wie heißt es so schön:
Große Klappe, nichts dahinter
wie heißt es so schön:
Große Klappe, nichts dahinter
zu deiner Bewerbung:
sie ist auf jeden Fall nicht mager (in meinen Augen). Ich würde keine Smileys in einer Anfrage benutzen (hab das Wort vergessen).
7c*. Aktuelle Spielzeit: Meine Aktuelle Spielzeitbeträgt 0Wochen 1Tag und ein 20 Stunden.
hättest du meiner Meinung weglassen können, da es keinen Unterschied zu 7b macht .
Da, wo du geschrieben hast, das du LRS hast, kann ich dir die Rechtschreibfehler nicht Böse nehmen.
Zu der Spielzeit sag ich nicht sonst wird wieder Gemeckert
sonst Kenne ich dich nur nett und sag
#Dafür
@ nicolay5254 da gibts aber nur Artisten Radios und nicht solche Radiosender wie (ich will keine Namen nennen)
ich war letztens im ts³ auf modern gaming und dachte mir: dass ein - zwei Radiochannel doch eigentlich ganz cool wären, wenn man z.b auf nen freund wartet oder man einfach mal radio im ts³ hören möchte
@ Galexrt alles klar ... dazu sag ich mal nichts
aktuelle spielzeit: 6d irgendwas
ich hätte die bewerbung löschen sollen
Gesamte Spielzeit: [00w 02d 17h]
das ist sehr wenig fast schon zu wenig
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Jetzt Wieder seit dem 02.05.17]
das ist (stand 8.5.) 6 tage her. Also spielst du seit 6 tagen wieder aktiv.
Findest du nicht, du solltest noch ein bisschen warten?
ich finde, du solltest noch ein bisschen warten deswegen von mir ein
#dagegen
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [bin ich mir nicht genau sicher aber ich denke seit Februar oder März so rum]
20 ... 14/15/16/17?
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 1w 00d 09h 17m]
das ist eine echt krasse zeit
du hast mir in letzter zeit gezeigt, dass du deine Wortart zügeln kannst
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich halte mich für Kompetent Dafür diesen Job Erfolgreich zu erledigen ]
ja, dass finde ich auch
#dafür
0€
für wie viel € würdest du 24/7 in die schule gehen
hmmmmm 5000-10000€
für wie viel würdest du deinen pc aus dem Fenster schmeißen?
ich weiß, dass du ein echt netter Kerl bist und dem Server ganz bestimmt helfen kannst. Ein Versuch ist es immer wert.
#dafür
mfg. Deutscher_Worgen
Ich sehe dich fast jeden tag auf dem und weiss, dass du ein netter kerl bist. 2 verwarnungen und jeweils 1 kick und bann ist nicht der untergang und nicht viel. Ich weiss das du ein guter mod wärst deswegen bekommst du von mir ein
#Dafür
mfg. Deutscher_Worgen
ich war heut auf BaF und wollte ein auto (hl2) spawnen. Als ich dies gespawnt habe, sank es in den Boden ein. Ich habe es dann noch einmal mit dem Boot (wieder hl2) versucht und mit dem kann man sogar durch wände fahren
(mit probs und granaten ist ers auch passiert)
-Mfg. Deutscher_Worgen
wenn du beweise zeigst, bekommst du glaube ich den donator rang zurück. ich weiß aber nicht genau
das mit der pause erkläre ich mal so: ich habe am Anfang viel BaF gespielt danach habe ich etwas länger auf einem anderem Servernetzwerk gespielt und jetzt zocke ich wieder aktiv.
1. Steam-Name: [Name] : Deutscher_Worgen.
1b. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]: Jonas HA.
2. Steam-ID: [Steam-ID]: STEAM_0:0:173629034
3. Wie alt bin ich: [Alter] : 12.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin] : Moderator.
.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]: ich habe bereits 25€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]: ich spiele wieder nach einer grosen Pause 2-4 wochen aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]: Mo-fr 16.00-21.00 SA-SO unterschiedlich.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]: ich habe aktuel Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]: 00w 02d 00h 40m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]: ich habe keine richtigen informationen gefunden aber es ist ein Headset von hama.
9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]: ich finde den server sehr lustig und beschäftigend.
10. Warum möchte ich Admin werden: [überzeugende Begründung]: es ist öftersmal kein admin auf dem server, wenn ich drauf bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [überzeugende Begründung]: ich bin ein hilfsbereiter Mensch und kenne mich gut mit den Regeln aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]:Nein.
13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:Nein.
14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]: ja,ich war zu lange afk und wurde gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]:Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]:Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]: ich bitte eine Magere punkte zu verzeihen. Dies ist mein erste Bewerbung und würde mich sehr freuen wenn ich ins team gelange.
Mfg. Deutrscher_Worgen(Jonas) <3