Beiträge von Eriksun

N'Abend,

um dich näher kennenzulernen, möchten wir dich gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melde dich dazu bitte, am 02.01.2024, um 20:00 Uhr.

Sollte dir dieser Termin nicht passen, so melde dich bitte und schlage einen anderen vor.

Grüße,

N'Abend,

um dich näher kennenzulernen, möchten wir dich gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melde dich dazu bitte, am 02.01.2024, um 19:30 Uhr.

Sollte dir dieser Termin nicht passen, so melde dich bitte und schlage einen anderen vor.

Grüße,

EDIT: Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen. Willkommen!

War mit meinem Bruder, seiner Freundin und noch ein Kumpel von ihm, chillig Raclette essen. Haben uns einen reingetrunken, Brettspiele gespielt und um Null Uhr 2-3 Batterien losgelassen, dann den Abend mit einer weiteren Runde DOG (übrigens cooles Mensch Ärger dich nicht Spiel) und einem Film ausklingen lassen. Dann war ich noch 4 Uhr am Morgen am PC, bisschen TDM und habe hammer.exe zusammengeschrien.

10. Sicherheitszonen

Es ist verboten, die Sicherheitszonen dafür auszunutzen, Tötungen zu erzielen oder sich vor dem Spieltod zu drücken.
    Sie dienen ausschließlich dazu, Spielern im jeweiligen Team Schutz zu geben.

Es ist verboten, die Sicherheitszonen dafür auszunutzen, um sich in einem aktiven Kampf, vor dem Spieltod zu drücken. Sie dienen ausschließlich dazu, Spielern im jeweiligen Team Schutz zu geben.

Neu | Entfernt | Verändert | Geblieben

MMn bedarf dies einer Anpassung. Es ist nicht klar, ob man die Sicherheitszonen nun als Rückzugsort nutzten darf oder nicht, da die Bezeichnung "vor dem Spieltod zu drücken" sehr ungenau (und auch ehrlichgesagt eine unpassende Wortwahl für ein Regelwerk) ist.

Ab wann "drücke" ich mich vor dem Tod? Wenn ich einfach nur Low HP bin? In einem aktiven Feuergefecht? Und selbst dann, wenn ich z.B. einfach nur zum Nachladen in die Sicherheitszone gehe, aber keineswegs nah am Tod bin?

Derzeit wird daran gearbeitet, dies codetechnisch zu verhindern, um dann die Regel entfernen zu können, bis das umgesetzt wird, werde ich die Regel genauer definieren, da ich dir Recht gebe, das diese für die Spieler nicht deutlich genug formuliert wurde.

Hallo @gotherk,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht ausreichend überzeugen. Grund dafür sind kürzliche Ereignisse die hier Luca geschildert hat, ebenso wie dein unnötiges gespamme im Fragen-Channel des DC's.

Deshalb sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es frühestens in 2 Wochen erneut versuchen.

Arbeite bitte an deinem Serverbild und halte dich an die Discord-Regeln.

Ich erkenne nicht wirklich, dass du dich bereits mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hast. Dies liegt schlicht daran, dass deine Spielweise bereits moderativ negativ aufgefallen ist. Du bist deswegen bereits im Support gelandet, jedoch mit einem blauen Auge davongekommen. Demnach sieht es für mich nicht so aus, als wärst du mit dem Regelwerk vertraut.

Wird so wieso noch entfernt, ist nicht gewollt, der OOC reicht, eventuell, macht man noch nen Teamchat rein und gut ist.

Ist absolut unfair, gegenüber Leuten die einfach Arbeiten gehen, 12 Stunden Schichten schieben und andere die noch zur Schule gehen bessere Features bekommen und die anderen aber einfach gar nicht die Möglichkeit dafür haben.

RaphaelIT7 hast du da vor kurzem eine Änderung gemacht?

Wurde bereits als Bug gemeldet, sollte nicht mehr lange dauern.

9. Unerwünschtes Spielverhalten

Übertriebenes springen, bunnyhopping, crouch-jumping und exzessives ducken in Gefechten ist untersagt.

11. Team-RDM

Das absichtliche Angreifen oder Erschießen der eigenen Mitspieler ist verboten.

Neu | Entfernt | Verändert | Geblieben