Beiträge von Max_Kaese

Als ich meine Intervention aus meinem Lager geholt habe

hat die sich in eine Barret98B verwandelt...

Habe leider keine Aufnahme / Beweise.

1. Steam-Name: .............................Owl

2. Roleplay Name: .........................Max Käse

3. Grund der Verbannung: ...........Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt: ......5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ......40

6. Ausführender Admin: .............Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Als der Arzt (Flo Bob) mir ein Gewehr schenken wollte, habe ich ihm eine Pistole als "danke schön" gegeben.

Als ich die Waffe aus meinem Lager gedropt habe wurde die von einem Bürger aufgehoben.

Ich und der Arzt haben uns darüber Witze gemacht wie er mit der Waffe aussah als würde er gleich leute umbringen wollen.

Aus spaß habe ich ihm gesagt "Bring mal diese Person um" in der hoffnung das er dies auch als ein Witz sehen würde...

Leider konnte ich die Spielerstunden der Person nicht sehen da die Anzeige bei mir verschwunden war.

Dies war ein großer fehler von mir da die Person ein neuer Spieler war und die Regeln nicht kannte hatte

er angefang wild umsich zu schießen und hat auch dabei 2 oder 3 Leute erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist schon ziemlich nervig wenn durch so eine blöde Situation andere Spieler verletzt oder sogar getötet werden.

Dies war auch nicht meine absicht das er andere umbringt und dabei auch noch die Person ärger bekommt.

Diejenigen die schon sehr lange auf dem Server sind kennen mich schon etwas länger und wissen das ich

soetwas nicht machen würde bzw. Mich so gut wie möglich bemühe Niemanden zu Ärgern,Nerven oder Warns zu sammeln.

Guten abend,

Ich finde das die jetzige PSG1 (Scharfschützengewehr) mehr eine MP mit Scope ist als ein Sniper.

-Sehr Wenig Damage

-Viel zu großer Rückstoß

-Schießt Schneller als eine Glock

-20 Schuß was beeindruckend ist

Schnelles schießen dafür aber wenig schaden.

Das ist ja im prinzip ja schön und gut aber nicht für eine Sniper.

Auf distanzen kann man sehr schlecht jemanden töten (oder überhaupt schwer verletzen)

was eine Sniper ja aus macht.

Und Zweimal jemanden in folge zu treffen ist so gut wie unmöglich dank dem Hochen rückstoß.

-Mein vorschlag-

-Viel langsameres schießen

-Weniger Schuß im Magazin

+Mehr Schaden / Damage

+Weniger Rückstoß

Mfg ~Quäse

Die PSG1 ist eine Sniper keine Glock mit Scope!

Edit-Edit: Wenn's dich gestört hat, warum gab's da von deiner Seite aus kein Ticket?

Am anfang wusste ich nicht genau wer der Beifahrer sei was auch irrelevant für Tickets, Beschwerden oder Beweise sei.

Aber als ich bemerkt habe das du ein Admin die ganze zeit dabei warst und nichts dagegen gemacht hast war es schon zuspät weil ich dies

beim Editing bemerkte // Also nicht mehr in game

1. Benutzer: Leo Kobold & Stefan Raab Spiritus

2. Verstoß: CDM & Ignorieren: Als ich dem Server beigejoined bin merkte ich sofort das er (Leo Kobold) die ganze zeit auf provokante weise leute überfahren hatte.

Er wurde sehr oft in ein Support TP dennoch ohne Konsequenzen. Im Support mit Günther Castle hatte Kobold gesagt das er immer

versucht hätte zu bremsen, was man auf den Aufnahmen nicht sehen kann. (Supportlügen)

Auf einigen Aufnahmen siehtman den Admin "Stefan Raab Spiritus" wie er bei den CDMs als Beifahrer alles ignoriert als wäre nichts passiert.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: Heute, 08.02.2019

5. Andere Verstöße: Möglicherweise Supportlügen WENN es Günther Castle bestätigen kann da ich keine aufnahme vom Support habe.

Und das ignorieren von merhmaligen Regelbrüchen von Stefan Raab Spiritus

6. Betreffende Personen: Alle <8 Personen die Überfahren wurden sind, Leo Kobold, Stefan Raab Spiritus, Günther Castle, Max Käse

7. Beweise:

Das sind die Aufnahmen die ich noch mitbekommen habe // CDM am Spawn // Ignorieren von CDM's.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten abend,

Ich musste leider feststellen das ich meien geliebten, teuren Donator rang verloren habe...

Als ich beim Bau am PD das Präzistions-tool verwenden wollte merkte ich das es nicht mehr funktionierte.

Und Mitspieler haben mir auch gesagt das unter meiem Namen kein Donator sondern User steht...

Wurde mir der Rang entzogen oder nur ein "Bug"?

Mfg- Käse

Guten Abend,

Mir ist aufgefallen das man sich nur Einmal ausrüsten kann (Pro Leben). Das kann ich noch verstehen so kann man nicht mehr beim 2. Lockdown

100% Rüstung bekommen oder seine Munition aufstocken aber auch wenn man seinen Job wechselt oder sogar rejoind steht da "Bereits ausgerüstet" obwohl dies nicht stimmt.

Dieser "Bug" ist schon ca. 1 Woche da und wollte fragen ob dies überhaupt ein Bug sei?

Guten abend,

1. Benutzer:

1.PepsiColaSprite

2.Kernkraftwerk

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Aimbot/Aim assist [Cheating]

3. Deine Verstöße:

keine.

4. Datum:

Heute (02.01.2019)

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Ich/ Owl, Manu Geil 1234,

PepsiColaSprite, Kernkraftwerk

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten abend,

Ich spiele gerne auf Modern Roleplay, baue auch sehr gerne denoch muss man leider feststellen, dass der Proplimit sehr stark einen beim Bau beeinträchtigt.

Ich habe schon öftermals andere "große Bauer" danach gefragt die ebenso das gleiche problem haben...

Man hat als Bauer, von einer Base oder anderen Dingen (der sich gerne mühe gibt) zu wenig Props.

Der Proplimit {100 Stück} ist (laut meinen Kenntnissen) dafür da,

um Server lags zu unterbinden. Bei Neueren Spielern finde ich einen Proplimit ganz angemessen

denoch sollte es für erfahrende Spieler, ob nach Donator rang oder Spielzeit, erweitert werden.

Hoffe wirklich dass dies auch eine gute Idee ist.

Mfg, Käse

Als ich letztens auf dem Server online war musste ich

feststellen dass die Map: rp_newexton2_v3x (UND auch andere Maps)

viel und ich meine auch wirklich viel zu groß sei...

Mann braucht viel zu lange um von Punk: A nach B zu kommen (Ja, auch mit einem Schnellen Auto)

Und alle Spieler verteilen sich nicht quer durch die Map sondern gammeln zu 90% am Spawn (1. Stadt) herum.

Es macht einfach keinen spaß in einem Vollen Server zu spielen der eigentlich durch die Map völlig lehr ist...

*Nur wenn man Printen will ist es eine Ganz gute sache... Denoch muss etwas geschehen. mcNuggets

Als ich heute mit meinem BMW/E34

einen unfall baute habe ich bemerkt, dass die Reifen vorne bei der Kollision geplatzt bez. beschädigt wurden...

Das konnte ich und ein Admin nicht erklären lassen da ich das Upgrade "Schusssichere reifen" gekauft hatte.

Am gleichen Tag als ich meinen E34'er gekauft habe, habe ich auch [Versicherung & Schusssichere reifen] gekauft.

Nach der Kollision bin ich zum Nächsten Autohändler gefahren um mein Auto ein & aus zu Parken (Autoversicherung)

und musste feststellen, dass das Upgrade (Schusssichere reifen) fehlten...

leider kann ich keine Beweise / Screenshots finden wo ich dies bezeugen kann..

wollte trotzdem diesen Fehler melden...

Externer Inhalt youtu.be

Moin, dann hab ich im Support was falsch verstanden, bin davon ausgegangen er sei auf dem Turm gewesen weil er das vermeintlich so beschrieben hatte.

Moin, also habe ich einen Warn weg. einer anderen Position des Feindes bekommen?

Das macht trotzdem keinen sinn.

Kiesel

Im Support hast du auch laut aussagen andere Mods/Admins im TS "die gleiche situation beschrieben" und denoch meinten sie

dass es sich um ein "RDM" / Nicht Legit war ihn zu töten.

Aber im Forum sieht man deutlich dass es sogar laut mcNuggets aussagen

Legit von mir war.

Wollte jetzt kurz mal fragen wen und wieso die Mods beziehungsweise Admins

mit der Antwort kamen das dies nicht "Legit" sei.