ist die Frage ob jemand von euch einen Vertrag mit Telefon-Flat ohne Daten gibt.
LG
August ehrlich bester Monat ?
18.8 lässt grüßen
Haha kann man den Namen von diesem Thema ändern? xd
Vielem Dank für die vorhergehenden Beiträge
Aus meiner Sicht hat erst ein MTF 2 Leute gekillt danach noch ein CTler weitere 3-4 Leute umgeschossen
Aufgrund seiner Spielzeit bin ich davon ausgegangen dass du etwas getrunken hattest o.ä. und habe dich nur für 4 Wochen gebannt.
Aufgrund deines Entbannugsantrags und deiner soweit ich weiß geringen Anzahl von Warns wird dein Ban auf insgesamt 4 Tage verkürzt.
Somit sind wir bei einer Banzeit von etwa zwei Tagen.
Ich verkürze deinen Ban sobald ich wieder auf dem Server bin.
LG
Admiral CrazyMarcel
Nur Spinner sagen dass heute Freitag ist
Niemand hat heute geschlafen deshalb ist heute noch Donnerstag wtf
Je nach Krankheit könnte das in irgendeiner Form schon cool sein. Aber nur sehr abgeschwächt.
Der Ping hat in der Regel nichts mit der Download- oder Uploadgeschwindigkeit zu tun (Außer in Extremfällen), man kann theoretisch auch eine 1GBit/s Anbindung oder höher, aber trotzdem einen sehr hohen Ping haben. Der hohe Ping liegt in deinem Fall halt einfach an der großen Distanz zwischen dir und dem Server, auf dem die Garry's Mod Server laufen. Ein VPN behebt dieses Problem auch nicht unbedingt, weil trotzdem noch die Strecke zurückgelegt werden muss, wenn man Glück hat, wird man aber durch eine bessere / kürzere Verbindung geroutet (Ich denke, dass das trotzdem nur selten einen großen Unterschied machen wird).
Eine Lösung für dein Problem ist aus diesem Grund schwierig zu finden, das einzige, was mir einfallen würde, wäre, Starlink zu verwenden, sobald die Infrastruktur davon weiter vorangeschritten ist. Starlink ist Satelliteninternet mit einem Ping und einer Geschwindigkeit, die oft mit Kabelinternet vergleichbar ist, aktuell funktioniert das Ganze aber noch so, dass das Signal von einer Satellitenschüssel, welche man selbst aufstellen muss, zu einem Satelliten und von dort aus zu einer Station auf dem Boden geleitet wird. Von dieser Station aus wird es dann einfach weitergeleitet, als wärst du normal per Kabel verbunden, weshalb sich das Ganze für dich aktuell noch nicht lohnen wird. In Zukunft wird es jedoch möglich sein, dass die Starlink-Satelliten zwischeneinander per Laser (?) und somit in Lichtgeschwindigkeit (Wie in einem Glasfaserkabel, nur noch schneller, da im Weltraum ein Vakuum herrscht) kommunizieren können. Ich kann mir vorstellen, dass du dadurch deinen Ping recht stark reduzieren könntest, da das Signal dadurch zu einem großen Teil auf der Luftlinie in Lichtgeschwindigkeit übertragen wird. Wann es soweit ist, dass die Starlink-Satelliten untereinander kommunizieren können, weiß ich nicht, aber vielleicht findet man im Internet etwas dazu, auch der Preis ist aktuell noch relativ hoch, wenn man es mit einer normalen Internetverbindung vergleicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob du diese potentielle Lösung überhaupt für dich interessant ist, vor allem, weil sie dir aktuell noch nichts bringen wird und ich mir nicht sicher bin, ob das Ganze in der Praxis tatsächlich so gut ist, aber da du schreibst, dass du noch mehrere Jahre dort verbringen wirst, wäre es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht eine Lösung.
Einziger Nachteil ist natürlich dass du dich erstmal auf die ISS beamen musst um den Vertrag auszuhandeln :^)
Der Schwager? meines Vaters hat 15 Jahre in Thailand gelebt.
Inzwischen gibt es teils ziemlich gute Leitungen mit um die 200 Mbit/sek gab aber immer Probleme wenns schlechtes Wetter gab deshalb hat das ziemlich geschwankt.
Also die Möglichkeit für gutes Internet besteht, solltest aber lieber nicht in ländlichen Regionen danach suchen ^^
Alles anzeigenBeschreibung des Vorschlages:
Schilde für unsere Lieblingsfraktion
Die US Army Infanterie!
Ich weiß, viele Truppen haben bereits ein Schild. Aber eine abgeschwächte Version des Riot Shields würde den Infanteristen einen neuen Glanz verpassen.
Ich glaub nicht, dass noch mehr Schilde so gut ankämen ;p Eher würde ich eure Shotguns austauschen
Das wär natürlich auch n Deal. Ich weiß nicht obs an mir liegt aber mit der SPAS reiß ich garnix
Beschreibung des Vorschlages:
Schilde für unsere Lieblingsfraktion
Die US Army Infanterie!
Ich weiß, viele Truppen haben bereits ein Schild. Aber eine abgeschwächte Version des Riot Shields würde den Infanteristen einen neuen Glanz verpassen.
Sehr geehrter Herr Becker,
das ████████████-Komitee hat sich entschieden, Sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melden Sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen,
███ Abteilungsleitung
Sehr geehrter Herr White,
das ████████████-Komitee hat sich entschieden, Sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melden Sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen,
███ Abteilungsleitung
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
| Containment Team | Zifferagent | Allgemeinmediziner | Serpent's Hand |
| Marcel Schmitt | [Z-10] Agent Downfall | Dr Marcel Schmitt | Eduardo Martinez |
| Hazmat Captain [14/16] | Abteilungsleitung | Leitender Arzt [9/14] | Senior-Operator [5/12] |
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Marcel und bin zum jetzigen Zeitpunkt 21 Jahre alt, altere jedoch im folgenden Monat um ein Jahr
Ich bewerbe mich hier zum Moderator auf dem SCP:RP Server.
Ja, ich habe bereits 180€ für [MG] SCP:RP gespendet
Aktuell habe ich den Rang 'Donator++' auf dem Server inne
Meine Gesamte Spielzeit beträgt momentan 5 Wochen, 2 Tage und 5 Stunden
Als Mikrofon benutze ich jetzt schon seit längerem das Røde Procaster in Verbindung mit meinem Headset, dem HyperX Cloud II
Zum ersten Mal gejoint etwa Oktober letzten Jahres wusste ich noch nicht richtig was ich zu tun habe und landete erstmals beim Korruptionsbüro, dessen Leitung ich heute bin, und wurde mit einer Mahnung entlassen. Ein paar Wochen später versuchte ich mich erneut und startete meine Laufbahn im CT. Sehr viel Spielzeit verging. Ich recontaine nun SCPs als Hazmat Captain und schlage Angreifer zurück. Es ist jeden Tag ein neues Abenteuer. Mal mehr mal weniger aber die Leute auf dem Server halten einen auf Trab. Hab mir auch schon oft von meinen Freunden anhören können was dass denn für ein Mist ist, diese ließen sich jedoch nach einigen Clips und Spielstunden ebenfalls überzeugen. Jeden Tag aufs neue ist es ein Vergnügen mit der SH die Foundation zu radieren oder eben diese gegen das FBI zu verteidigen. Es macht alles einfach nur Spaß.
Ich möchte den Server und das Team vor allem in den späten Stunden des Tages unterstützen. Denn vor allem da tummeln sich die meisten unerkannten Bösewichte. Tagsüber sind sie vermutlich häufiger vertreten aber Nachts werden die richtig fies. So momentan meine Ansicht.
In diesem Abschnitt soll ich mich besonders toll darstellen, aber
Ich hoffe dass ich eine gute Bereicherung für das Team sein kann und niemanden enttäuschen werde.
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server
Hier ist es etwas anderes, vor etwa 6 Jahren war ich Admin auf einem Netzwerkfremden TTT Server, als dieser down ging, fand ich mich nach einiger Zeit im Team des Minecraft Only Servers von Modern Gaming wieder. Dort war ich dann in meiner Zeit bei Modern Gaming 3x Moderator und einmal Admin, warum ich das nicht mehr bin könnt ihr gerne im Forum nachlesen, mich fragen oder sonst wen, teils ist mir das zu lange her dass ich mich selbst genau daran erinnern könnte ohne selber nachzublättern oder es ist mir einfach nur unangenehm wie mein Benehmen war
Nach 2x MO Team ging ich zum Team auf MRP und wurde dort am 17.8.2016 unehrenhaft entlassen
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
| [SFC] N7 263 "Jumper" | FailRP | 19:32:16, 09.05.2021 |
| Benjamin Sobota | FearRP | 07:17:43, 06.05.2021 |
| Jack Lykow | Meta-Gaming | 19:28:47, 03.05.2021 |
| [CPL] E6 810 "Pongoinmann" | FearRP | 07:41:36, 19.04.2021 |
| Lukas Lake | FearRP | 22:26:27, 18.02.2021 |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Nein, ich wurde noch nicht gekickt (Außer "AFK | Server voll")
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Für Kommentare und Kritik gibt es ja unter dieser Bewerbung noch die Möglichkeit.
Euch allen noch einen schönen Morgen
(Fox meint die Überschriften sind zu groß, kleiner sieht aber auch doof aus)
1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
2. Ingame-Daten:
| Containment Team | Zifferagent | Allgemeinmediziner | Serpent's Hand |
| Marcel Schmitt | [Z-10] Agent Downfall | Dr Marcel Schmitt | Eduardo Martinez |
| Hazmat Captain [14/16] | Abteilungsleitung | Leitender Arzt [9/14] | Senior-Operator [5/12] |
3. Ziele:
Hoffentlich Hippe Musik für meine Ummenschen abspielen und niemanden abfucken. Und mich nicht putzen lassen.
4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:
| [SFC] N7 263 "Jumper" | FailRP | 19:32:16, 09.05.2021 |
| Benjamin Sobota | FearRP | 07:17:43, 06.05.2021 |
| Jack Lykow | Meta-Gaming | 19:28:47, 03.05.2021 |
| [CPL] E6 810 "Pongoinmann" | FearRP | 07:41:36, 19.04.2021 |
| Lukas Lake | FearRP | 22:26:27, 18.02.2021 |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 17:00 02:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 16:00 02:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 17:00 02:00 - Open End | 18:00 - Open End | 14:00 - Open End |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Falls Ihr was zu meckern habt lasst es mich gerne wissen
Sehr geehrter Herr Becker,
das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.
Wir bitten sie, sich am 01.08.2021 um 15:40 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.
Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.
Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen,
████ Abteilungsleitung
Sehr geehrter Herr White,
das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.
Wir bitten sie, sich am 01.08.2021 um 15:20 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.
Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.
Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen,
████ Abteilungsleitung