Beiträge von Admiral CrazyMarcel

Nach meinem verspäteten Abitur wollte ich trotz Hass auf Lernen studieren und dachte mir das wird schon klar gehen.

Hah. Nach 3 Semestern stand ich auf 1.6 und hatte einfach keinen Bock mehr. Ein Jahr lang dann Vollzeit in der Gastro gearbeitet und mich dann dazu entschieden eine Ausbildung anzufangen.

Meine Ausbildung geht zwar auch mehr ins Büro als in die Werkstatt. Aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden.

Die IHK bietet immer mal wieder so Informationstage an wo Unternehmen Azubis suchen. Wenn die IHK sich nach dem Angriff auf Sie mal erholt hätte könnte ich dir da bestimmt auch mehr schicken aber jetzt erstmal nur das hier.

Gibt auch welche vor Ort da müsstest du dich aber bei deiner IHK informieren.

Sonst ist die BA immer noch ein guter Anlaufpunkt.

Viel Glück dir bei deiner Entscheidungsfindung!

Studium: Wirtschaftsinformatik

Ausbildung: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung & Fachberater Softwaretechniken

Ich finde der GD von der Nato und von den Terroristen dürfen jede Waffe, welche sie erbeutet haben. Egal ob durch Geiselnahme, oder das ihnen diese gegeben wurde, usw. Benutzen, egal ob diese Getarnt oder nicht getarnt sind.
    Die einzigen Waffen, welche nicht benutzt werden dürfen, sondern nur zum Infiltrieren, sind RPGs, China Lake, Grapling Hook, schilder, medic sachen.

Begründung dazu wäre, im echten leben nutzen auch viele Soldaten die waffen der gegner im kampf, sei es, sie haben keine Munition mehr oder man war von anfang an unbewaffnet.

Ebenso würde diese änderung leuten den Anreiz geben, zu infiltrieren und sich die waffen der gegner holen und so mal mehr abwechslung zu haben.
    Auch würde es den Leuten, dass spontane infiltrieren leichter machen, da sie ja schon mit einer Waffe der Gegner herumlaufen, welche z.B. öfter genutzt wird, als die Standartwaffe des GDs

Meist wird nicht die Waffe des Gegners benutzt da man sonst Gefahr läuft erschossen zu werden.
    Waffe hört sich anders an und das aus eigenen Reihen? Da passiert schonmal ein Unglück.

Seid ihr alle so ein großer Feind von Chancengleichheit?

Stört es euch so sehr dass diese Bewerbung geschlossen war?

Warum habt ihr nicht euren Senf dazugegeben?

Klar. Seine Missgunst kann man mit Dislikes preisgeben. Aber wie soll sich jemand bessern der keine konstruktive Kritik erhält?

Wie soll man eine Person behandeln die zwar negativen Input kriegt, aber keinen wirklichen Anhaltspunkt.?

Wie sollen wir eine Person gegenüber von anderen bewerten wenn wir so ein Feedback bekommen? So ein reduzierendes nichtssagendes Feedback.

Bitte überprüf nochmal deine Mails v.a. den Spam Ordner

Welche Zahlungsmethode hast du gewählt?
    Je nach Zahlungsmethode kann das ganze etwas länger dauern, das liegt aber nicht an uns.
    Die schnellste Bearbeitung hast du vermutlich mit PayPal und ich schätze die langsamste wäre SEPA die ich bei dir rauslesen kann.
    SEPA braucht meist einen Werktag außer natürlich wir nutzen die Echtzeitüberweisung. Das weiß ich nun aber leider nicht.

LG

Großes Lootspotupdate

Ursprung

In der Vergangenheit gab es eigene Lootspots für die jeweiligen Maps.

Das führte zu einem vollgemüllten Tool und einer schwierigen Instandhaltung und Sortierung der Lootspots.

Mit nun 3 Maps hatten wir dann in etwa 100 Lootspots. Dann hieß es erst mal scrollen.

Das ganze wurde uns dann zu blöd und wir entschieden uns kurzerhand das ganze zu ändern.

Umsetzung

Nach einem Mapchange alle Lootspots zu löschen und haben bis um 10 Uhr morgens zu zweit die Lootspots auf einen einheitlichen und übersichtlichen Stand gebracht. Danke dir Klaus Vogt an dieser Stelle für deine Strapazierbarkeit.

Die Lootspots wurden so gestaltet wie es eigentlich von Anfang an der Plan war was nun für die ein oder andere Person so wirken könnte als wären die Lootspots hier und da zu stark verschlechtert worden. Aber keine Sorge: Je fortgeschrittener der Ausbruch umso besser der Loot.

Der D-Trakt soll schließlich nicht dazu dienen eine Armee aus Guerillakriegern auf die Sicherheitskräfter der Foundation loszuschicken.

Das ganze muss man sich erst erarbeiten.

Aussicht

Bei jedem nun kommenden Mapwechsel müssen diese Lootspots natürlich erst einmal eingebaut werden.

Dies wird immer am ersten Tag nach Mapwechsel geschehen wie es auch heute der Fall sein wird.

Natürlich können wir auch nicht auf jeder Map die gleiche Anzahl an Lootspots platzieren und müssen die Häufigkeit dieser variieren.

An diesem Punkt könnt ihr uns natürlich gerne helfen und uns privat anschreiben oder im Discord ein Ticket erstellen.

Gebt uns da aber bitte ein paar Tage Zeit damit wir uns selber ein Bild der Situation machen können bevor ihr auf uns zukommt.

Ich hoffe ich konnte hier ganz gut vermitteln was wir die letzten Wochen so getrieben haben!

Liebe Grüße

das Item-Team

Ein Geschwindigkeitsnerf wäre hierbei doch nicht die beste Herangehensweise meiner Meinung nach.

Das verschlechtert ihn ja im Allgemeinen enorm.

Wie sieht es denn von der TL & SAdmin-Seite aus?

Wie finden die das SCP gebalanced.

Durch die enorme Geschwindigkeit von 682 gibt der kein fick auf Gasgranaten

1. Über mich

[tabmenu]

2. Modern Gaming

[tabmenu]

3. Ich für diesen Posten

[tabmenu]

4. Probleme

[tabmenu]

5. Abschluss

[tabmenu]