Beiträge von Eriksun

Moinsen,

Zu meiner Admin Zeit habe ich Ericgaming als nicht geeignet für den Posten als ein Teammitglied empfunden, er bricht ständig Regeln lest sich Regeln auch nicht nach dem 2-3 warn für den selben Grund durch.

Ich möchte dir nichts unterstellen, sondern stelle das erstmal nur in den Raum, ich glaube durchaus das ich dich bereits gebannt habe, entsinne mich aber nicht mehr zu 100%, weswegen ich das wie gesagt nur erwähnen möchte.

Ich empfehle dir dich mit dem Regelwerk ausführlich auseinander zu setzen.

Aus den o. g. bin ich gegen eine jetzige Annahme in das Build and Fight Team.

1. Beschreibung:

Wenn man in der TAB-Liste auf die jeweiligen Spieler drückt, sieht man ja normalerweise die Spielzeit der Spieler, doch unter Spielzeit wir die eigene Spielzeit angezeigt und nicht die der einzelnen Spieler

2. Auslöser:

Auf einen beliebigen Spieler drücken.

3. Datum:

Mir ist das Heute an dem 04.06.2020 aufgefallen.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

Ich finde deine Bewerbung gut, als ich noch aktiv auf PRP gespielt habe hast du als Medic wirklich gutes RP geführt und warst immer recht freundlich.

Bin somit dafür ihm eine Chance als Mod zu geben, damit er uns beweisen kann ob er es drauf hat oder eben nicht.

MFG

Erik

Ps: Mit Handy geschrieben.

Ich möchte dir nichts schlechtes, aber denk doch bitte vorher nach, du hast jetzt zwei Beschwerden gemacht die beide male für die beschuldigte Person sprachen. Und es war beide male offensichtlich.

Ich habe nicht viele Supports mit David gehabt, jedoch kam er mir in diesen immer freundlich und kompetent rüber, auch im Roleplay hat er nicht dieses "kindliche" Verhalten das manche aufweisen, sondern ein "Erwachsenes Verhalten" Er kennt die Regeln (Auch wenn er jetzt vor einem Monat einen Warn bekommen hat, denke ich das ist zu verzeihen und verhindert keine Annahme.

Ich würde mich freuen ihn wieder in einem Support anzutreffen, denn er macht die Supports sehr angenehm.

Aus den o. g. bin ich für eine erneute Annahme in das Modern-Roleplay-Team.

Meiner Meinung nach sollte man nicht das Schema mit den Schwächen machen, nur die "stärken" also wieso man dich annehmen sollte.

Und die Sachen die du bei Schwächen hingeschrieben hast, sind Dinge die man als Teil des Teams und Moderator nicht haben sollte.

EDIT: Suga Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt das mit den stärken ist vollkommen in Ordnung, ich habe das ja auch gemacht, jedoch schreibt er Schwächen hin die komplett gegen ihn sprechen und ich kann mir auch nicht vorstellen wie man Schwächen auf sich besser wirken lassen kann, ist aber nur meine Meinung.

Ja, finde es schön das du dir gedanken gemacht hast Ricky, jedoch nach meinem wissensstand hat Trissler Recht es beeinträchtigt die Performence des Servers als auch der, der Spieler, bei mir wäre es egal, da ich keinen schlechten PC habe, aber nicht jeder hat einen guten, deshalb denke ich Spieler würden Lieber Performemce wie davor haben, als ein Feature das, die Performence zerstört, dafür hat die Kamera einen nicht so großen nutzen wie die Performence.

Stellt euch mal vor der Server ist mit 20 Slots oder mehr befüllt, dann muss ich sagen komm ich manchmal sogar auf unter 60 FPS, da die meisten auch noch etwas hinbauen etc., nach meinem Kenntnisstand ziehen Entities viel Leistung vom Server und der Spieler, das heißt selbst wenn es ein Limit geben würde und das 3 Spieler aufstellen wird es trotzdem zu laggs kommen, selbst wenn man einstellt das, man das nur einmal auf dem Server spawnen kann, würden sich dann unnötige Diskusionen und Streitigkeiten ergeben.

Moin Maurice,

Bei Punkt 9 und 10 sind Sätze drin die ich seit 3 Jahren lese, 1 Satz jeweils bei Punkt 9 und 10 sind meiner Meinung nach absolut mager, nicht ausreichend und auch nicht überzeugend. Bei Punkt 11 hast du immer noch Supporter drinnen stehen, das mal so angemerkt.

Deine Verwarnungen könntest du als ein Screenshot darstellen, damit es übersichtlicher ist als es jetzt ist (nur ein Tipp).

Und auch empfehle ich dir am besten 2 einheitliche Farben bei jeweils Teilüberschrift und Antwort, hier mal ein Beispiel:

1. Steam-Name:

okay

Was dein RP verhalten angeht kann ich nicht viel sagen, da mir dein RP-Name nichts sagt.

Solche leichten Grammatik und Rechtschreibfehler sollte man auch nicht übersehen, selbst bei einer evtl. vorhandenen LRS oder derartigen Schwächen.

Aufgrund der fehlenden Mühe und den o. g. bin ich gegen eine jetzige Annahme.

Das ist so nicht richtig, auf deiner Vorgeschlagener Map gibt es sehr viele neue Gebiete, neue Häuser, neue Orte, neue Türen und wahrscheinlich auch verstecke etc.

Wenn du der Community einen Vorschlag machst würde ich dir vorher empfehlen bessere und überzeugende Gründe zu suchen, Gründe die den Vorschlag versüßen und nicht wie deine Argumente die (Entschuldigung für die Wortwahl) aber einfach 0815 sind.

EDIT: Ich nehme meinen Dislike erstmal weg da dieser etwas voreilig war und gucke mal ob du mich umstimmen kannst.

EDIT: Mich hat dein Video nicht wirklich überzeugt, finde die jetzige map besser als die, die uns hier Vorschlägst.

Du bist dir nicht genau sicher weswegen du gebannt wurdest und siehst trotzdem deine Fehler ein? Wie möchtest du sie einsehen wenn du nicht sicher bist ob es der Grund war, klingt für mich so als hättest du es dahin geschrieben und hoffst das, er dich anhand der "Reue" Entbannt.

Ich würde dir ein TS³ Gespräch mit dem lieben Delta empfehlen um deine Taten zu klären.

Du meintest du möchtest auf 32GB RAM umsteigen? In den aller meisten Fällen benutzt dein PC nicht einmal deine jetzigen 16GB. Könntest du mir sagen für was du den PC sonst noch verwendest außer Zocken?

War gerade auf BaF, dort haben sich Spieler über Spiele unterhalten, dabei kam das heraus:

Ich spiele gerne Counter Strike Source, ihr auch?

Antowrt eines anderen Spielers: Neee ich spiele nur Counter Strike Global office.

Danke palace c:

Wie soll ich anfangen, ich hole erstmal weit aus, das erste mal das ich einen MG Server betritt war irgendwann Ende 2016 und zwar Modern Roleplay, dort habe ich mit vielen Leuten Spaß gehabt unter anderem @Maverick in dessen Familie ich war, zu der Zeit war ich jedoch leider ein troll, erst später ist mir der Server richtig an mein Herz gewachsen und ich begann "normal" zu spielen und habe immer wieder neue Leute ins Herz geschlossen als auch neue Server von MG entdeckt unter anderem B&F.

B&F habe ich dann sehr aktiv gespielt und bin zu einem Stammspieler geworden, ich habe immer wieder zwischen den beiden Servern MRP und B&F gewechselt, jedoch habe ich immer wieder Pausen eingelegt mal längere mal kürzere da es immer up und down fassen gab.

Irgendwann Ende Dezember 2019 habe ich wieder angefangen MRP zu spielen dort lernte ich den lieben Tobias kennen der bis heute ein guter Freund von mir ist auch dann habe ich wieder angefangen B&F zu spielen und habe mal wieder Richtig Spaß am spielen gehabt bis hin dazu das ich Ingame auf B&F mitbekommen habe dass, dass B&F Team Neue Leute sucht, darauf hin habe ich mit Lukeroni242 ein Gespräch geführt und er meinte ich solle es doch mal versuchen, kurze Zeit später habe ich dann meine Bewerbung abgeschickt, diese wurde dann auch nach 2 Tagen Angenommen.

Dann lernte ich viele neue nette und Sympathische Leute kennen, hier einmal aufgezählt:

Auch Jetzt noch lerne ich immer wieder neue Leute kennen und das ist eins an MG das ich Liebe immer und immer wieder neue korrekte Leute kennen lernen, manche mögen vielleicht sagen: "Aber Erik in anderen Community's lernst du auch viele neue Leute kennen". Das ist Richtig doch das Gefühl ist nicht das gleiche, ich habe davor 1 Jahr auf einem anderen Server gespielt der bei weitem nicht so vielfältig ist wie die Community von MG, MG bietet viele Möglichkeiten als auch Server um sich zu beschäftigen oder um Spaß zu haben.

Vor etwa 1 Woche habe ich aktiv angefangen auf McO zu spielen und auch jetzt schon mag ich einen Teil der TTT Community sehr und freue mich immer wieder auf den Server zu joinen und diesen Teil anzutreffen.

Ich bedanke mich für lesen und möchte auch dem lieben mcNuggets und weiteren Leuten die daran beteiligt waren das ganze auf die Beine zu stellen danken, das ihr uns diesen Spaß und die Bekanntschaften ermöglicht habt.

Mit diesen Abschließenden Worten gebe ich die Ehre an Kanister weiter.

Mit freundlichen und liebenden Grüßen

Erik

Moin Moin,

Anbei stelle ich einen Vorschlag der es den Spielern einfacher machen soll die Teammitglieder kontaktieren zu können.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht um eine weitere Funkion im Motd Menu um genau zu sagen um einen weiteren Balken mit dem möglichen Titel: "Teammitlgieder" , wenn man diesen ankilckt soll sich ein Fenster öffnen das die aktuellen Teammitglieder des Server anzeigt mit eventuell einer Angabe ob diese auch Online und somit erreichbar sind.

Natürlich soll dieser Balken über "Motd schließen" hinzugefügt werden, mit einem entsprechenden Icon.

Ich habe einen Balken hinzugefügt so "könnte" er aussehen, damit sich dass jeder gut vorstellen kann. Siehe Bild

Bild

3. Begründung:

Diese Funktion könnte auf allen Server hinzugefügt werden da alle das gleiche Motd Menu haben.

Es würde den Spielern einfacher machen die Teammitglieder zu erreichen um sie für Fragen oder Reports anzuschreiben, wenn ein Spieler einen Namen mal nicht weiß kann er dass Profil mit 2 oder 3 Klicks erreichen.

Anmerkung:

Sollte das ganze gut umsetzbar als auch angenommen werden, könnte das ja auf jedem Server übernommen werden und die Co-Owner des jeweiligen Servers auch Bearbeitungsrechte erteilen damit das nicht immer mcNuggets machen muss falls ein Teammitglied leavt/hinzugefügt wird als auch seinen Namen ändert.

Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Eriksun