Wir haben mittlerweile durch die ganzen PaySafeCard-Spenden so viel Verlust gemacht, dass wir auf Paypal-Spenden von der Community gehofft hatten um das Ganze auszugleichen.
Wir haben auch einige Großzügige erhalten und immer fiel die Frage, wie viel Geld wir benötigten, damit die Modern Gaming-Server nicht länger offline sind.
Um die Frage des Geldes entgültig zu beantworten, muss ich mitteilen, dass wir eine konstante Basis an Spenden benötigen um unsere Server zu bezahlen, was plausibel klingen sollte.
Wir haben für den neuen Server auf jeden Fall nicht vor Kosten gescheut und ich hoffe, die hervorragende Leistung wird euch genauso beeindrucken, wie sie mich beeindruckt.
Wird schonmal besser als zuvor. ;)
Durch die vielen Verluste durch PaySafeCard-Spenden haben wir uns temporär außerdem dazu entschieden, PaySafeCard-Spenden noch zu akzeptieren, aber diese erbringen nur noch 50% des angegebenen Betrags.
Somit muss man für Donator nun 20 EUR hinblättern, spendet man mit PaySafeCards.
Ich meine, wer es schafft sich eine normalerweise ab 18 freigegebene Währung zu kaufen, kann sich auch einen Paypal-Account machen und dann spenden.
Wieso wir das machen, ist sehr einfach nachzuvollziehen.
Unser neuer Hoster akzeptiert ganz simpel keine PaySafeCards als Bezahlungsmittel und somit können wir so unsere Rechnungen nicht begleichen.
Würden wir alles so ließen, wie es ist, würden wir auf Dauer die Server einstellen müssen.
Bis wir eine funktionierende Methode gefunden haben, PaySafeCards richtig umzuwandeln, die auch legal ist, dann werden wir wieder volle Boni zu Spenden mit PaySafeCards ausgeben.
Es tut uns leid, falls das manchen jetzt sauer aufstößt.
Die neuen Server-IPs werden in Kürze öffentlich.
(Ihr verliert zu 99% keine Online-Güter durch den Wechsel)
MfG mcNuggets