Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Servus!

War auf Geschäftsreise deshalb erst jetzt meine Frage

Kannst du mir denn erklären warum du dann für "Doxxen von Usern in Talk-Lounge sowie Drohungen an Community-Mitglieder" gebannt worden wenn du doch nur ein paar Mal Bunny gepingt hast?

LG
    Marcel

Hi ich nehme mich der Beschwerde mal an.

Wie wir gerade bereits geschrieben haben, wird dir der Warn in diesem Moment entfernt da er den falschen Warngrund enthielt.
    Der eigentliche Warngrund wäre FailRP gewesen für das aufheben der Maske. Diesen werde ich dir wie gesagt aber ersparen.

Die von dir erwähnten Punkte entsprechen bis auf 035 keinen Serverregelbrüchen sondern lediglich internen Gründen der Wissenschaftler, darauf folgte auch ein Rangvorschlag und deine damit einhergehende Degradierung durch die Leitung der Wissenschaftler.

Solltest du dich über die anderen Wissenschaftler beschweren wollen melde dich am besten bei der Leitung der Wissenschaftler.
    Benötigst du dabei weitere Hilfe kannst du dich gerne an mich wenden.

MfG
    Marcel

Hallo,

wir möchten uns ein genaueres Bild von dir machen und laden dich somit zu einem Gespräch ein. Diese soll am Sa, den 04.03.2023 um 20:30 stattfinden. Plane hierfür bitte ca. 15 Minuten ein. Sei ebenfalls mit einem dir zuordbaren Namen auf dem Modern-Gaming Teamspeak in der Eingangshalle, damit wir dich schnell finden.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Eleven | Chaos Insurgency Leitung

Cloud Sixtynine | Chaos Insurgency Support Leitung

Hallo,

wir möchten uns ein genaueres Bild von dir machen und laden dich somit zu einem Gespräch ein. Diese soll am Sa, den 04.03.2023 um 20:45 stattfinden. Plane hierfür bitte ca. 15 Minuten ein. Sei ebenfalls mit einem dir zuordbaren Namen auf dem Modern-Gaming Teamspeak in der Eingangshalle, damit wir dich schnell finden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

wir möchten uns ein genaueres Bild von dir machen und laden dich somit zu einem Gespräch ein. Diese soll am Sa, den 04.03.2023 um 21:00 stattfinden. Plane hierfür bitte ca. 15 Minuten ein. Sei ebenfalls mit einem dir zuordbaren Namen auf dem Modern-Gaming Teamspeak in der Eingangshalle, damit wir dich schnell finden.

Mit freundlichen Grüßen

1. Beschreibung:

Lockdown wird nach einem Code Red neugestartet

ulx unlockdown macht nichts

2. Auslöser:

Lockdown -> Code Red -> Code Red beenden -> Lockdown beginnt wieder direkt

3. Datum:

14.02.2023

4. Beweismaterial:

Bewerbung zum Mitglied des O5-Rats von Azad Barzani

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Warum ich?

[tabmenu]

4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten?

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

6. SD vs. O5

[tabmenu]

7. Meine Wunschnummer

[tabmenu]

8. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]