Beiträge von Eriksun

Moin,

die Logs belegen ebenfalls noch mehr als dein Clip, somit erhält der User eine Auszeit von 4 Wochen.

Ich bitte dich in Zukunft, deine Aussagen zu unterlassen.

Da du ihn damit nur noch mehr provozierst und es auch nicht erwünscht ist.

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

Vorschlag bereits vorhanden

Hey [HPG] Light_blue_Steve
    ansich sieht deine Bewerbug echt solide aus
    das Problem was ich hier sehe ist deine sehr geringe spielzeit von gerade einmal ca. 27h (Vorgabe sind 72h) daraus lasse ich mir schliesen dass du noch nicht allzu viel erfahrung auf dem server gesammelt hast

aufgrund der oben genanten Aspekte Dagegen
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung

Auch wenn die Vorgabe 72 Stunden sind, werden immer wieder neue Moderatoren mit <30 oder sogar nur 6 Stunden insgesamter Spielzeit angenommen.
    Meiner Meinung nach ist das also kein Argument, eine Person direkt abzulehnen, weil es bei anderen Bewerbern auch nicht der Fall war.
    Immerhin ist, wie du bereits erwähnt hast, die Bewerbung sonst relativ gut geschrieben und überzeugend.

Auch wenn die Vorgabe 72 Stunden sind, werden immer wieder neue Moderatoren mit <30 oder sogar nur 6 Stunden insgesamter Spielzeit angenommen.
    Meiner Meinung nach ist das also kein Argument, eine Person direkt abzulehnen, weil es bei anderen Bewerbern auch nicht der Fall war.
    Immerhin ist, wie du bereits erwähnt hast, die Bewerbung sonst relativ gut geschrieben und überzeugend.

Hey was das betrifft das Leute mit <30h spielzeit mod werden erscheint eigenartig liegt aber sehr wahrscheinlich daran das auf TDM nicht so aktiv gespielt wird.

Ich kann nur von PRP reden wo du definitiv deine 72h benötigst
    zudem hatte ich ja auch nicht geasagt das dies ein direkter ablehn grund ist ich habe blos gesagt das das aus meiner sich zu wenig erfahrung ist.

Ich auch noch erwähnt das ich dir weiterhin viel erfolg bei deiner Bewerbung wünsche :) (No hate)

Das liegt auch daran, das wir ein neuer Server sind und am Anfang keiner 3 Tage haben wird, deshalb wurden auch leute mit 6 Stunden angenommen, man sollte aber dennoch den Server gut genug kennen. Dies beachten wir aber. Somit sollte das Thema geklärt sein.

Wir arbeiten derzeit an einer Überarbeitung von paar Jobs.

Der Server sollte um 100 HP 100 Rüstung 100% Geschwindigkeit herum gebalanced sein.

Es wird dann in diese Richtung gehen. Es sollte dann keine Jobs mehr geben mit einem extremen negativen Aspekt.

Auf der neusten Map tdm_eastcoast_mg_v1 gibt es Deckung, alle 50 cm ist eine Gasse oder ein Überhang vor einem Haus, in dem man schnell links oder rechts kann. Die Flaggen Spawns z. B. auf dieser map sind so gewällt, das beide Teams eine Flagge direkt am Spawn haben, sodass einer der Teams gezwungen ist, zu der anderen Flagge des Teams zu kommen oder beide entscheiden sich, einfach nur ihre Flagge zu behalten, dann Entscheidet der Kampf die Punkte zum gewinnen. Das nur mal zur neuen Map. SCP Maps, macht der Liebe Luca_

Was meinst du mit 3 maps, ich bitte darum die Namen zu nennen, es gibt mehr als 3 maps.

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne bitten, mir eure Kritik zu den derzeitigen, maps die released sind, hier mittzuteilen.

Ich beachte es momentan als sehr Schwer, maps zu finden, die euch scheinbar gefallen.

Ich bin an einem Punkt, an dem ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, was ich euch noch für maps geben kann.

Die einzige Map die derzeit gespielt wird ist tdm_banglcaw, weil sie wahrscheinlich das schlechtere übel im Gegensatz zu den anderen maps ist, nehme ich mal an.

Auch hierzu gerne Kritik.

Was fehlt euch an den maps? Was stört euch.

Bitte erwähnt den Namen der map und was euch an dieser nicht gefällt.

Dies würde mir und vor allem euch helfen coolere und bessere maps bespielen zu können.

N'Abend,

ich musste jetzt in der letzten Zeit immer wieder beobachten, die ehemalige Teammitglieder zu Trolls werden. Damit das auch mal bekämpft wird und du, wie bereits erwähnt, teil des Teams warst, finde ich es noch lächerlicher das du da am rumtrollen warst.

Im Support war dann auch nur deine einzige Aussage, ob du noch paar unboxings vor dem Bann machen kannst.

Die Antwort hättest du dir auch selbst denken können und du kannst froh sein, das ich dir dafür nichts gedrückt habe.

Somit Abgelehnt.

Sitze deine Strafe aus und Verhalte dich ordentlich, sollte ich sowas oder sowas ähnliches nochmal von dir mitbekommen erhältst du eine deutlich längere Strafe.

N'Abend,

aufgrund deiner extrem schlechten Vergangenheit, so wie deine Gegenwart auf SCP, können wir uns derzeit keine Zusammenarbeit mir dir vorstellen.

Daher haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst dich frühestens in 2 Wochen erneut bewerben.

N'Abend,

da du die Situation nicht einmal aufgeführt hast und auch nicht den Tipp des Forum-Nutzers annimmst, es sogar noch disslikest.

Ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Hättest dafür auch deutlich mehr von mir bekommen können.

Sitz die Zeit aus und Verhalte dich Normal auf dem Server.

Statt einer Anpassung, gleich das entfernen vorzuschlagen ist so wieso nicht durchdacht, wieso gleich Content entfernen wenn man ihn anpassen kann?

Mach einen ordentlichen Vorschlag über nerfs oder einer Schadensanpassung.

Gelernt vom Meister mcnuggets.

Eine Regel die es verbietet, dass man während eines Kampfes seinen Job wechseln darf um einem Tod zu entgehen. Jobabuse eben. Ist zwar logisch, dass man das nicht darf, jedoch würde es besser sein wenn dies auch in den Regeln steht. Könnte man als ganz neuen Punkt unter Jobabuse packen.

Sollte meiner Meinung nach nicht als Regel definiert werden, wenn dies auch code technisch möglich ist.

UgandaNotHot

Könntest du dir das vllt. mal anschauen und mit den Serverleitern besprechen?

Weiß erhrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Das unboxing ist ganz klar Glücksspiel, man steckt da sein Geld rein und bekommt eben mit "Glück" aka. einer geringen Chance mehr raus, als man reinsteckt. Man kann seine Free Spins machen, wenn man kostenlose Schlüssel und Kisten bekommt etc. aber niemand ist gezwungen unboxings zu machen und das wurde auch egtl. zum größten Teil dafür geschaffen, sein Geld da zu verprassen und evtl. etwas besseres zu ziehen. Glücksspiel eben.

Was man noch beachten sollte ist, das in Zukunft Cosmetics für den F7-Shop geplant sind, die dann ebenso im unboxing vertreten sein werden. Somit, sind da nochmals neue Chancen auch davon was zu ziehen.

TL:DR Man sollte sich mit Unboxing nicht einfach so dumm und dämlich verdienen, sondern nur mit einer geringen Chance, wie es bereits ist. Dann freut man sich auch, über einen größeren Gewinn. Wie hoch die Chancen sind und ob Anpassungen evtl. nötig werden, müssen im Endeffekt die Devs abwegen.

Moin,

aufgrund der Tatsache, das du mit Kritik nicht umgehen kannst, hier einen Forum-Nutzer beleidigst und auf dem Server soeben einen Permabann bekommen hast, haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung obv. abzulehnen.