Ist das seit einem bestimmten Zeitraum so?
Edit: Ok, du schreibst heute aufgefallen. Dann eben so: War es früher nicht so?
Seit heute. Früher nicht so. Habe nichts geändert.
Ist das seit einem bestimmten Zeitraum so?
Edit: Ok, du schreibst heute aufgefallen. Dann eben so: War es früher nicht so?
Seit heute. Früher nicht so. Habe nichts geändert.
Bereits gemacht
Hallu,
mir ist heute aufgefallen dass mein Mikro viel zu leise ist.. in Steam und Garry's Mod ist die Mikrolautstärke ganz hochgestellt und mein Audiointerface, das audient iD4 ist auch auf volle Lautstärke gestellt.
Zudem habe ich auch den Sound in der Systemsteuerung auf Maximum gestellt.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen könnte?
Mfg
Admiral CrazyMarcel
@Cut., 12
Beschwert sich darüber dass er den Sprachverfall der deutschen Sprache nicht mitbekommen hat.
Es sind keine Doppelposts , bloß Ergänzungen zu den Posts .
Vorallem MAG ich es doch . Die Chancen das ich jetzt noch entbannt werde sind gering, genau deshalb habe ich geschrieben, dass mein Entbann im Moment nur Nebensache ist, da hier keine Beweise vorliegen wird die Chance deshalb sehr gering sein.
Dann editiere doch einfach deinen Beitrag?
Ich will es nicht im Forum klären und werde mich im TS ruhig verhalten, was ich aber auch von jedem anderen verlange, der bei dieser Sitzung anwesend sein wird.
Wenn du nicht im TS sein willst, bespreche ich es eben mit anderen, die es besprechen wollen.
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen diese Diskussion im TS weiter zu führen, einfach weil ich keine Lust mehr habe das im Forum zu machen.
Ich werde spätestens um 17:30 anwesend sein.
Nur geladene Gäste
Deine Anwesenheit war im Chat. Auf den Screens zu sehen.
Du findest zwar dass diese Beschwerde unnötig ist betitelst aber nochmal deutlich dass es zwei unterschiedliche Fälle sind. Muss ich das verstehen? Oder bist du etwa der Meinung dass Beleidigungen gang und gebe sein sollten?
mehrfach verbotene Parolen gerufen, wie zum Beispiel "Sieg Heil"
Scheint wirklich lustig zu sein
als "Hurenkinder" betitelt.
Sehr angebrachter Humor für einen Co-Owner
Du findest viele seltsame Sachen lustig
1. Administrator:
Jojo
2. Verstoß:
Es war an einem Abend. Da spielten ich und ein paar andere ganz gemütlich auf MO. Bis dann irgendwann Zed, Jojo und Karo dem Server beitraten. Nach einiger Zeit beleidigt mich Zed im Voicechat/Chat als Abschaum und meint dies mit den Regeln rechtfertigen zu können. Daraufhin wird er von einen Moderator (Corporal) gemuted da ihm dass nun doch sichtlich zu weit ging. Offenbar amüsiert über Zed's Verhalten, wie wir ihn kennen entmutet Jojo diesen jedoch sofort. Dies wiederholt sich daraufhin nocheinmal. Anschließend folgt noch eine weitere Beleidigung von Seiten Zed's. Diesmal gegen den Moderator Corporal. Da dieser sich nicht gegen einen Co-Owner wiedersetzen darf leaved dieser auch kurze Zeit später.
Desweiteren möchte ich einen weiteren Vorfall schildern, der Aufgrund der vergangenen Zeit in weite Ecken meines Hinterkopfes verschwunden ist.
Als nun auch noch ein Moderator welcher erst vor kurzem von Jojo ernannt wurde mich beleidigte und daraufhin gegagged wurde, kam wieder Jojo und entgaggte ihn natürlich damit das wieder so weitergehen konnte. Ein Humor der hier leider fehl am Platze ist.
Zudem scheint Jojo sich kein bisschen um seine User oder Teammitglieder zu scheren.
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: -
5. Andere Verstöße: Bereits oben genannt
6. Betreffende Personen:
Jojo / Zed / Corporal / Ich
7. Beweise:
https://drive.google.com/file/…TQmVyVzA/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…zOElvakE/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…nbmR0cE0/view?usp=sharing
*sing*
Justus Jonas, Ute Moor, Nie Mand
Die 3 Semikolooons
*sing*
ach so habe es gefunden :D
Das ist ja schön
Wir warten?
Ich habe mal gehört, da haben so ein paar Idioten die ganze Wüste als Base benutzt. Haha. Lachhaft. Sind aber scheinbar die geilsten auf RP
Du pöser pöser illegaler Mann! Du sollst nicht versteckt Geld im tiefsten Keller deines Lustschlosses machen
Viel Spaß, 2 Wochen Durchfall
Die handeln noch mit Steinen und Goldtalern in Äthiopien
Patermon ich hab noch nen Kiescontainer im Garten xD Du wirst der neue König von Ebolanien
N1ghti: Joker do you speak germany?
Auf MCO wenn jemand Englisch spricht
It's a McO thing.. you wouldn't understand
Nichts ist unmöglich - Eboyota