Du sagst, du spielst seit mehreren Wochen wieder aktiv, dabei spielst du erst seit 1 Woche wieder aktiv auf dem Server, die Woche davor, warst du nicht einmal auf dem Server. Das in Kombination damit, das du Gestern bei NvT abgegeben hast, gibt mir das Gefühl, als wäre es eine Kurzschluss Reaktion. Du solltest wirklich mehrere Wochen spielen, bevor du dich bewirbst, damit du siehst ob du wirklich bock auf MRP hast und das auch länger anhält. Wäre mein Tipp an dich.
Thema
Vorbereitungszeit und Bauhämmer einführen
Art des Vorschlages:
Erneuerung (Bid'a)
Beschreibung:
Ich wäre dafür, dass jedes Team am Anfang einer Runde 1-2min Protection hat, wo man sich ausrüsten kann und sich mit Bauhammern eventuell was errichten kann. Nach der Protect Zeit kann nichts mehr gebaut werden und die Props halten fest.
Begründung:
Würde allgemein den Spielstiel sehr fördern und spannender machen.
Wichtig:
Allgemein ist dies ein etwas größerer Vorschlag, weil man einen Absatz im Regelwerk implementieren müsste in wie weit man…
Erneuerung (Bid'a)
Beschreibung:
Ich wäre dafür, dass jedes Team am Anfang einer Runde 1-2min Protection hat, wo man sich ausrüsten kann und sich mit Bauhammern eventuell was errichten kann. Nach der Protect Zeit kann nichts mehr gebaut werden und die Props halten fest.
Begründung:
Würde allgemein den Spielstiel sehr fördern und spannender machen.
Wichtig:
Allgemein ist dies ein etwas größerer Vorschlag, weil man einen Absatz im Regelwerk implementieren müsste in wie weit man…