Beiträge von Eriksun

N'Abend,

wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen, aufgrund deines Permanenten Bann's auf SCP. Ebenso bist du in letzter Zeit bei uns etwas negativ aufgefallen.

Solange dieser Bann noch existiert, wirst du keine Chance haben ins Team aufgenommen zu werden.

Grüße,

Die Teamleitung

Team Deathmatch - Osterevent

Moinsen,

Ostern ist angesagt. Auch wir haben Ostern nicht vergessen.

Geht den mysteriösen Errungenschaften auf die Schliche und erhaltet Belohnungen, die auch für die Rätselfreunde ein Spaß sind.

Ebenso gibt es etliche zufällige Events, die viel Spaß mit sich bringen. Passend zum 01. April gibt es auch ein kleines Drogenevent.

Team-Deathmatch wünscht euch Frohe Ostern 🐰

Das Osterevent läuft bis zum 05.04.2024

Grüße,

Das TDM-Team ^^

Irgendwie sind alle meine texturene error . ich bin schon mehrmals rejoined und habe aus das game neugestartet nur es ist immernoch nicht gefixt

Bitte sende doch ein Bild rein, damit wir sehen was genau dir fehlt und dir somit besser helfen zu können. So können wir nur spekulieren was du meinst.

Wurde umgesetzt, Sniper machen nun deutlich mehr Schaden, sowie Kopfschuss, One-Hit. Und die allgemeine TTK wurde verändert, sodass es jetzt angenehmer ist. Schau doch gerne wieder mal vorbei Doppel ;)

Kann man denk ich einführen, wenn, dann aber mit einer Option, das auszublenden, da es jetzt schon genug HUD Elemente gibt, die den Screen vollklatschen.

Weiß aber nicht, ob das nicht zu viel des guten wird, es sterben im Sekundentakt Leute, da erkennt man das ganze so wieso nicht so gut. Das bei 25 Spieler plus, i don't know.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wieder die 3 Legendären Items von B&F im unboxing wünschen.

3. Begründung:

Mehr Sortiment für das unboxing und einen Grund mehr, dies zu benutzen.

4. Inhalte:

Bereits vorhandener Inhalt von B&F.

Changelog vom 03.04.2021:

+ 3 legendäre Items, die nur im Unboxing sind, hinzugefügt.

Die Chance diese zu bekommen, ist relativ gering.

N'Abend Tom Stefen,

erstmal danke für dein Interesse am Posten des Moderators.

leider, ist wie bereits erwähnt, deine Spielzeit noch etwas sehr gering. Wir konnten uns noch kein ausreichendes Bild von dir machen. Somit lehnen wir deine Bewerbung vorerst ab.

Du kannst es in frühestens 2 Wochen, gerne erneut versuchen.

Grüße,

Aufgrund dessen, das du jetzt der Meinung bist, gegenüber meines Moderators, Respektlos zu werden, erhältst du 2 Wochen auf deine noch abzusitzende Strafe dazu.

EDIT: Ich korrigiere, nach weiteren Nachrichten gegenüber mir, sind es jetzt 8 Wochen.

LG

EDIT: Ich korrigiere mich erneut, nach weiteren Nachrichten gegenüber mir, sind es jetzt 26 Wochen.

LG

1. Beschreibung:

Im Killfeed ist die Waffe, mit der man getötet wurde out of boarder, ebenso gibt es ein LUA Error.

[killcam] addons/killcam/lua/autorun/client/cl_killcam.lua:61: attempt to index local 'wep' (a nil value)

1. func - addons/killcam/lua/autorun/client/cl_killcam.lua:61

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:38

2. Auslöser:

Vom Gegner gekillt werden.

3. Datum:

13.03.2024

4. Beweismaterial:

https://prnt.sc/2XtyBtos1B7P

Ich kenne jetzt nicht viele solche Produkte, aber Padlet soll wohl ganz gut sein. Ich selbst habe es nie benutzt, aber kann man sich bestimmt auch einmal anschauen.

https://prnt.sc/PfRNt8bMnSC5

Kostet genauso Geld, geht ja hier eher drum, das Thema anzusprechen und darauf aufmerksam zu machen und eine KOSTENLOSE alternative zu finden. Padlet kostet etwas für mehr als 1 Nutzer und mehrere Boards, wie im Screen zu sehen. Das ist hier nicht Ziel der Sache.

Schilder, die nur wenige Schüsse blocken sind in Ordnung.

Was ist für dich wenig? Ich wäre komplett dagegen, da meiner Meinung nach Schilder auf einem TDM Server nix zu suchen haben

Schilder um z. B. eine Flagge besser zu verteidigen, erachte ich als sinnvoll.

Wenn man die Schilder schnell down kriegt, ist das ja kein Ding, der Spieler mit dem Schild kann dir ja nur aktiv Nahkampfschaden zufügen, um auf seine Waffe zu switchen, braucht der bisschen, vor allem bei der CW 2.0 Waffenanimation, wodurch dir genug Zeit bleibt, den Spieler zu töten. Ebenso, wird ja dann dein Team (je nach Umsetzung bei jeder Klasse oder nicht) auch Schilder haben.

Es Testweise mit geringem Leben einzuführen, schadet keinem.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das man das Geld und XP, das man dynamisch bei Spieleranzahl bekommt, erhöht wird.

3. Begründung:

Grund dafür ist, das es ganz einfach zu wenig Geld und XP ist, das man bekommt, dafür das man sich in der Runde den Arsch ab Hasselt.

4. Inhalte:

https://prnt.sc/ci2fRcpP4d95

(Bei einer Spielerzahl von 16 Leuten)

Was stellst du dir denn vor, sollten diese Klassen können? Denn bisher hat jede Klasse eine Fähigkeit, wie z. B. MTF +1 Armor die Sekunde, Nato -20 Bltutungschance etc. Bisher sind das ja nur Klassen mit anderen Playmodels. Die du vorschlägst.

8/10 jede russische Hochzeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.