Bewerbung zum Moderator von IceWolfe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Name] : Deutscher_Worgen.

1b. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]: Jonas HA.

2. Steam-ID: [Steam-ID]: STEAM_0:0:173629034

3. Wie alt bin ich: [Alter] : 12.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin] : Moderator.
    .

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]: ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]: ich spiele wieder nach einer grosen Pause 2-4 wochen aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]: Mo-fr 16.00-21.00 SA-SO unterschiedlich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]: ich habe aktuel Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]: 00w 02d 00h 40m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]: ich habe keine richtigen informationen gefunden aber es ist ein Headset von hama.

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]: ich finde den server sehr lustig und beschäftigend.

10. Warum möchte ich Admin werden: [überzeugende Begründung]: es ist öftersmal kein admin auf dem server, wenn ich drauf bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [überzeugende Begründung]: ich bin ein hilfsbereiter Mensch und kenne mich gut mit den Regeln aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]:Nein.

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:Nein.

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]: ja,ich war zu lange afk und wurde gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]:Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]:Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]: ich bitte eine Magere punkte zu verzeihen. Dies ist mein erste Bewerbung und würde mich sehr freuen wenn ich ins team gelange.

Mfg. Deutrscher_Worgen(Jonas) <3

• verdammt mager nur schwer zu verzeihen
    • 2 Tage seit dem letzten Reset
    • 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]: ich spiele wieder nach einer grosen Pause 2-4 wochen aktiv

Darf ich das so verstehen das du
    nur 2-4 Wochen spielen wirst dann weg bist oder wie

#Dagegen

ehm .... doopelter Co-Owner gab's aber doppelt mod auf einem Server dabei wünsch ich dir Glück ;)

• Darf ich das so verstehen das du
    nur 2-4 Wochen spielen wirst dann weg bist oder wie

Ich denke eher das er eine große Pause gemacht hat und jetzt seit 2-4 Wochen wieder aktiv ist.

• #Dafür
    Contra:

- Mager ausgefüllte Punkte

- Einige Rechtschreibefehler (<--- kein Problem, lies weiter bei Pro)

Pro:

- Du agierst stets über dein Mikrofon, somit kannst du mit den Usern schnell kommunizieren

- Du bist immer freundlich und kennst die Regeln

- Richtig negativ aufgefallen bist du mir zumindest noch nicht

Alter, in was für Farben hab ich Pro geschrieben xD Das wollte ich doch nicht...
    #confused

• Die Bewerbung ist wirklich nicht sehr gut geschrieben, allerdings bist du mir In-Game stehst positiv aufgefallen und du bist in letzter Zeit auch ziemlich aktiv. Ich finde du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten (Punkt 9, 10 und 11 genauer ausfüllen), dann wäre ich für deine Annahme. Ich glaube du wärst ein gutes Teil des Teams.

• Als ich dich bisher auf dem Server gesehen habe warst du nett und zuvorkommend, da ich dich aber nicht näher kenne kann ich nichts zu deiner Kompetenz sagen.
    Aber ich denke mal das man es mit dir versuchen könnte.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf dem BaF Server“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // IceWolfe“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // IceWolfe“ zu „Bewerbung zum Moderator von IceWolfe“ geändert.