Beiträge von Eriksun

Es ist verboten, die Sicherheitszonen dafür auszunutzen, um sich in einem aktiven Kampf, vor dem Spieltod zu drücken. Sie dienen ausschließlich dazu, Spielern im jeweiligen Team Schutz zu geben.

Neu | Entfernt | Verändert | Geblieben

Ähnlich wie in anderen Team Deathmatch Shootern/Spielen, sollte die Position und auch der Status der Flagge über die ganze Map sichtbar sein, inwiefern sowas möglich ist kann ich leider nicht beurteilen.

Zusätzlich könnte man relativ oben am Bildschirm die drei Flaggenbuchstaben hinzufügen und je nachdem welches Team die Flagge gerade eingenommen hat die Farbe verändern.

Sollte man das umsetzen bitte beachten, dafür jeweilig eine Einstellung zum deaktivieren machen, da die derzeitigen HUD Elemente schon einiges im Bildschirm einnehmen und auch die Teammates über die map zu sehen, sollte nicht zusätzlich mit Flaggensymbolen zugespammed werden, deshalb deaktivierbar.

aber den Links auf Keinen Fall es ist schon so unmöglich gefühlt was zu treffen

Es geht auch nur um die Sounds, keiner redet hier über Angriffe Verzögern o. Ä.

Bin auch dafür, ist extrem nervig, da die Waffen bereits laut genug sind und Leute in Voicecalls kaum zu hören sind ohne sich einen Tinnitus abzuholen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das die Taschen eingeführt werden, diese sollen 1 Slot haben um sich entweder Rüstung oder Heilung mitzunehmen.

3. Begründung:

Es ist relativ Schwer, aus dem Schlachtfeld angeschlagen wieder in die Spawnzone zu kommen um sich wieder Rüstung, Heilung (Bandagen) holen zu können, meistens geht man einfach drauf.

Und ohne Rüstung nochmal in den Kampf zu gehen ist zu 80% dein sicherer Tod, wenn einem ein neu gespawnter Spieler entgegen kommt. Das sollte nicht Sinn des Modis sein.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

N'Abend,

leider haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da uns diese nicht überzeugen konnte.

Ebenso bist du in dieser kurzen Zeit, in der der Server online ist, bereits mehrfach negativ aufgefallen.

Du kannst es frühestens in 2 Wochen erneut versuchen.

Grüße,

Die Teamleitung

Da muss ich dir wiedersprechen, es ist tatsächlich gestattet und auch bereits zur normalität geworden sich auf verschiedenen Servern zum Admin bewerben.

Wenn man von sich selbst überzeugt ist und man denkt, man macht gute Arbeit, kann man das egtl. machen. (Ist jetzt kein Appell, das zu machen, im Normalfall achten wir da immer drauf, das keiner zu kurz bei promotes kommt).

Es kann aber vorkommen das die gute Arbeit von der Teamleitung übersehen wird o. Ä. wodurch dann eine Bewerbung in Ordnung ist.

Es möglicherweise verbieten, oder so umändern, dass es gar nicht mehr geht, dass man auf die Dächer der Häuser kann. Mies nervig wenn von dort gesniped wird und man kann die Personen schlecht töten.

Weiß zwar nicht was du da beschreibst, aber es hört sich nach map Änderungen an, die in das Thema kommen bitte: TDM - Mapvorschläge

Man sollte das Blocking von Gegner verbieten und als USV oder so werten, da es vermehr vorkommt, das leute gegner blocken, z.B. auf Leitern um diese zu töten und die gegner nichts machen können.

Wird nicht umgesetzt. Clear den Bereich vorher nach Gegnern, dann passiert das nicht. Man kann übrigens von einer Leiter abspringen mit STRG.

N'Abend,

um dich näher kennenzulernen, möchten wir dich gerne auf ein persönliches Gespräch auf dem Teamspeak³ einladen. Melde dich dazu bitte am, 12.01.2024, um 19:30 Uhr. Finde dich dazu bitte einfach in den Support Channel des TDM Servers im ein.

Sollte dir dieser Termin nicht passen, so melde dich bitte und schlage einen anderen vor.

Grüße,

N'Abend,

um dich näher kennenzulernen, möchten wir dich gerne auf ein persönliches Gespräch auf dem Teamspeak³ einladen. Melde dich dazu bitte am, 12.01.2024, um 19:00 Uhr. Finde dich dazu bitte einfach in den Support Channel des TDM Servers im ein.

Sollte dir dieser Termin nicht passen, so melde dich bitte und schlage einen anderen vor.

Grüße,

Hey zCxaos,

da du erst seit Heute aktiv spielst und eine noch sehr geringe Spielzahl hast. Sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung fürs erste abzulehnen.

Wir danken für deine Bewerbung und wünschen dir noch einen schönen Abend.

Sammle bitte noch mehr Aktivität und Spielzeit auf dem Server, dann kannst du es gerne in frühestens 2 Wochen erneut versuchen.

Grüße,

Moin,

ich mach es kurz, deine Bewerbung ist abgelehnt, aus dem einfachen Grund, das du mich komplett zugespammed hast.

1. hast du mich auf discord angeschrieben.

2. innerhalb von 10 min hast du mich dann nochmal auf Discord gepingt

3. Dann hast du innerhalb kurzer Zeit eine Konversation im Forum erstellt mit einem Fragezeichen und mich paar Minuten später mit der gleichen Frage angeschrieben.

4. An dem Abend, an dem du mich angeschrieben hast, war ich schon offline.

Und am nächsten Tag bis 19:00 Uhr arbeiten, ich kam an den PC und du hast die Konversation für weitere Nachrichten gesperrt.

Dies zeigt mir ein nicht reifes Verhalten, so ein Verhalten sollte ein Teammitglied nicht an den Tag legen.