Der entfernte rote Bildschirm: Ich hatte auf meinem PC zwar eine entsprechende Script, aber ich möchte betonen, dass ich diese niemals auf den Servern von MG verwendet habe. Mir war bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, und ich habe mich daran gehalten.
Crouchjump-Bind: Auch hier: Ja, ich habe so einen Bind eingerichtet, allerdings nicht auf dem MGs-Server verwendet. Ich verstehe trotzdem, dass allein der Besitz solcher Mittel skeptisch wirken kann.
Sorry, aber einfach nicht glaubwürdig nach dem, was du sonst so auf den Servern bei MG abgezogen hast.
Ich sage hiermit nicht einfach "Ich will zurück auf den Server“, sondern bitte um eine zweite Chance, auf TDM mit einer neuen Haltung zu betreten.
Auch wenn ich finde das du auf den zahlreichen Servern von MG bereits unzählige Chancen hattest und es auch ganz sicher nicht erst die 2. Chance auf TDM ist, da TDM vorher B&F war und du dort auch zahlreiche Banns hattest, finde ich, auch wenn ich sonst immer gegen weitere Chancen bei dir war, man könnte dir noch eine letzte Gnadens-Chance geben, mit der Voraussetzung, das du bei den geringsten offensichtlichen Regelverstößen, wie weiteres exzessives crouch-jumpen etc. einen endgültigen Permanenten Ausschluss erhältst.
Dann gibt es aber auch keine Entbannung mehr, dir muss wirklich bewusst sein, das wenn du es wieder verkackst, es das für dich auf TDM war.
Das ist meine Meinung und wäre mein Ansatz, aber die Endgültige Entscheidung liegt natürlich bei der Teamleitung.