Beiträge von Eriksun

Dann wird das daran liegen, ich konnte die waffe kaufen aber kurz vorm restart bin ich nicht mehr zum ausrüsten gekommen. Die Waffe ist aber prinzipiell in meinem Besitz oder? also wenn das Problem behoben wurde hab ich die wieder richtig?

Ja, die Waffe ist in deinem Besitz, ist nur ein Anzeigefehler.

Sie ist bei mir aber ja nicht in der Hotbar, sie ist einfach, Weg. idk

Hast du sie vllt. noch nicht ausgerüstet im Inventar vor dem Restart? Denn nur wenn die die Waffen vor dem rejoinen schon einmal im Inventar ausgerüstet hat, hat man sie jetzt noch in der Hotbar, bis der Anzeigefehler gelöst wurde?

Ich finde leute hochholen als Medic macht keinen Sinn, wenn man durch den Tod eh fast kaum einen Nachteil hat. Dann widerbeleb ich mich halt eben damit ich mich neu rüsten kann und nicht wieder aufbauen muss und sogar Geld für Rüstung auszugeben.

Ansonsten hofft jeder, dass er nicht hochgeholt wird, was ein wenig bedrückend ist als Medic

Das hochholen macht in dem Punkt Sinn, dass das jetzt zwar momentan die einzige Map ist, es aber in Zukunft von mir geplant ist größere Maps auf den Server zu bringen, an denen ich auch derzeitig arbeite, dann wieder vom Spawn zu den Flaggen zu kommen wird länger dauern, als hier z. B. ebenso ist es geplant, das heilen nach dem hochholen zu verschnelleren.

Es soll ganz einfach in einem Team gespielt werden und nicht jeder für sich.

Wissen wir bereits, aber danke, die Waffen sind per se nicht weg, deshalb sind sie auch in der hotbar, wir müssen nur noch fixxen, das sie im Inventar angezeigt werden und nicht mehr kaufbar sind ^^ Sollte hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Ist bereits gemeldet, die Devs sind da dran.

LaHmU

da aufgrund der schnellen Natur des Servers die Personen meist direkt getötet werden und es sehr lange dauert, diese Spieler als Mediziner auf volle HP zu bringen.

Liegt vermutlich auch an der etwas kleinen Map für die Spieleranzahl, ich arbeite bereits an größeren maps, was das ganze auch etwas nerfen sollte.

oder die Zeit bis zum vollständigen Tod werden soll erhöht werden.

das hört sich fürs erste für mich vernünftig an, müssen aber die Developer entscheiden.

Gibt bereits diesen Vorschlag siehe:

Moin,

hier könnt ihr eure Besten Momente oder auch lustige Clips hochladen und sie mit den anderen teilen.

Wir behalten uns vor Clips zu löschen, die gegen unsere Regeln verstoßen und Regelbrüche verherrlichen.

Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

Regeln:

• Verhaltenskodex des Forums muss eingehalten werden!
    • Medien, welche andere schlecht dastehen lassen, dürfen nicht gepostet werden!
    • Regelwidrige Inhalte dürfen nicht gepostet werden und werden sofort gelöscht!

(Schamlos geklaut von KiwontaTv, der es schamlos geklaut hat vom SCP Beitrag)

Moin,

Bitte habt Verständnis, wenn kleinere Vorschläge, nicht direkt in den nächsten Stunden hochgeladen wurden. Es wird erst ab einer bestimmten Menge hochgeladen.

Beiträge die nicht der Vorlage entsprechen, behalte ich mir vor, zu löschen, auch die Forum-Moderation kann diese gerne löschen.

Bitte haltet dafür folgende Vorlage ein:

Moin,

um es euch und mir einfacher zu machen, könnt ihr dieses Thema benutzen, um Fehler, der Maps die euch aufgefallen sind zu melden. Beiträge die nicht der Vorlage entsprechen, behalte ich mir vor, zu löschen, auch die Forum-Moderation kann diese gerne löschen.

Bitte haltet dafür folgende Vorlage ein:

Hallo zusammen,

Der Discord ist nun auch fertig und wartet nur noch auf euch!

Tut uns bitte einen gefallen und seid nett zueinander. Ihr könnt gerne eure Fragen im dazugehörigen Channel stellen.

Mit folgenden Link könnt ihr diesem Beitreten:

https://discord.gg/qamqdQhkbG

Danke an @Liv. für das einrichten des Discords.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Teamleitung

Servus zusammen,

in Bezug auf unsere Ankündigung Das Ende & Die Zukunft von Build and Fight ,haben wir noch versprochen das Release-Datum dafür preiszugeben.

Nun ist es soweit der Release des Servers wird am, Freitag, den

29.12.2023 um 20:00 Uhr

live gehen, mit der Freischaltung des TDM-Servers wird im gleichen Zug der Build and Fight Server runtergefahren.

Wir bedauern das runternehmen von Build and Fight sehr, dennoch hoffen wir mehr von euch Spielern mit dem Konzept und der CW 2.0 Waffenbase bei TDM zu erreichen. Wir haben noch einiges in der Zukunft geplant. Was aber vor Release nicht mehr zeitlich realisierbar war, aber mehr seht ihr dann auf dem Server. ^^

Im Laufe der nächsten 2 Tage wird ebenso unser Discord Live geschaltet, auf dem ihr Herzlich Willkommen seid! Dort könnt ihr euch mit anderen nett Unterhalten, eure besten Clips posten und euch zu Gruppen verabreden. Hierfür werdet ihr selbstverständlich noch von uns informiert!

Teammitglieder gesucht!

Natürlich verlangt ein neuer Server einiges an Teammitgliedern ab. Da unser Team bisher nicht wirklich gut befüllt ist. Suchen wir mit der Veröffentlichung des Servers tatkräftig nach neuen, motivierten Teammitgliedern. Denn auch nach dem Release des Servers, werden Teammitglieder gebraucht, um das relativ kleine, aber feine Regelwerk auf dem Server durchsetzen zu können. Wer also Lust hat und denkt er hat das Zeug dazu, kann gerne eine Bewerbung im Build & Fight Unterforum schreiben. Wir würden uns freuen!

Wir freuen uns auf euch, bis bald!

N'Abend Jason Honigmaul

in Anbetracht, das du deine Fehler einsiehst und dich Aufrichtig entschuldigst, werden wir dir eine 2. Chance geben.

Beachte bitte, das sowas nicht nochmal vorkommen darf, da wir dir dann keine weitere Chance geben werden.

Du bist entbannt und wir wünschen dir weitere schöne Festtage!