Beiträge von Eriksun

Der entfernte rote Bildschirm: Ich hatte auf meinem PC zwar eine entsprechende Script, aber ich möchte betonen, dass ich diese niemals auf den Servern von MG verwendet habe. Mir war bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, und ich habe mich daran gehalten.

Crouchjump-Bind: Auch hier: Ja, ich habe so einen Bind eingerichtet, allerdings nicht auf dem MGs-Server verwendet. Ich verstehe trotzdem, dass allein der Besitz solcher Mittel skeptisch wirken kann.

Sorry, aber einfach nicht glaubwürdig nach dem, was du sonst so auf den Servern bei MG abgezogen hast.

Ich sage hiermit nicht einfach "Ich will zurück auf den Server“, sondern bitte um eine zweite Chance, auf TDM mit einer neuen Haltung zu betreten.

Auch wenn ich finde das du auf den zahlreichen Servern von MG bereits unzählige Chancen hattest und es auch ganz sicher nicht erst die 2. Chance auf TDM ist, da TDM vorher B&F war und du dort auch zahlreiche Banns hattest, finde ich, auch wenn ich sonst immer gegen weitere Chancen bei dir war, man könnte dir noch eine letzte Gnadens-Chance geben, mit der Voraussetzung, das du bei den geringsten offensichtlichen Regelverstößen, wie weiteres exzessives crouch-jumpen etc. einen endgültigen Permanenten Ausschluss erhältst.

Dann gibt es aber auch keine Entbannung mehr, dir muss wirklich bewusst sein, das wenn du es wieder verkackst, es das für dich auf TDM war.

Das ist meine Meinung und wäre mein Ansatz, aber die Endgültige Entscheidung liegt natürlich bei der Teamleitung.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

1. Beschreibung:

Die Outlines seiner Teammitglieder verschwinden nach dem Tod.

Manchmal kommen die Outlines nach 2-3 Toden wieder und verschwinden nach ein paar Toden wieder. Ist ein Endloser Kreislauf.

2. Auslöser:

1-2 mal sterben

3. Datum:

01.06.2025

4. Beweismaterial:

/

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Es sind bei uns übrigens 8 Stunden die du in 2 Wochen als Mindestaktivität braucht, just for your Information.

Aber ging eher darum das ich denn Sinn dahinter nicht sehe sich viel Mühe zu geben für eine Bewerbung was Grundsätzlich eine Nebenaktivität ist.

Finde deine Aussage sehr Schwach zu sagen, es ist eine "Nebenaktivität" du entscheidest dich aktiv, wenn du dich bewirbst als deine "Hauptaktivität" in erster Linie den Spielern zu helfen.

Man bewirbt sich um den Posten da man Spaß daran hat den Server zu moderieren. Das heißt um diesen Spaß zum moderieren zu bekommen schreibt man eine Bewerbung, die Bewerbung spiegelt dein Interesse zum Server wieder, anhand deiner Bewerbung und deiner Einstellung die wir hier sehen kann man dein Interesse sehr gut einschätzen.

Denke mehr ist nicht zu sagen. Obvoiusly dagegen.

1. Beschreibung:

Man keine keine maps nominieren, sobald man dies versucht kommt folgende Nachricht:

• Mode nicht gültig! Gültige Modes wurden in die Konsole kopiert.

Ebenso werden die gültigen Maps nicht in die Konsole kopiert, wie es geschrieben steht.

2. Auslöser:

Leicht zu Reproduzieren, einfach !nominate [Map-Name]

3. Datum:

21.05.2025

4. Beweismaterial:

Nicht nötig, gibt nichts zu zeigen, da nichts passiert, wie gesagt, leicht zu reproduzieren.

Moin, Eriksun ich kann zum Teil begründen weshalb so viele Rechtschreib-oder Grammatikfehler bei mir sind, bin erst seit knapp 3 Jahre in Deutschland und kann noch nicht ohne Grammatikfehler oder Rechtsschreib Fehler schreiben.

Das ist natürlich eine Info die ich nicht hatte und berücksichtigt werden sollte. Da kann ich dir nur empfehlen, vor allem dann auf Rechtschreibprüfer zugreifen. Das kannst du übrigens jetzt auch noch im Nachhinein machen, in dem du deinen Beitrag unten rechts mit dem Stift bearbeitest und den Text einmal in einen Prüfer einfügst.

Dennoch bleibt mir der Punkt der Gesamtspielzeit, der tatsächlich wichtig ist, um dich mit dem Server besser vertraut zu machen, sowie für uns Teammitglieder ein besseres Gesamtbild von dir zu bekommen.

Morgen,

leider sehe ich immer noch zu wenig Mühe in deiner Bewerbung. Ich glaube, in fast jedem zweiten Satz befindet sich ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Auch die Aussagekraft ist erneut zu schwach und mager – deine Punkte 8, 9 und 10 wirken, als hättest du sie jeweils in einer Minute hingeschrieben.

Zudem hast du die Mindestspielzeit von drei Tagen wieder nicht erreicht.

Alles in allem: erneut dagegen bis die angesprochenen Punkte ausgebessert wurden.

hallo mein Kommentar wurde entfernt wegem "spam" das war unter ein bug Vorschlag mein problem ich hab nichts reingespamt ich hab nur einen einzigen kommentar abgegeben und möcht halt nur wissen was spam bedeutet weil ich kenne das nur wenn man etwas halt öfter reinschreibt und nicht einmal

Hi anrasius,

drummercool1 hat das Thema schon richtig angeschnitten, hier eine etwas ausführlichere Bezeichnung, was wir darunter verstehen:

Unter Spam verstehen wir Beiträge, die inhaltslos erscheinen, vom Thema abweichen oder nichtssagend sind.

Zusätzlich ist darauf zu achten, ob der Beitrag durch die Vergabe einer „Gefällt mir“-Angabe ersetzt werden kann.

Humorvolle Beiträge, lustige Bilder und Videos sind auch hier erlaubt, jedoch nicht in Themen, die ernst zu nehmen sind.

Als „ernste“ Themen betrachten wir Bewerbungen, Beschwerden, usw. Achtet auch darauf, dass eure Wortwahl angemessen ist.

Dein Beitrag speziell unter dem Bug-Report hat nichts zu einer Lösung, Reproduktion o. Ä. beigefügt, somit hatte dein Beitrag keinen Mehrwert für das Thema und wurde gelöscht.

Wurde deine Frage damit geklärt?

Stimme dir zu, das die Waffe in Kombination mit der Munition derzeit zu stark ist, finde es jedoch keine saubere Lösung die Munition gleich zu entfernen. Würde da eher einen weiteren Schadens-Nerf vorschlagen, sodass man die Munition, wenn man möchte, weiterhin nutzen kann.