Beiträge von Proxh

Ich kann mich noch so dran Erinnern...

Du warst Polizist und hast jemand verfolgt. Dann würdest du in der nähe vom Spawn auf der Map

''Bangclaw'' getötet. Da du dann versucht hast ihn aus Rache in deiner NLR-Zone zu töten und es dann geschafft hast, hast du den Server verlassen.

----------

Du hast die auch keine/wenig Mühe bei deinem Entbannungsantrag gemacht, wenig Argumente im Antrag geschrieben.

Ich bitte dich morgen auf den TS zu kommen....

Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,

einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel, bessere AMD Prozessoren,Kanna-Chan,10 Päckchen Marlboro...

Ich habe dir die ganze Zeit zugehört. Nachdem du gesagt hast ok du bekommst ne Verwarnung wegen Propblock habe ich nicht gedacht, dass man so ein... sein kann um dann aus dem Menü rauszugehen, nur damit du mir eine härtere Strafe geben kannst.. :)

Ich war sogar mehrmals in den Logs, dann bin ich wieder rausgegangen um dich Mündlich zu Verwarnen. Das ganze war 2x dann kann es zu dem Ban...

Es ist Respektlosigkeit wenn du einfach im Support an deiner Base weiterbaust. Ich habe dich nach mehrmaligem Mündlichem Verwarnen vom Server gebannt. Und dass für 2 Wochen weil ich dir mehrmals gesagt hab hör auf im Support zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen | Der ausführende Admin Kev Black...

Vergleicht mal diese Bewerbung mit meiner im Archiv. Was fällt euch auf? Die Bewerbung wurde von mir kopiert und im anderen Worten zusammengefasst. Eindeutiges #Dagegen

Ich lad mal etwas hoch.

Wenn es nach Mapchange immernoch da ist, benötige ich weitere Informationen.

z.B. in welchen Fällen eine NLR bleibt usw.

Werde nacher (bin nicht Zuhause) mal schauen, ob es Immernoch ist.

Fehler behoben.