Entbannungsantrag von James Jakande

• 1. Steam-Name:

[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ

1b. Roleplay Name:

James Jakande

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

CDM+ / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktive 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Soma Yukihira | GryeZ

7. Was habe ich gemacht:

Ich als Zivi mit vier Kollegen die auch Zivis waren in einem Auto Unterwegs ich habe mein Auto beim Autohändler ausgeparkt und bin mit dem zum Spawn gefahren und habe meine Kollegen abgeholt. 3 oder 4 PDler haben beim Juwelier eine Straßensperre aufgebaut was ich jetzt so nicht mitbekommen habe bzw ich nicht darauf geachtet habe was sie genau machen weil es mich eigentlich nicht interessiert hat. Ein Auto stande Schräg auf der Straße und das andere Auto was irgendwie anderes jedoch nicht so wie eine Sperre aussehen sollte. Zwischen den beiden Autos war platz so das ich durchfahren konnte jedoch habe ich leider ein PDler mit genommen bei dem ich mich im Support auch entschuldigt habe danach wurde in die richtung meines Autos geschossen worauf hin ich wieder umgedreht bin und die beiden Autos stark weggerammt habe und das eine Auto hat noch einen PDler mitgenommen was meiner Meinung nach zwar legitim war da ein Schusscall somit draußen war aber sieht jeder anders. Danach wurde ich von einem FBI Agent verfolgt und der hat noch einen Schusscall gegeben ich bin von ihm weggefahren und bin da ich keine andere möglichkeit in dem Moment hatte zu fliehen wieder in die Straßen sperre gefahren und habe somit noch einen PDler mitgenommen was auch meiner Meinung nach legitim war leider habe ich jedoch ein Bloods mitgenommen der auf die Straße lief worauf hin ich im OOC nachgefragt habe welcher Bloods am Spawn überfahren wurde da ich mich entschuldigen wollte aber keiner hat Geantwortet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich ein sehr großen spaß auf dem Server empfinde sei es mit kollegen spielen oder alleine man hat nie langeweile da dran. Ich habe auch eingesehen das es zwar nicht nötig war zurück zu fahren jedoch war ich agressiv nach dem auf mein Auto geschossen wurde. Ich freue mich auf eine Positive Antwort

MFG

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich war dabei, du bist nicht nur einmal "unabsichtlich" reingefahren, du bist 2x reingefahren und man dich und deine Kollegen sogar lachen gehört.

Ich bin gegen eine Entbannung, da dieser ganze Vorfall in meinen Augen beabsichtigt war.

EDIT: Du fährst gefühlt mit 180 km/h in eine offensichtliche Straßensperre (Blaulicht etc war an, es war eindeutig zu erkennen) und behauptest es hätte nen Loch gegeben was eindeutig nicht so war. Die Polizei Autos standen in einer Geraden wie angekettet, es war kein "Loch in der Mitte" wo du hättest durchfahren können. Bei deiner ganzen Aktion hast du nen Cop überfahren und wunderst dich warum man auf dich schießt, das ist in meinen Augen einfach absolutes Cop Baiting.

• Ich war dabei, du bist nicht nur einmal "unabsichtlich" reingefahren, du bist 2x reingefahren und man dich und deine Kollegen sogar lachen gehört.

Ich bin gegen eine Entbannung, da dieser ganze Vorfall in meinen Augen beabsichtigt war.

Hallo,

Habe ich doch oben geschrieben du musst nur richtig lesen, ich habe geschrieben das, dass erstemal nicht mit absicht war und das 2 mal extra da auf mein Auto geschossen wurde.

EDIT: du kannst deine Meinung sagen usw aber etwas zu behaupten wo du meinst das es Extra war und keine jegliche Beweise hast das du recht hast finde ich einfach scheiße. Ich habe aufnahme wo zeigt das ex nicht extra war ich habe zwar gelacht aber sowas ist ja nicht verboten. und das mit den 180km/h kann garnicht stimmen da der Raptor gerade mal 145-150 km/h fährt. Und wenn ich so schnell gefahren wärte beim 2ten mal war es eh ein Grund warum da kannst du dich gerne bei deinen Kollegen beschweren dafür das sie auf mein Auto schießen und wenn so schnell zu fahren wäre ein StVo verstoß!

MFG

3 Mal editiert, zuletzt von Putin ()

• Hallo, da ich sehe das es dir Leid tut und ich dir eine weitere Chance geben möchte

und daran glaube das sich Leute bessern können wenn sie es wollen.

Verkürze ihn deinen Bann auf 3 Tage. Sollte dies wieder vorkommen wird

dein Bann beim nächsten mal nicht verkürzt.

#Verkürzt

MfG GryeZ

Ps. Du bist entbannt am 17.1.21

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.