Beiträge von Admiral CrazyMarcel

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Änderung des Playermodels von 662 in eine Richtung die mehr nach einem Butler aussieht. Was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe war, findet ihr unter Inhalte

3. Begründung:

Das aktuelle Playermodel von 662 wirkt auf mich nicht Lore gerecht und ein Playermodel was einem Butler ähnlicher sieht wäre vermutlich ansprechender

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…3167542&searchtext=tuxedo

LG
    Admiral CrazyMarcel

Ich spiel zwar kein PRP jedoch hat dieser Entbannungsantrag meine Aufmerksamkeit geweckt.

Gliederung:

- Statement zum Entbannungsantrag

- Mich fragen was diesem mark- sein Problem ist

Vorab:

Ich habe eingesehen das es ein Fehler war so etwas zu einer Person zu schreiben/sagen die ich nicht mal kenne und ich nicht weiß wie sie so etwas aufnimmt. Ich habe versucht es mit ihm Privat zu klären gerade ist noch nichts zu 100% geklärt jedoch hat er mich auf ein Gespräch eingeladen worauf hin ich nicht zu 100% zugestimmt habe das ich mit ihm reden möchte. Aber ich habe ihn dann auch nochmal gefragt ob er nochmal darüber reden möchte gerade warte ich noch auf seine Antwort Ich habe mich auch persönlich bei ihm entschuldigt. es geht mir nicht darum jetzt Entbannt zu werden mir wäre es schon oke wenn der Bann auf meine alte Bannzeit gesetzt wird da ich es schon etwas verdient habe. In meiner Beschwerde wie viele gesehen haben war die Aussage die ich dort getätigt habe nicht gerade schlau jedoch kann ich keine Freunde leiden die andere Freunde verraten ich denke viele können mir auch zustimmen das so etwas nicht cool ist. Ich kann auch verstehe das viele angepisst sind durch die Beleidigung ich kann das zu 100% nachvollziehen da ich schon oft mit solchen sachen zu tuhen hatte. Ich stehe zu einem Gespräch immer zu Verfügung. MFG

Was ist damit passiert? Mit diesem klärenden Gespräch?

Ich hatte eine RP Situation darauf hin hat mich Zer0 in den Support geholt dort wurde es dann geklärt ich habe einen Warn für FailRP bekommen und wurde gebannt aufgrund meinen Verwarnungen. Dann habe ich den Fehler gemacht und den Moderator Privat beleidigt ich habe es aber nicht im Support oder in einem Gespräch gesagt. Diese Aussage war jedoch nie ernst gemeint aber jede Person nimmt es anders Wahr was ich auch verstehe.

Nur um Punkt 7 etwas weiter auszuführen.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du seit deinem Ban nicht wirklich dazu gelernt hast.

Du bist eine ekelhafte Person und ich bin mir sicher, du bist dir dessen selbst nicht einmal bewusst.

Man begegnet dir damit, dass du einen Fehler begangen hast und direkt gibst du eine toxische Antwort von dir. Vielleicht solltest du dir alles noch einmal durchlesen und den Fehler in deiner Persönlichkeit suchen.

Punkt 2:

Ich nehme mir hier zwar schon viel heraus unter einem Beitrag etwas zu schreiben zu einem Server zu dem ich keine Bindung habe,

jedoch:

ich bin definitiv für eine Entbannung. Du entschuldigst dich und meinst es auch ernst.

Außerdem ereignete sich vor ein paar Tagen ein sehr ähnlicher Vorfall, welcher durch ein Gespräch + Entschuldigung geklärt wurde. Hier kam die Beleidigung genauso random und die war auch schlimmer. Deshalb hast du eine direkte Entbannung auch verdient.

Was nimmst du dir eigentlich heraus irgendwas zu verlangen.

LG

Hi,

bin grad am lernen auf Klausur [2/5] innerhalb von 6 Tagen und brauch unbedingt Musik auf den Ohren.

Hab aber gerade echt keinen Nerv dazu mir selber was zu suchen oder meine reguläre Musik zu hören.

Deshalb:

Klatscht hier eure Spotify Playlists rein!

(achtet bitte auf Datenschutz und so, Spotify Name maybe)

LG

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

modern-gaming.net/attachment/13131/

Änderung des Layouts im Forum auf etwa so ein Format

3. Begründung:

Mir ist gerade aufgefallen dass die Anzeige im Forum nun beide Server enthält, finde diese jedoch äußerst verwirrend.

modern-gaming.net/attachment/13130/

Es ist nicht ersichtlich wo wieviele Leute gerade sind und wo welche Map gespielt wird, wenn wie in diesem Fall, es beides Minecraft Maps sind.

LG
    Admiral CrazyMarcel

Vorab möchte ich nur sagen dass mir die Nerven fehlen um mich auf meinen Vorredner zu beziehen deshalb könnten hier und da Dopplungen auftreten.

Ich möchte noch eine Frage an meinen Vorredner geben. Ich weiß zwar nicht in welcher "RP-Beziehung" ihr zueinander steht aber dein Beitrag klingt ziemlich frech. Die ganze Zeit "Ich bin so maßlos enttäuscht", "Ich bin enttäuscht von dir"; sowas sagt man doch nicht.

Zudem lässt auch deine Rechtschreibung zu wünschen übrig.

So, nun zur Bewerbung.

Für den MRP Server spendete ich 10 Euro.

Interessiert hier um ehrlich zu sein glaub ich wenig.

Vorweg muss ich sagen: Zurzeit suchte ich SCP:RP durch xD

Smileys/Umgangssprache wirken in Bewerbungen nicht unbedingt seriös. Und ich hoffe das hier ist eine seriöse Bewerbung.

Heute nach 1w Spielzeit kenne ich die Regeln so gut wie auswendig!

Erwartet keiner von dir alle zu kennen auch wenn du angenommen wirst ;)

Gerecht gebannt, nein!

Ich wurde einmal gebannt, und da der ungerecht war, wurde ich auch direkt wieder entbannt!

Trotzdem wäre es hier gut anzugeben warum du denn gebannt wurdest.

Nun zur Gestaltung deiner Bewerbung

- zu viele Farben

- zu viele Satzzeichen, vorzugsweise Ausrufezeichen

- es würde helfen nach dem Schreiben der Bewerbung noch einmal drüberzulesen um etwaige Rechtschreib- / Grammatikfehler auszumerzen

- und die mittige Zentrierung; lieber nicht

Alles in allem steckt deine Bewerbung noch ziemlich in den Kinderschuhen. Ich wär hier dafür diese erstmal abzulehnen und die nächste Bewerbung abzuwarten. Könnte potential dahinterstecken, jedoch wurde sich hier zu wenig Mühe gegeben.

Liebe Grüße und Viel Glück

Admiral CrazyMarcel

Hi,

Da ich selber und wahrscheinlich viele andere schöne und lustige Momente auf den Server erlebt haben, habe ich mir gedacht, man kann die Momente mit anderen teilen.

Falls jemand lustige/interessante oder sonstige Videos hat, könnt ihr sie unter diesem Beitrag teilen.

Bitte ladet keine Videos hoch die anderen Personen schaden oder sie schlecht darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral CrazyMarcel

(<3 Ali-Sensei)

[MG] GeoGuessr Turnier

Guten Tag,

Ich würde gerne mit euch ein paar Runden GeoGuessr spielen und so dachte ich mir: "Warum nicht gleich ne ganze Woche?"

Vom 1.3. bis zum 7.3. gibt es jeden Tag eine Runde mit aufsteigender Schwierigkeitsstufe.

Tag 1: Idiotentest

Tag 2: Deutschland

Tag 3: Deutschland 2.0

Tag 4: Europäische Union

Tag 5: Berühmte Orte

Tag 6: Welt

Tag 7: Außergewöhnliche Welt

Wer am Ende die meisten Punkte hat erhält ein Donator-Upgrade auf einem Server seiner Wahl.

Teilnahmebedingungen

- GeoGuessr Account

- Beitrag in diesem Thema bis zum 27.02. (Beitrittslink erhaltet ihr am 28.02. per Konversation. d.h. ihr habt bis dahin noch Zeit auszusteigen.)

Regeln

- Forum Account vor dem 10.02.2021 erstellt
    - Keine Nutzung von mehr als euch selbst (Kein Google, etc.)

- Teilnahme verpflichtet. Da wenn eine Person sich entschließt auszusteigen, die Wartezeit zwischen 2 Runden tatsächlich ein Tag ist.

Nichtbeachtung der Regeln folgt zu einem Ausschluss.

LG

Admiral CrazyMarcel

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Möglichkeit auf status.modern-gaming.net Meldungen einzureichen, die dann ab einer bestimmten Anzahl Meldungen in einem bestimmten Zeitabschnitt mithilfe des MG_TS3_Bot's eine Nachricht an die Serverleitung o.ä. versenden.

3. Begründung:

Wär glaub ich ganz praktisch und würde unnötige vollgespamme der Zuständigen verhindern.

LG
    Admiral CrazyMarcel

Ich stimme meinem Vorredner da in Jedem Punkt zu und führe das ganze noch ein wenig weiter aus.

Und wegen dem Demote kann ich nur sagen das ich zur der Zeit schlechtes bis garkein Internet hatte und Ich auch in einer kleinen downphase war.

Das führt ja nicht automatisch zu einem Demote. Das hätte ich gerne noch ein wenig weiter ausgeführt weil ich die ganze Thematik nicht kenne.

Kommen. wir. zum. Design. und auch zur Satzzeichensetzung

Okaye Farbwahl auch wenn die Überschrift vielleicht eine Komplimentärfarbe hätte sein können

Sehr viele Lücken zwischen Fragen und Antworten ziehen deine Bewerbung in die Länge und lassen die Punkte ausführlich erscheinen auch wenn diese es nicht sind. Punkte sind mangelhaft ausgeführt und überall ist ein Punkt dahinter was mir persönlich gar nicht taugt.

Eine Persönliche Stellungnahme auch wenn es nur ein Wunsch um Kritik ist, ist finde ich essentiell um Sympathie zu schaffen.

Bitte um Antwort auf meine obige Frage und eine eventuelle Überarbeitung deiner Bewerbung.

Ansonsten bin ich leider gegen eine Annahme.

Designtechnisch ist deine Bewerbung, aus meiner Sichtweise heraus, nicht gelungen. Zu große Lücken. Keine Angenehme Farbwahl.

Design ist natürlich subjektiv.

Aber durch die Lücken fällt auf den ersten Blick gar nicht auf dass deine Antworten eher dürftig ausgefallen sind.

Bei den Hauptfragen könnte man ein bisschen mehr Inhalt reinbringen und diese ausführen.

Meiner Meinung nach ist es der beste mir bekannte TTT Server, aufgrund von einem schön designten und funktionierenden Pointshops und funktionierendem Items.

Ich finde der Server hat weitaus mehr Qualitäten als nur einen funktionierenden Pointshop

viel weniger AFK Zeit zu Farmen ich glaube das ist mir bis jetzt gut gelungen.

Da fänd ichs toll wenn hier noch wer die Aktivität der letzten 2 Wochen anschauen könnte und mal schauen könnte

1. Art des Vorschlages:

Änderung / Verbesserung des Death Fakers

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass der Death Faker durch die Body Bomb ausgetauscht wird, oder dass so etwas in den Death Faker implementiert wird.

3. Begründung:

Der Death Faker findet so selten Benutzung und würde durch die Verbesserung vielleicht öfter zum Einsatz kommen.

4. Inhalte:

Body Bomb

LG
    Admiral CrazyMarcel