You created a ticket bound to STEAM_0:1:156788524. It contains 10,000 money and no rank.
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
Könntest du die nächsten 35 Sekunden nach dem setzen noch in den Clip packen?
So würde man sehen können ob nur der Timer fehlt oder das ganze Spiel nicht geht.
-
Hallo Timm,
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.
Deine Einweisung erhältst du wie geplant jetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Hallo Snake,
du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.
Deine Einweisung erhältst du wie geplant sobald alle Gespräche durch sind.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Hallo Mystic,
Deine Einweisung erhältst du wie geplant sobald alle Gespräche durch sind.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Hallo Waltuh,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallo Abdul,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
-
Hallo Maxi,
Grüße
-
Hallo Joel,
Grüße
-
Hallo Mando,
Grüße
-
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner vor kurzem erhaltenen Verwarnungen abgelehnt wurde.
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Zeit lang frei von Verwarnungen bist.
Grüße
-
Hallo Felix,
Deine Einweisung erhältst du gerade.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Da du inzwischen über die Hälfte deines Banns abgesessen hast und es vermutlich nach 20 Wochen kapiert hast, bist du nun entbannt.
-
Da du deine Strafe jetzt rund 8 Monate abgesessen hast bist du nun entbannt.
-
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.
In den letzten Tagen kam aus allerlei Richtungen negative Stimmung auf über diesen Bann.
Ob es Keyinator selbst war der sich über den Bann beschweren wollte, oder die Leute denen er es erzählte welche dann auch anfingen Latten aus dem Zaun zu brechen - es gab nie wirklich einen Punkt an dem alle Beteiligten in Ruhe miteinander reden konnten. Es war stets eine sehr angespannte Atmosphäre auch wenn wir maximal zu 4. waren.
Als das dann nicht klappte saßen wir uns in kleinere Gruppen zusammen um so abzuwägen wie die anderen Personen zur Lage stehen.
So gab es dann etliche lange Gespräche in allen Konstellationen außer eben der besonders wichtigsten - Bunny & Keyinator.
Ein Gespräch zwischen Ihnen beiden auf Augenhöhe und ohne das alles was man der anderen Person an den Kopf werfen möchte.
So kam es dann das Bunny & Ich uns gestern noch einmal zusammensetzten und ich den Vorschlag äußerte den Bann von Keyinator auf einen Monat zu reduzieren. Nicht aufgrund des Regelverstoßes welcher, durch Keyinators reflektierte Dummheit, einen permanenten Bann mit sich führte, sondern die allgemeine Situation.
Dazu gehören nicht nur aber hauptsächlich:
- Beschuldigungen ggü. Bunny einen Fakebot auf GamboCity zu platzieren
- Ein "Bot" welcher lediglich auf ModernV aktiv wurde
- Die Art wie sich in der Entbannung und kurz vor dem Bann verhalten wurde
- Hier stimme ich zu: Auch Bunny hat sich zu Beginn der Entbannung nicht von der Schokoladenseite gezeigt
Wir sind aktuell noch in der Investigation wem denn nun letztendlich dieser "Bot" bzw. normale Account der sich als Bot ausgab gehört und wissen auch genau wo wir suchen müssen. Wir wissen jedoch inzwischen dass dieser Account von keinem der Beteiligten erstellt wurde.
Zu der oben breit aufgeführten RP-Situation um MD und LSPD herum soll abschließend gesagt sein dass alle oben erwähnten Geschädigten eine Rückerstattung erhalten haben.
Da der Vorschlag auf Verkürzung von Bunny angenommen wurde, wird Bunny diesen um einen Monat verkürzen. Somit wirst du auch von den Discord-Servern entsperrt.Für die Zukunft möchte ich dich jedoch bitten, bevor du eine Beschwerde beginnst oder hier einen "Abschied" formulierst, sprich mit der Person die die Sanktion gegen dich ausgesprochen hat.
Sollten noch Fragen zur geschilderten Situation oder Beweise über diesen fraglichen Account aufkommen könnt ihr euch selbstverständlich bei mir über das Forum melden.
MfG
Marcel - Beschuldigungen ggü. Bunny einen Fakebot auf GamboCity zu platzieren
-
-
Wenn du da was hast schreib mir mal. Mit eurer aktuellen Query geht das aber nicht.
-
Servus!
Hab grad mal ein wenig die Logs durchforstet. Dass du nichts gemacht hast ist aber ja nicht ganz so richtig oder?Verlängere deinen Bann mal von 2 auf insgesamt 5 Tage.
Liebe Grüße
Marcel -
-
Guten Abend Freunde des chaotischen Chaos,
wir erweitern die aktuelle Bewerbungsphase:
1x Infantry
1x Support
Entsprechend verlängern wir die Bewerbungsphase bis zum 27.05.2023 um 18 Uhr.
Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.
Frohes Bewerben!
-RL "Broken Thirteen" & SCMO "Edgar Eleven"