Wieso hört man denn nur deinen Kollegen? Für mich scheint es teils so als würde man die weiteren Beleidigungen provozieren
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
-
Schnauze xDD
Es gibt sogar ehrliche Leute
-
-
Bist du behindert?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mcNuggets: Ich hab Updates gemacht
-
Kann man PSC's nicht bei Paypal einzahlen? Oder kommt dabei dieser Verlust zustande?
-
- s6 kein SD Slot
- s7 SD Slot, wasserdicht bis auf was weiß ich
-
Ich bin sehr zufrieden mit Samsung s6 & s7
Und durch das 8er sind die im Preis runter.
-
Dann bekommts des nicht hin die Gesamtzahl der Stimmen auszugeben?
-
Dieser Moment wenn ManicCanik vor seinem Pet wegrennt.
-
Ein Freund hat das SteelSeries Arctis 7 und ist total zufrieden damit
-
Für wieviel Euro schließt jemand diesen Beitrag da es hier immer unkreativer wird?
-
Diese permanente Mikrowelle.. 50 Nudeln. Dann muss ein Koch her. Vllt sollte man auch ermöglichen dass jeder andere, sollte kein Koch vorhanden sein, für etwa 75.000 diese 50 Nudeln wieder nachfüllen kann. Den Koch kostet es dann 25.000.
Sollte ein Koch online sein kann er den Automaten für sich beanspruchen.
Eine andere Idee wäre das automatische abziehen des Geldes aller Köche je nach Anzahl gleichmäßig. Sind 2 Köche online würde es wenn der Automat leer ist, sie jeweils 12.500 kosten. Wobei keiner die Mikrowelle claimen kann.
-
Gaming ProzSmoker ist ein netter, aktiver und hilfsbereiter Spieler mit langer Spielerfahrung.Exceeds Expectations
-
Selbst nach einem halben Glas Bier kaufte er sich eine Waffe und schoss wild um sich.
Eine SS-ID ist uns Leider nicht bekannt.
-
Gratis im Frauenknast -
Feste Telefone die man im Shop kaufen müsste optional statt Handys?
-
-