Bewerbung zum Moderator von Ph{S} Rampage

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Ph{S} Rampage

1b. Realer Name: Kevin W.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:47714284

3. Wie alt bin ich: 23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 6.1.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: 5 Tage in der Woche immer gegen abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage 15 Stunden 30 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Fatality Creative

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server super da meistens gescheite Spieler darauf spielen und man eine große map- und Waffenauswahl hat. Jedoch sollten öfters Admins oder Moderatoren online sein.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich zu einem fairen Spielerlebnis beitragen möchte und gerne anderen Spielern bei fragen zur Seite stehe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin ein fairer und verlässlicher Mensch der seine Meinung offen vertritt und sich gut in ein Team einbringen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist meine zweite Bewerbung und ich hoffe das ich bald Teil eures Teams sein werde. Ich bin gerne für jede Kritik offen.

• Rampage ist ein sehr höflicher Spieler der sich an die Regeln hält.
    Er ist außerdem hilfsbereit und er würde meiner Meinung nach gut ins Team passen.
    Ich hoffe dass Rampage die Chance gegeben wird, die er verdient.

Anders gesagt, von mir ein klares #DAFÜR

• Da hier momentan extrem wenig passiert, schreibe ich mal einen Kommentar.
    Die Bewerbung ist zwar ziemlich Standard, aber ich bin trotzdem für deine Annahme.
    Du bist wirklich ein sehr netter Spieler und ich schätze dich mittlerweile auch als kompetenten Moderator ein. Ich habe auf dein Spielverhalten speziell geachtet, weil ich vermutete, dass du eine zweite Bewerbung schreiben würdest und du bist mir wirklich nur positiv aufgefallen.
    Also nochmal, ich bin für deine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx!

• Tschuldigung das wir auch dich solange haben warten ließen, bei dir warten wir uns aber auch sehr unsicher ob wir dich annehmen können.
    Du bist aber auch nach genauerem Hinsehen ein guter Kerl und wir wollen es mit dir auch versuchen. WIllkommen im Team.
    Deinen Rang und deine Einweisung bekommst du auch morgen zusammen mit @Shuo .
    Mil und ich werden dich einweisen.
    Bis morgen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ph{S} Rampage“ geändert.