Beiträge von Eriksun

Du sagst, du spielst seit mehreren Wochen wieder aktiv, dabei spielst du erst seit 1 Woche wieder aktiv auf dem Server, die Woche davor, warst du nicht einmal auf dem Server. Das in Kombination damit, das du Gestern bei NvT abgegeben hast, gibt mir das Gefühl, als wäre es eine Kurzschluss Reaktion. Du solltest wirklich mehrere Wochen spielen, bevor du dich bewirbst, damit du siehst ob du wirklich bock auf MRP hast und das auch länger anhält. Wäre mein Tipp an dich.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte eine Belohnung in Form von Geld und XP beim einnehmen einer Flagge bekommen.

1. Eine Flagge Rückerobern (Geld+XP)

2. Eine Neutrale Flagge erobern (Geld+XP)

250$ pro einnehmen

50XP pro einnehmen

(Über die Belohnungswerte lässt sich noch diskutieren)

3. Begründung:

Fördert die Motivation, die Flaggen einzunehmen.

4. Inhalte:

/

Map-Changelog

(+) Performance-Optimierungen auf Bangclaw und Eastcoast.

(+) Türen-Bug gefixt.

(+) Neue Deckungsmöglichkeit auf Bangclaw.

(+) Visual Bugs auf Eastcoast und Bangclaw gefixt.

(+) Neuer Durchgang auf Bangclaw.

(+) Neue Leitern auf Bangclaw.

[+] Hinzugefügt [-] Entfernt [#] Abgeändert

N'Abend,

da Luca_ nicht mehr im Team vertreten ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.

Bei Punkt 6. ist nicht alles aufgeführt, was du wirklich getan hast und auch nicht einmal ansatzweise ausführlich. Auch die kurze Entschuldigung bei Punkt 7. ist zu wenig für das, was du an diesen Tag gelegt hast.

Dementsprechend abgelehnt.

Du darfst frühestens in 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen.

Tach,

der Vorfall war nicht der erste, auch nicht der zweite sondern der 5 Vorfall wegen USV von dir auf dem Server, deshalb auch die Bannlänge.

Da bald Ferienstart ist, du 3 Wochen gesessen hast und einen relativ guten Entbannungsantrag geschrieben hast, werde ich dich entbannen.

Hab mir auch überlegt dich bis Anfang der Ferien zu bannen, aber ich believe mal in dich, das du dich wieder raffst.

Solltest du wieder deshalb auffallen, fällt die Strafe deutlich stärker aus.

Demnach entbannt.

Wenn du diesen Punkt ausführst, wie es dir beschrieben wird, sollte es wieder funktionieren.

Hierzu musst du im Steam Installationsordner diesen Pfad aufrufen \steamapps\workshop\content\4000 (Normalerweise liegt dieser unter C:\Program Files (x86)\Steam)

In diesem Ordner löscht du alle Inhalte und startest anschließend Garry's Mod und versuchst wieder zu joinen.

Ist schon lange erledigt, muss nur auf RaphaelIT7 warten, damit ich hochladen kann...

Geht alles auch einfach mit einem factory Reset in deinem Gmod Ordner, der cleart dir auch gmod auf Werkseinstellungen.

(Dein Laufwerk auf das es installiert ist) D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod und dann FactoryReset-GMod ausführen und mit einem y oder j glaube bestätigen.

Hallo Justin Zaza,

wie Bingo bereits gesagt hat, besteht keine Chance mit einem aktiven Bann bei uns ins Team zu kommen. Man hat als Teammitglied eine Vorbilds Funktion und das suggeriert, das man sich an Regeln hält und das die Spieler das ebenfalls sollten, dieses Bild hat man aber nicht, wenn du auf einem anderen Server gebannt bist.

Somit abgelehnt. Du kannst es nach 2 Wochen gerne erneut versuchen. Aber nur, wenn du keinen aktiven Bann auf einem der Server hast.

Schmeiß die Bewerbung am besten beim nächsten mal durch eine Rechtschreibprüfung ^^

Heyho,

Hiermit kündigen wir wieder eine mündliche Bewerbungsphase für unser Team-Deathmatch Team an, bei der ihr euch im Forum per Konversation, ohne schriftliche Bewerbung bei der Teamleitung mündlich bewerben könnt. Eine mündliche Bewerbungsphase bedeutet, das ihr keine schriftliche Bewerbung schreiben braucht (dürft ihr trotzdem), das ganze findet, nach Einladung von uns, im Teamspeak³ statt, bei dem wir uns dann ein wenig unterhalten, offene Fragen klären und kennenlernen können.

Was ihr mitbringen solltet:

• Aktivität
    • Wissen über den Server und grundlegender Funktionen (um Fragen und Angelegenheiten der User besser moderieren zu können)
    • Gewissenhafter Umgang mit Verantwortung
    • Lernbereitschaft
    • Teamfähigkeit

Was wir euch bieten:

• Aufgeschlossenes Team
    • Hilfsbereite Kollegen
    • Unterstützung in jeder Lage

Bitte beachtet beim mündlichen Bewerben trotzdem die >>Voraussetzungen<< (Ausnahmen können gemacht werden).

Ebenso kündigen wir hiermit eine Testphase an, in der ihr dann als Teammitglieder nur noch 10 Stunden in 14 Tagen (anstatt 14 Stunden) machen müsst. Das ganze wird von uns beendet, wenn wir merken, das es nicht gut läuft.

Aber es ist für den ein oder anderen bestimmt nichts schlechtes, der moderieren möchte aber nicht wirklich die 14 Stunden schafft, aufgrund von Zeitmangel o. Ä.

Habt keine Angst, wenn ihr denkt, dass es schwer wird, alles zu lernen. Wir stehen allen Teammitgliedern stets zur Seite und unterstützen euch bei allen Fragen und Hilfegesuchen, egal welcher Art. Jeder fängt klein an.

Ich bitte es zu unterlassen, uns im Teamspeak³ oder Discord für die mündliche Phase anzuschreiben. Dafür sind die Konversationen im Forum zuständig, da sie geordnet und somit einfacher für uns zum bearbeiten sind.

Diese mündliche Phase läuft auf unbestimmte Zeit und wird von uns nach Bedarf wieder geschlossen.

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!

Liebe Grüße,

Die Teamleitung

Das ist bereits implementiert auf TDM, Pappen hat schon länger Informationen gesammelt für diese Statistiken und es vor wenigen Tagen hochgeladen, wie am Changelog zu sehen ist. Das einzige was man noch hinzufügen müsste wäre der Button im TAB Menu. Ansonsten könnt ihr es wie bei B&F mit !stats aufrufen.

1. Beschreibung:

Der Stat "Gespawnte Flaggen erobert" heißt falsch, es sollte heißen "Gesamte Flaggen erobert"

Und man muss das Stats Menu nach einem frischen Join immer doppelt öffnen, damit die Daten geladen werden können.

2. Auslöser:

/

3. Datum:

16.04.2024

4. Beweismaterial:

https://prnt.sc/zDTKX0udB3P3

Habe seit Wochen keine Probleme mehr, obwohl es bei mir wirklich schlimm war, mit den Ladezeiten, mittlerweile hatte ich das Problem nur, wenn das Forum für alle Probleme machte oder jeder das selbe hatte.

Diesen Vorschlag gibt es bereits.

Ist bereits geplant.

habe dann statt den Taser meine Waffe benutzt da ich kein Taser haben und dann wurde ich dafür sanktioniert.

Ist ja auch nicht Ziel des ganzen einen zu erschießen/anschießen weil du keinen Taser hast und er wegläuft, da musst du nun mal Verstärkung holen, durch Funk o. Ä. und die Person fahndet setzen, dadurch entsteht auch eine RP Situation in dem du zusammen mit den cops den Typen suchst, ist doch nh feine Sache?

Macht auch in meinen Augen keinen Sinn, als SEK wartest du nun mal auf einen Einsatz der gerecht ist für das SEK. Geiselnahme/Bankraub/Durchsuchungen etc. Wenn man es wie ja mit allen Sachen mit dem echten Leben vergleicht, rennst du auch nicht als SEK rum und verteilst Strafzettel xd Bzw. machst die gleiche Arbeit wie Polizeibeamte.