EY YOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
Lange her wo ich hier mal aktiv war, hat sich scheinbar viel geändert, aber kaum einer kennt mich hier noch, was macht man da? Richtig, man schreibt eine Vorstellung die eh niemand Juckt, also gönnt euch!
Ich bin UniqueNox, mit Modern Gaming fing ich 2014/2015 an. Allerdings als DEAMON, aka. Der Beste dieses Jahr. Mein Hauptserver und einfach der Server welcher der Beste in der ganzen Garrys Mod Szene ist nämlich MCO <3 bleibt immer in meinem herzen weswegen ich nun auch wieder hier bin.
Bisher war ich auf dem MCO Server Admin_Don und habe auch das Ziel mein Posten wiederzubekommen, egal wie hart ich drum kämpfen muss.
Zu Meinen Persönlichkeiten kann ich nur Sagen das Ich eine Humorvolle Person bin, ich nehme das Spiel meist ein wenig zu Ernst aber ich denke das wir das schon hinbekommen, früher hat es ja auch geklappt und früher war der April 2017. Mein Posten hab ich damals niedergelegt aufgrund meiner Ausbildung und da ich neue Erfahrungen in anderen Games sammeln wollte und ich auch teilweise mein RL vernachlässigt hatte.
Bei Fragen schreibt hier drunter, an alle mit denen ich bisher Beef hatte, tut mir leid, ich arbeite stark an mir, und ich wette auch wir werden uns gut verstehen.
Grüßé Gehen Raus an die EhrenMänner:
Chris
Bear
Phrozenballs
Liniu
Deathnote
Senpai Jisatsu
Techno
Himmler
Gaara
Nicolay
haxit
und Natürlich Smoking <3
Freue mich Back zu sein und hoffe man sieht sich mal auf dem TS oder Mco, und hoffe mein Ziel zu erreichen.
MFG,
UniqueNox