Danke palace c:
Wie soll ich anfangen, ich hole erstmal weit aus, das erste mal das ich einen MG Server betritt war irgendwann Ende 2016 und zwar Modern Roleplay, dort habe ich mit vielen Leuten Spaß gehabt unter anderem
@Maverick in dessen Familie ich war, zu der Zeit war ich jedoch leider ein troll, erst später ist mir der Server richtig an mein Herz gewachsen und ich begann "normal" zu spielen und habe immer wieder neue Leute ins Herz geschlossen als auch neue Server von MG entdeckt unter anderem B&F.
B&F habe ich dann sehr aktiv gespielt und bin zu einem Stammspieler geworden, ich habe immer wieder zwischen den beiden Servern MRP und B&F gewechselt, jedoch habe ich immer wieder Pausen eingelegt mal längere mal kürzere da es immer up und down fassen gab.
Irgendwann Ende Dezember 2019 habe ich wieder angefangen MRP zu spielen dort lernte ich den lieben Tobias kennen der bis heute ein guter Freund von mir ist auch dann habe ich wieder angefangen B&F zu spielen und habe mal wieder Richtig Spaß am spielen gehabt bis hin dazu das ich Ingame auf B&F mitbekommen habe dass, dass B&F Team Neue Leute sucht, darauf hin habe ich mit Lukeroni242 ein Gespräch geführt und er meinte ich solle es doch mal versuchen, kurze Zeit später habe ich dann meine Bewerbung abgeschickt, diese wurde dann auch nach 2 Tagen Angenommen.
Dann lernte ich viele neue nette und Sympathische Leute kennen, hier einmal aufgezählt:
Auch Jetzt noch lerne ich immer wieder neue Leute kennen und das ist eins an MG das ich Liebe immer und immer wieder neue korrekte Leute kennen lernen, manche mögen vielleicht sagen: "Aber Erik in anderen Community's lernst du auch viele neue Leute kennen". Das ist Richtig doch das Gefühl ist nicht das gleiche, ich habe davor 1 Jahr auf einem anderen Server gespielt der bei weitem nicht so vielfältig ist wie die Community von MG, MG bietet viele Möglichkeiten als auch Server um sich zu beschäftigen oder um Spaß zu haben.
Vor etwa 1 Woche habe ich aktiv angefangen auf McO zu spielen und auch jetzt schon mag ich einen Teil der TTT Community sehr und freue mich immer wieder auf den Server zu joinen und diesen Teil anzutreffen.
Ich bedanke mich für lesen und möchte auch dem lieben mcNuggets und weiteren Leuten die daran beteiligt waren das ganze auf die Beine zu stellen danken, das ihr uns diesen Spaß und die Bekanntschaften ermöglicht habt.
Mit diesen Abschließenden Worten gebe ich die Ehre an Kanister weiter.
Mit freundlichen und liebenden Grüßen
Erik