Beiträge von Eriksun

Hallöchen,

dafür das du seit März auf dem Server spielst, hast du relativ wenig Zeit gesammelt, du besitzt gerade einmal 12 Stunden Gesamtspielzeit, was leider nicht den Voraussetzungen entspricht:

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Es kann zwar Ausnahmen geben, jedoch bezweifle ich stark das bei dir eine gemacht wird, da du erstens, zu wenig Spielzeit hast um dein Verhalten zu beurteilen und zweitens noch keine moderative Erfahrung gesammelt hast.

Noch dazu finde ich die Bewerbung sehr mager ausgefüllt deine Punkte 8,9 und 10 sind sehe oberflächlich geschrieben.

falls jemand Regelbrüche macht den zu bestrafen.

Es geht bei Regelbrüchen nicht um das bestrafen, sondern um Aufklärung, das ist den meisten leider nicht bewusst.

Ich persönlich würde dir empfehlen mehr auf dem Server zu spielen, dich freundlich zu verhalten und es dann erneut versuchen, dann können auch wir als Team uns ein besseres Bild von dir machen.

Sieht nicht so aus, als würdest du die Bewerbung ernst meinen, die Punkte sind absolut mager und nichts aussagend ausgefüllt, solltest du wirklich Interesse haben Teammitglied zu werden, wird das so nie was, genauso wie das rumgerenne hinter Astolfo auf verschiedenen Servern, ob du endlich TDM-Mod werden kannst.

Das ist alles andere als seriöses und reifes Verhalten.

Bin obv. gegen eine Annahme.

Finde man könnte da auch sowas wie Custom Ränge wie z. B. "Flaggenjäger" integrieren, der die Anzahl an eroberten Flaggen bzw. zurückeroberten Flaggen anzeigt. Da die Flaggen leider selten umkämpft werden und dies nochmal mehr für das Interesse an ihnen sorgen kann.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Eriksonne

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156939204

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 21 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Team-Deathmatch und Modern Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Team-Deathmatch trage ich die Ränge des TDM-Admins und des TDM-Mappers

Auf MRP bin ich VIP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele aktiv auf Team-Deathmatch seit dem Release des Servers und hatte eine kleine Pause dazwischen.

Auf MRP spiele ich seit Ende 2016 aktiv und auch dort hatte ich immer wieder 1-2 Monate Pause dazwischen.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Da ich arbeitstätig bin, ist die Kernzeit bei mir ab 18 Uhr - 23:00 Uhr an Werktagen.

Aber auch auf der Arbeit schaue ich mir immer wieder ins Forum.

Am Wochenende variiert es, aber meist von 12 Uhr - open end.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Das Forum zusammen mit dem Teamspeak³, sind für mich die Kernpunkte der Community. So viele Beiträge gehen hier Tag für Tag ein und aus, viele davon, ohne die korrekten Richtlinien und Vorlagen oder mit der Intention Nutzer hier im Forum absichtlich mit unangemessenen Beiträgen zu schaden. Ich habe bereits einige Fassetten bei Modern Gaming durch und war in vielen Teams tätig, jedoch noch nie Teil des Forum-Teams. Ich hatte leider noch nie die Chance ein Forum zu moderieren und würde das sehr gerne mit großem Interesse ändern. Unter anderem durch meinen Kontakt mit einigen Forum-Moderatoren, kenne ich die Aufgaben der Forum-Moderation und möchte deshalb ebenfalls dafür zuständig sein, das Forum ordentlich und strukturiert zu halten und etwas Neues dazu zu lernen, was ich vorher in der Art noch nicht gemacht habe.

Ich möchte mich zusammen mit dem Forum-Team um die User bei jeglichen Fragen oder anliegen kümmern, so wie es bisher getan wird, nur ist die Besatzung des Teams im Vergleich zu damals meiner Annahme nach deutlich dünner geworden, wenn man sich den Zuwachs durch neue Nutzer anschaut, diesen Punkt möchte ich durch meine Unterstützung so gut ich kann verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen und mir die Chance geben, da ihr wisst, wo ihr mit mir steht, ich bin seit Jahren aktives Mitglied im Forum und habe zudem bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich der Moderation von Nutzern gesammelt und mache das bis Heute noch mit größtem Spaß und Interesse, ich bin bestens mit den Funktionen und vor allem dem Regelwerk im Forum vertraut, zudem bin ich wie bereits erwähnt immer offen neue Dinge zu lernen und gestehe Fehler ein, um diese selbst reflektierend zu vermeiden. Auch ein Team durfte ich bereits über längere Zeit mit meinen Teamkollegen leiten und ich bin der Meinung, dass ich diese Aufgaben gut gemacht habe. Ich weiß, worauf es ankommt, wenn es um verantwortungsbewusstes Handeln und um das moderieren und kümmern der Anliegen von Nutzern geht und würde mich sehr freuen, dies auch im Forum-Team tun zu dürfen.

Durch meine Aktivität und Erfahrung, sowie meinem Interesse an der Forum-Moderation bin ich überzeugt davon, das ich die anfallenden Aufgaben eines Forum-Moderators im Interesse der Nutzer und des Teams bestens erfüllen kann.

Sobald ich Online bin, befinde ich mich im Teamspeak³ und könnte somit auch gerne am Punkt Forum-Supports im Teamspeak³ unter die Arme greifen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, leider noch nicht.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ebenfalls nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein, mir wären auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze und hatte auch noch nie eine Verwarnung.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, auch Banns besitze und hatte ich nie.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hätte mich auch gerne früher zum Forum-Moderator beworben, jedoch war dies aufgrund meines Postens als Teamleiter bedauerlicherweise nicht möglich.

Für Konstruktive Kritik, sei es zu mir als Person oder zu meiner Bewerbung bin ich stets offen.

Um mal das Problem mit den Türen und der versperrten Sicht (nicht ladende Wände etc.) aufzuklären, das liegt an einem nicht richtig platzierten Areaportal, das ist etwas mapseitiges, die Props haben das nicht ausgelöst, muss von einem Mapper gefixt werden.

Denke das ist dann etwas für Duke , ansonsten biete ich mich auch gerne an.

Moin,

da du vermutlich neu bist und damit besser verstehen kannst, wieso die Leute und auch ich disliken.

Ein Entbannungsantrag entsteht offensichtlich daraus, das du einen (oder mehrere) Fehler begangen hast und du entbannt werden möchtest.

In deinem Entbannungsantrag sieht man aber keineswegs das dir das, was du getan hast leid tut bzw. du irgendeine Art von Reue und Einsicht zeigst.

Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, die Situation unter Punkt 7 mehr auszuführen. Du musst klar hinschreiben, was du genau getan hast und wie es dazu gekommen ist, sonst kann man sich nicht sicher sein, das du auch wirklich verstanden hast, was du falsch gemacht hast.

Du musst dem ausführendem Teammitglied deutlich machen, das dir das was passiert ist leid tut und du dein bestes geben wirst, dass so etwas nicht mehr vorkommt und das nicht nur so dahingeschrieben sondern ehrlich gemeint.

Du kannst unten am Ende deines Beitrages deinen Post mit dem Stift bearbeiten, nur wenn du das selbst auch möchtest.

Ganz ehrlich für mich gilt hier folgender Abschnitt aus dem Regelwerk:

"Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind.

Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen"

Am Ende bist du immer noch die treibende Kraft, die den Auftragsmörder dazu bringt den Automaten frei zu machen, nur damit du selbst dran kannst.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir das Event "Eine im Lauf" in der Zufalls-Auswahl der Events wünschen.

• Jeder bekommt einen Revolver (Schlage die Desert Eagle vor)
    • Der Revolver tötet mit 1 Schuss
    • Man soll maximal 1 Schuss haben dürfen, sodass man durch das töten eines Gegner einen verliert, dann aber durch den Kill wieder einen bekommt (sonst wird das ganze zu stark)
    • Verschießt man diese eine Kugel, ist die Waffe weg und erst wieder beim Respawn vorhanden

3. Begründung:

Cooles Event. Mehr Möglichkeiten an Events aus denen zufällig ausgewählt werden kann.

4. Inhalte:

Code

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir das Hit-System von B&F auf TDM wünschen. Für alle die es nicht kennen, es ist relativ simple:

• /hit öffnen
    • Einen Spieler auswählen
    • Den Preis den du auf den Spieler setzen möchtest
    • Dann steht im chat eine Nachricht, das auf XY ein Hit mit XY Summe gesetzt wurde und dieser hat ein roten Marker auf dem Kopf mit der Geldsumme.

3. Begründung:

joa gibt nicht viel, ist halt nen nice to have.

4. Inhalte:

B&F Content sollte noch voranden sein, müsste man aber vermutlich etwas anpassen oder ggf. verbessern.

Beobachte mal deine Netzwerkauslastung während du Gmod spielst und schau ob du dort größere Spikes bei den lags siehst. Gehe dafür in den Task-Manager unter Leistung oben und klicke auf Netzwerk/WLAN

Ansonsten mal 64 bit chromium oder wenn schon vorhanden auf 32 bit wechseln versuchen.

Hintergrund Apps schließen, alle 3. Programme schließen, Medal, Wallpaper, einfach alles was nicht zu deinem System selbst gehört und dann mal schauen, vor allem Medal verursacht bei vielen Problemen in Gmod.

Ich meine du bist mit dem Problem nicht alleine

Astolfo hatt(e) meine ich das selbe.

Wir hätten das ganze von Anfang an anders angehen müssen.

Würde ich jetzt eine Abstimmung machen und die Spieler danach fragen, was sie als Nächstes machen wollen, denke ich, dass diese dafür wären, dem Server den wohlverdienten Todesstoß zu geben. Wenn sie denn die nötige Transparenz erhalten, die sie von mir - wie auch schon oft - mit diesem Beitrag erhalten werden.

Man hätte B&F nicht gleich wieder mit dem bestehenden Content releasen sollen, den er auch beim runternehmen hatte. Wir hätten vor Release neuen Content auf den Server bringen müssen, diesen ordentlich testen und dann weiter an neuen Vorschlägen arbeiten. Das war einer der großen Fehler. Der nächste war, das dieses Thema von einem Nutzer kommen musste und nicht von uns als Teamleitung, die die Thematik und unsere "Planung" transparenter widerspiegeln sollten, das hat Nuggets in dem Falle mal wieder übernehmen müssen.

Ja, das sehen wir auch so.

Ich wollte euch mit diesem kleinen Projekt auch nur eine Chance geben UND ein paar Einzelnen wieder Spaß auf dem Server ermöglichen.

War nach meiner Logik ein Win/Win auf kurze Sicht, doch die Realität war mir schon gut bewusst. (Ich wurde ja sogar zitiert, Grüße gehen raus)

Und für die Chance wollen wir uns bei dir herzlich bedanken, nur hattest du leider mal wieder Recht. Wir hatten tatsächlich unseren Spaß, auch wenn dieser nicht lange anhielt. Uns war die Realität auch ein Stück weit bewusst, nur haben wir zu sehr an der Hoffnung festgehalten, es wäre nicht, wie du gesagt hattest.

Wir sehen die Fehler klar bei uns, auch wenn die Thematik mit der Spieler-Abstimmung nicht ganz so lief, wie erwartet, lag es an uns den Server für euch interessanter zu machen und dem Server mehr Leben einzuhauchen.

Dafür möchten wir uns bei euch aufrichtig Entschuldigen.

oder eine klare Aussage, dass ihr das Projekt beenden wollt.

Da du uns mal wieder die Realität gezeigt hast, denken wir, es wäre das Beste, Build and Fight endgültig ruhen zu lassen.

Es ist auch ein bisschen fragwürdig, als Teamleiter diese Entscheidung ÖFFENTLICH den Entwicklern zu überlassen.

Wie Verantwortungsrumgeschiebe, so wirkt das. Man hätte sich doch einfach zusammen hinsetzen können, um das zu besprechen.

Er wusste das ich ihn pinge und hat meinen Beitrag auch vorher gesehen. Wir waren beim schreiben zusammen im Teamspeak und haben uns darüber besprochen. Hat sich aber komisch gelesen, da gebe ich dir Recht.

N'Abend,

ja, wo fang ich an, will das hier eigentlich kurz halten, da von Nuggets schon das meiste gesagt wurde.

Es ist immer das gleiche, die Spieler sind hyped und schreien, ja, wir wollen und wir müssen und wir werden, aber am Ende kommt 75% nicht einmal auf den Server. Das war uns bewusst, doch was und nicht bewusst war, ist, das gar KEINER gekommen ist.... Immer wenn ich auf dem Server war, war der einzige User der vorbeigeschaut hat, der Ersteller dieses Themas, minebox. Auch nach den Pings in Mitspielersuche, die unser Team und auch wir als Teamleitung fleißig genutzt haben, ist keiner gekommen, außer minebox.

Ausserdem (Ich weiß, das ist eher eine Sache für die Teamleitung) sehe ich noch nichtmal das Team wirklich aktiv online, ausser für eine halbe handvoll.

Ja, ich verstehe deinen Punkt voll und ganz. Dennoch kann ich niemanden auf einen leeren Server zwingen, um dagegen zu wirken haben wir bereits intern kommuniziert, das wir uns immer wieder gemeinsam auf den Server begehen müssen um die Zahlen zu erhöhen und auch da, kamen leider nur die wenigsten, bei diesem Punkt müssen wir uns, als Teamleitung an die eigene Nase fassen, wir müssen uns dann wohl oder übel, auch bei der geringen Anzahl an Teammigliedern von denen trennen, die es einfach nicht tun wollen oder zeitlich nicht schaffen. Obwohl wir in der letzten Zeit einige Teammitglieder verloren haben, da diese es zeitlich nicht einrichten konnten.

Wir würden gerne als Team Events oder andere interessante Ereignisse auf B&F planen, doch wenn die Spieler ab dem 2 Tag nicht mehr kommen, ist dies Schwer für uns.

Nun die wichtigste Frage, wie geht es weiter mit Build and Fight? Tja, das hängt zum einen von den Spielern ab. Und zum anderen von ZrusH.

Hier ist unser Discord, für Spieler an denen das vorbeigegangen ist. Wir als Team werden am Wochenende speziell auf dem Server sein und hoffen, das man ein paar Stunden daddeln kann ^^

https://discord.gg/7tm6X3Q4