Beiträge von Eriksun
-
-
Moin alle zusammen,
Ali-Sensei ist ein engagierter Junge der beide seiner Ränge souverän und richtig absolviert ich kenne Ali jetzt seit über einem Monat und konnte mir gut ein Bild von ihm machen sei es im Teamspeak³ als auch auf beiden Servern bei denen er Aktiv spielt, er ist mir im Teamspeak nie beleidigend geschweige denn negativ aufgefallen, ich persönlich finde Ali würde diesen Job ausgezeichnet führen und wäre dafür sehr gut geeignet.
EDIT: Wie man in der Bewerbung erlesen kann trägt Ali den Rang des Minecraft Only S-Admin als auch den Rang des BaF Admins auf "Build and Fight" man kann daraus erschließen das Ali ein kompetenter Junge ist, sonst wäre er nicht S-Admin auf McO oder BaF Admin auf Build and Fight geworden.
Aus o. g. bin ich definitiv dafür.
MfG
Erik
-
Moin,
wollte nur kurz etwas anmerken
bei Punkt 12. Ist die Frage ob du bereits bei einem Spieleserver Moderiert etc. hast, ich denke da zählt Discord nicht dazu.
Wollte ich nur anmerken ist ja nichts verheerendes.
-
0/10 Kenn ich nicht
The Protector
-
Moin Ricky,
Dann fangen wir mal an:
Zuerst möchte ich anmerken das es mir persönlich keine Sicherheit gibt was deine Aussage mit dem Regelwerk angeht, du sagst du kennst dich mit dem Regelwerk "relativ" gut aus, klingt nicht wirklich vertrauenswürdig.
Dann zur nächsten Sache:
Erst Gestern hast du mir bewiesen das du nicht einmal die Grundregeln beherrscht, ich musste dir Gestern die Regeln öffnen, da du auf ein Builderauto geschossen hast, ohne zu wissen das, das nicht erlaubt geschweige denn Trolling ist.
Und zu guter letzt:
Du spielst laut deinen Angaben seit 3 Tagen wieder aktiv, ich konnte mir bisher nicht wirklich ein gutes Bild von dir machen, aufgrund der gestrigen Ereignisse habe ich momentan ein schlechtes Bild von dir.
Ich gebe dir einen Tipp mit auf deinen Weg, mach dich bekannt spiele noch etwas länger als 3 Tage auf dem Server und versuche es dann erneut bestimmt kann ich mir dann ein besseres oder sogar Positives Bild von dir machen.
Aus den o. g. bin ich erstmal gegen eine Annahme in unser Team.
Mit freundlichen Grüßen
Erik
-
Mir fällt nichts ein.
-
5/10
-
-
Kein korrektes Deutsch.
-
5/10
-
-
Switch
-
9/10
-
-
Schnelles Geld
-
Blau
-
3 / 10
Ein oder zwei Mal gelesen..
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint ein netter Typ zu sein.
-