Sieht mir aus irgendwie zu Kindlich aus. Die Bunte Farben, die Schriftart. Einfach scheußlich zu lesen. Hab dich bis jetzt auch noch nie Ingame gesehen.... #Dagegen
Beiträge von Proxh
-
-
Ich kann mich noch so dran Erinnern...
Du warst Polizist und hast jemand verfolgt. Dann würdest du in der nähe vom Spawn auf der Map
''Bangclaw'' getötet. Da du dann versucht hast ihn aus Rache in deiner NLR-Zone zu töten und es dann geschafft hast, hast du den Server verlassen.
----------
Du hast die auch keine/wenig Mühe bei deinem Entbannungsantrag gemacht, wenig Argumente im Antrag geschrieben.
Ich bitte dich morgen auf den TS zu kommen....
-
Du hast die Mühe gegeben ein Entbannungsantrag zu schreiben und da dein PC abgestürzt ist nehme ich das ganze an.
#Angenommen
-
Respektlos Ingame sowie auch hier.
Zeigt keine Einsicht und haltest dich nicht an die Vorlage.
#Abgelehnt!
-
Bist auf dem TS und Ingame nett.
Bist ja bekannt mit der Droid Bank bekannt geworden. #Dafür
-
Ich kann nicht berücksichtigen dass du in der Familie bist...
Also im RP habe ich dich öfters gesehen, im TS auch immer Freundlich. #Dafür
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel, bessere AMD Prozessoren,Kanna-Chan,10 Päckchen Marlboro...
-
Ich bitte beide Parteien auf den Ts³.
Bin bereits drauf...
-
Wenn du bauen als Respektlos* siehst, vorallem nur 2props dann ist etwas komisch bei dir..
Ja weil im Support sollte man zuhören, und Disziplin zeigen. Du steht vor einer Administrativen Person...
-
Ich habe dir die ganze Zeit zugehört. Nachdem du gesagt hast ok du bekommst ne Verwarnung wegen Propblock habe ich nicht gedacht, dass man so ein... sein kann um dann aus dem Menü rauszugehen, nur damit du mir eine härtere Strafe geben kannst.. :)
Ich war sogar mehrmals in den Logs, dann bin ich wieder rausgegangen um dich Mündlich zu Verwarnen. Das ganze war 2x dann kann es zu dem Ban...
-
Ich habe 2 props verschoben :) (plaziert)
Trotzdem hast du im Support gebaut was unter Respektlosigkeit zählt.
-
Es ist Respektlosigkeit wenn du einfach im Support an deiner Base weiterbaust. Ich habe dich nach mehrmaligem Mündlichem Verwarnen vom Server gebannt. Und dass für 2 Wochen weil ich dir mehrmals gesagt hab hör auf im Support zu bauen.
Mit freundlichen Grüßen | Der ausführende Admin Kev Black...
-
Alles anzeigen
9. Was halte ich von dem Server:
- Ich finde Modern Roleplay ist ein Server mit einem durchdachten Regelwerk ,
Netten Team-Mitgliedern , RP-Fähigen und Netten Spielern mit denen man viel
Spaß auf dem Server haben kann .
10. Warum möchte ich Supporter werden:
-Ich möchte Supporter auf Modern Roleplay werden ,weil mir das Supporten Spaß bereitet.
Mir ist unter anderem auch aufgefallen , dass das Server-Team an manchen Tagen/Uhrzeiten
unterbesetzt ist und ich ihm gerne helfen würde .
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
-Weil ich Großen Spaß bei Supporten habe.
-Weil ich die Situation einigermaßen deeskalieren kann.
-Weil ich mich nicht so einfach Provozieren lasse , oder ggf. es ignoriere.
-Weil ich jeden Spieler gleich behandle.
Vergleicht mal diese Bewerbung mit meiner im Archiv. Was fällt euch auf? Die Bewerbung wurde von mir kopiert und im anderen Worten zusammengefasst. Eindeutiges #Dagegen
-
Das kann daran liegen das das ATM-System gerade sowieso schon Faxxen macht...
- Kontos laden Lange,...
-
Positives:
- Aktiv im RP aufgefallen
Negatives:
- Bewerbung nicht leserfreundlich
- 2 Bans
- 3 Verwarnungen
--------------------------------------------------
Mein achtens zu viele Negative Punkte. #Dagegen
-
Ich lad mal etwas hoch.
Wenn es nach Mapchange immernoch da ist, benötige ich weitere Informationen.
z.B. in welchen Fällen eine NLR bleibt usw.
Werde nacher (bin nicht Zuhause) mal schauen, ob es Immernoch ist.
Fehler behoben.
-
Schwarzes = beste!
10/10 xD
-
Sehe dich selten oder fast garnicht im RP. #Dagegen
-
Sweet Dog...
9/10
-
Nun erscheint die NLR-Zone garnicht mehr also ich kann ohne Ghosting in das Gebiet...