Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Als MRP-UI-Fremder.

Was gibt's denn noch für Interfaces an welchen man sich ein Layout vielleicht abschauen könnte?

Sieht alles so aus? Muss man über ein größeres Rework nachdenken?

Wären ordentliche Vorschläge die nicht aus Paint Boxen bestehen wären hier für ein Gesamtbild vermutlich anschaulicher?

Was stellst du dir an Farben und Schriftart für die gesamte UI vor?

Also.

Im Prinzip bist du ja entbannt. Zu der ID gibt es bei uns weder einen Account- noch einen IP-Bann auch wenn die beiden immer zusammen kommen.

Ebenso finde ich nichts in den Logs.

Kannst du vielleicht nochmal schauen was du für ne Meldung bekommst oder obs inzwischen geht?

Da mich nun einige Fragen hierzu ereilt haben:

Auf Waffen & Co. könnt ihr euch in den kommenden Wochen freuen. Sobald ich wieder in meinen Theorieblock (ab 7.5.) fahre hab ich mehr als genug Zeit mich durch die Berge an Waffen zu kämpfen!

Ich frage mich nur wie der Staat den THC Gehalt meines selbstangebauten Brokkolis feststellen will.

Viele schwammige Aussagen und Pläne.

Erst ab 20 Uhr in der Fußgängerzone rauchen?

Das Ding ist nicht mal durch und schon entstehen Bundesweit solche "Söder-Regeln"

Ich melde mich nach 2 Wochen nun auch mal wieder zu Wort.

Ich bedanke mich bei euch allen für die zahlreiche Kritik die bei uns eingegangen ist. Sowohl hier als auch Privat.

Viele Stunden saßen wir mit euch im TS und haben uns Lösungsstrategien für die genannten Probleme überlegt.

Erfolge & Ziele - Was haben wir erreicht? Was soll noch folgen?

Bevorzugung

Ihr habt uns gemeldet dass unsere Teammitglieder nicht immer objektiv handeln und andere in Supports bevorzugen würden.

Dem haben wir uns angenommen und Rauswürfe oder Verwarnungen folgen lassen.

Um einen präventiven Schritt in die richtige Richtung zu gehen, haben wir Eigensupports in welchen man selbst oder die eigene Gruppe geschädigt ist nun am Beispiel anderer Server unterbunden.

Wir achten mehr darauf wer wen in den Support zieht und wie die Situation ausgeht.

Toxicity - unser größtes Problem

Ja.. schwieriges Thema. Wie gehen wir das an? Wo fangen wir an?
    Es ist ein Thema was uns im Alltag begleitet. Ob in der Schule oder auf der Arbeit.. und hier soll es weitergehen?
    Ein Ort an den wir entfliehen soll nichts anderes sein als alles andere was wir kennen? Klingt irgendwie blöd oder nicht?

Wir haben uns dann hauptsächlich unserem wohl größten Problemherd angenommen: dem MTF & CT

Wir haben uns mit beiden Fraktionen (Offiziere sowie Unteroffiziere) zusammengesetzt und ein wenig geredet, uns ausgesprochen was denn das Problem ist und was uns an den jeweils anderen stört. In diesem Gespräch hat man nichts von dem wiedererkannt was sich tagtäglich auf dem Server abgespielt hat. Denn hier wurde es den Leuten teilweise erst wirklich klar was sie denn die ganze Zeit unterstützt hatten. Nun konnten sich jedoch beide Seiten aussprechen und wir hoffen dass das auch in Zukunft nicht verworfen wird.

Fraktionsüberwachung

Nach dem Abgang von Roxas hatten wir die Fraktionsverwaltung verworfen und somit auch ein wenig die Fraktionsüberwachung vernachlässigt.
    Dies haben wir nun wieder aufgenommen und die gesamte SCP-Leitung auf Fraktionen aufgeteilt um dort immer am Puls der Fraktionen zu sein.
    So merken wir nächstes Mal hoffentlich schneller dass etwas gewaltig schief läuft.
    Hierbei haben wir schon erste Versionen unserer neuen Sanktionenliste für Fraktionen eingeführt.

Ausblick

Wir hoffen vermutlich alle dass die genannten Erfolge langfristig erhalten bleiben.
    Deshalb möchte ich euch bitten zusammen mit uns darauf zu schauen dass wir weiterhin unsere gemeinsamen Ziele verfolgen!
    Meldet uns bitte zu viel als zu wenig, ob per Ticket im Discord oder privater Nachricht, gerne auch an mich.

Ebenso solltet ihr noch irgendwelche Fragen diesbezüglich haben, gerne via Discord an mich wenden. (Admiral CrazyMarcel#1929)

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Nacht und ein Frohes Osterfest.

Liebe Grüße
    Marcel

Liebe SCP-Spielerschaft,

heute geht es mir darum, mir ein Bild über die aktuelle Lage zu machen. Was ihr empfindet was wir vielleicht nicht so empfinden.
    Ein allgemeines Meinungsbild oder einzelne herausstechende Beiträge werden hier gesucht.

Was haltet ihr von der aktuellen Leitung von SCP:RP? Habt ihr eventuelle Verbesserungsvorschläge? Was machen wir falsch? Was könnten wir besser machen?

Seid hierbei frei und fokussiert euch bitte nicht ausschließlich auf die Fragen. Lediglich für einen kleinen Denkanstoß geeignet.

Ich bin der Meinung, dass es immer einen Raum für Verbesserungen gibt und freue mich darauf hier eure geballte Meinung zu erfahren.
    Wollt ihr euch hier nicht äußern könnt ihr selbstverständlich auch anderweitig Kontakt mit mir aufnehmen.

Liebe Grüße,
    Marcel