Beiträge von DoppelD321

Playercount beweist es.

Bigcity, vorallem improved, hat die höchsten Spielerzahlen.

Wenn man das ändern wollen würde, bräuchte man eine Map die Bigcity sehr ähnlich ist, aber eben nicht gleich. Ergo, Bigcity aber mit weiteren Möglichkeiten.

Bigcity zu ersetzen klappt nicht. Bigcity zu ändern, dass es besser wird als das bisherige Bigcity würde klappen. Ist aber Arbeit.

Keine Farbe, Handy.

Gruß

Doppel

Dazu: Schreib gerne mal deine Specs rein.

Frage ist potenziell wo das Problem liegen wird.

Entweder Windows oder deine GPU.

Klingt aber eher nach einem Windows-Problem.

Zum Sichergehen: Wenn möglich, beide Bildschirme mal an einen anderen PC anstecken, schauen ob dort das Gleiche Problem ausgelöst wird, dann hängt es mit den Bildschirmen zusammen. Wenn das Problem da aber nicht vorhanden ist, kannst du weiterschauen Richtung Windows und GPU allein.

Als zweites würde ich Windows einmal killen, also zurücksetzen.

Dafür Backup machen, zurücksetzen, Backup aufspielen (oder ohne Backup für die richtig coolen Kids).

Wenn es dann IMMERNOCH so ist, überprüfe mal deine GPU.

Wenn die Bildschirme an einer anderen GPU problemlos laufen, kann es sein dass deine jetzige es nicht supportet, was mich aber wundern würde, aktuell ist es eigentlich Standard.

Schau mal wie weit du damit kommst.

Gruß

Doppel

Das Leben auf B&F beginnt wieder.

Es ist Zeit für neue Vorschläge!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Bauhammer (welcher schon auf MilRP und SCP existiert) soll genutzt werden können, um zB Turrets oder kleine zerstörbare Barrikaden bauen zu können.

Dafür setzt man einen Blueprint und kann diesen mit Linksklick langsam aufbauen (für Umsetzung, siehe Link).

Platzierbare Turrets kann man einfach aus dem NPC Menu entnehmen.

Für kleinere Barrikaden kann man entweder bestehende Dinge nehmen oder sogar einen kleinen Contest für coole Designs machen welche nur wenige Props umfassen dürfen, sage ca. 3-4.

Den "Scrap" Aspekt aus dem Link würde ich ignorieren, die Umsetzung ist zu kompliziert.

Balancing-Aspekt wäre die "Bauzeit" für verschiedene Dinge.

3. Begründung:

Mit dem Bauhammer hätten wir endlich eine neue Legendäre Waffe die viel mehr um "Utility" arbeitet als auf das direkte Töten bezogen ist.

Utility-Items sind bei Stammspielern sehr beliebt, weil man dort mit viel Zeit viel erreichen kann.

Andere Items dieser Klasse sind TP-Fähigkeit und das Lichtschwert, welche sich großer Beliebtheit freuen.

Zudem kann man Inhalte von anderen Servern recyclen, wodurch man in deren Teams auch direkt Expertise bei Fragen findet.

4. Inhalte:

Die Idee entstammt diesem Workshop-Item:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2956538698

Finde die Umsetzung etwas schwierig, eventuell sind die vorhandenen Gegebenheiten von SCP & Co etwas angenehmer zu implementieren.

Weiterführende Ideen oder Kritik gerne hier äußern!

Meinst du mit Campen dass zu viele dann einfach permanent ihre Tür beobachten?

Wenn ja, haben die Diebe eben Pech gehabt. Durch Hunger muss jeder Spieler irgendwann mal zum Koch und mindestens dann mal Weg von seiner Tür. Wenn jemand seine ganze Zeit damit verbringt auf seine Tür zu starren hat er es auch verdient vor Dieben sicher zu sein.

Wenn die Diebe da unbedingt reinwollen müssen die halt warten oder Gangster gehen.

würde es eher schwerer machen einen Einbruch als "leise" gelten zu lassen.

Sowas wie "die erste Tür einer Wohnung muss ungesehen geöffnet werden", nicht nur der Ansatz.

Den Ansatz leise zu machen ist super einfach, die ganze Tür durchzuziehen ist deutlich schwerer.

Eingrenzungen bezügl Zahlen würde ich aber lassen, lässt sich sau schwer kontrollieren und erzeugt viel Spielraum zum ausnutzen.

Kommt immer bisschen drauf an.

Entspannter Abend bei dir mit paar Homies, zocken und n Bierchen knallen:
    Pizza.

Halb 6 morgens ausm Club stolpern, ätzend Hunger haben und nur noch "mit alles" sagen können:
    Döner.

Ist Qualität des meths random?

Nein, die Qualität nicht.

Der Verkaufspreis ist aber random, er schwankt zwischen (hart geraten jetzt) 25$ und 45$ glaube ich.

Bitte korrigiert mich einer wenn die Zahlen ganz im Eimer sind.

Banker würde ich als Anfänger nicht empfehlen.

Musst einigermaßen wissen was du tust, wen du als Sicherheitsmann einstellst, solltest im PvP für Notfälle was drauf haben, musst die Bank schlau positionieren, musst regelmäßig Pots und Printer versorgen usw., daher doch Anspruchsvoll.

Wenn du deine Ruhe haben willst und vielleicht nebenbei noch ne Serie schauen willst:
    Drogenhändler.

Wenn du etwas aktiver sein willst, aber wenig Risiko eingehen willst:

Methkoch.

Sicher vor der Polizei sein und trotzdem etwas Geld verdienen:

Gärtner, Öli.

Sehr aktiv sein mit hohem Risiko, dafür auch sehr hohe Gewinne möglich:
    Gangster, Dieb, (evtl Mafia & Rebellen).

Genaue Zahlen gibts da nicht wirklich, vorallem weil die Preise eben auch schwanken, aber so als Richtwert ist das ganz okay.

Bergmann und Co sind eher ein netter Zeitvertreib als eine wirklich Einnahmequelle, da würde ich eher von abraten und sowas wie Gärtner und Öli empfehlen.

Teilweise kannst du auch als Cop gut Geld machen, aber ähnlich wie bei Gangster und Dieb ist es sehr risikoreich und setzt zudem sehr gute Regelkenntnisse voraus.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Probier dich sonst einfach ein wenig aus.

Gruß

Doppel

Hätte ich deinen Beitrag damals gesehen, hätte ich zwei Personen gehabt, die dir die Dinger sofort für 100€ abgekauft hätten. Damn, too late. Hoffe du hast sie noch und hast somit ordentlich Profit gemacht.

Finanziert mir und meinen Freunden definitiv die Videospiel-Bedürfnisse auf Steam :v)

Tut aber immer wieder weh eine zu verkaufen :,)

korrekte SteamID:

STEAM_0:0:591301511

außerdem lehnt man sich sehr weit aus dem Fenster wenn man sagt

Angebliches Hacking auf Build vs Fight ( Admin: Folap hat zu mir gesagt ich Hacke obwohl ich sowas nicht tu und kein andere hat gesagt das ich Hacke seine Meinung habe ich gehackt obwohl ich das nicht getan habe)

und währenddessen n VAC und einen Spielausschluss auf seinem Steam-Konto hat -_(.-.)_-

Hat seine 6 Monate wohl abgesessen.

Ein wenig mehr Einsicht und was solls schaden ihn wieder draufzulassen.

Wenn er's wieder macht kriegt man ihn halt wieder dran.

Gruß

Doppel

Ich weiß nicht inwiefern ein Logsystem helfen würde?
    Welche Regelverstöße könnte man mit dem Logsystem aufklären können?

Proppush nicht.

Beleidigungen nicht.

Hacker nicht bzw nicht zuverlässig.

Propblock nicht.

Failbase nicht.

Mehr Regelverstöße gibts nicht groß die in einem höheren Aufkommen stattfinden.

Zumindest würden mir keine Einfallen.

Weiß nicht, inwiefern das sinnvoll ist, außer dass man den Chat checken könnte.

Edit: Ich war früher selbst dafür, aber jetzt wo ich viel mit dem Logsystem gearbeitet habe würde mir kein sinnvoller Nutzen für B&F einfallen-

Hach ja, ich kann mich noch an deinen 5. Warn erinnern.

Da hast du mir in ner Konvo noch versichert wie unheimlich leid es dir tut und du dir definitiv nochmal die Regeln durchlesen wirst und dich bestmöglichst dran halten wirst.

Jetzt sinds 8. Top.

Ich nehme mich dessen mal an.

Kowalski Stoff (STEAM_0:1:567829526) hat soweit ich bisher gesehen habe 8 Spieler RDMt, darunter auch ganz offensichtliche und nicht vertretbare Fälle wie zB dass er als SEK Leiter noch eigene SEK Einheiten erschossen hat, vielfache Tötungen mit der Dragunov gegenüber unbewaffneten Bürgern und vieles mehr.

Durch sein enormes MassRDM werde ich Kowalski Stoff in Anbetracht seiner Spielzeit für zwei Monate / 8 Wochen vom Server bannen.
    Es steht ihm frei, in frühstens zwei Wochen einen Entbannungsantrag dafür zu stellen.

Ebenso wird Keef von Duisburg eine Verwarnung mit dem Titel "RDM | Beleidigung" erhalten, da auch er diesen morgen ein sehr eindeutiges RDM gegenüber Kowalski begangen hat. Ebenso ist die Beleidigung inakzeptabel.

Auch wenn ich die Aufregung durch die chaotische Situation heute morgen verstehen kann, werde ich dieses Verhalten nicht ungestraft lassen.

Beschwerde damit angenommen.

Gruß

Doppel

Hallo Franz,

wir hatten ja jetzt schon ein paar Gespräche.

Wie gesagt habe ich mich auch nochmal mit Harald in Verbindung gesetzt.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.

Dennoch möchten wir dir dafür auch eine Bedingung stellen:

Das Spielverhalten von dir hat sich auf Dauer zu ändern. Wir möchten nicht weitere solcher Ausfälle mitbekommen müssen.

Demnach werden sowohl Harald als auch Ich ein verstärktes Auge auf dich (euch) werfen.

Weitere solcher Verstöße werden wir nicht tolerieren um ein spielfreundliches Klima auf dem Server zu wahren.

Wir bitten dich dir diese Bedingung zu Herzen zu nehmen, weil wir wissen, dass du ein Spieler bist welchem sehr viel am Server liegt.

Also versuche dieses Gefühl auch anderen Spielern auf dem Server zu geben anstatt es ihnen zu vermiesen.

Gruß

Doppel

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Beschwerde. Wir haben uns dessen mal angenommen.

Nicht zuletzt ist es in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass die Spielweise der Brates gemeinsam mit Franz eine stetige und steile negative Entwicklung durchgemacht hat. Daher ist eine härtere Bestrafung gerechtfertigt.

Sortieren wir das mal nach Personen, kommen wir zu folgendem Fazit:

Franz Ecker Stoff:

Provoziert gezielt einen Polizeivorstoß gegen sich (FailRP), nutzt diese Provokation um einen Kampf mit dem Polizisten zu eröffnen (TrollRDM) und schießt danach in der Gruppe auf einen SEK Beamten welcher keine Bedrohung für ihn war (RDM).

Dieter Brate:

Provoziert einen Polizeivorstoß gegen sich (FailRP), nutzt ebenso diese Provokation um einen Kampf mit dem Polizisten zu eröffnen (TrollRDM) und schießt danach in der Gruppe auf einen SEK Beamten welcher keine Bedrohung für ihn war (RDM).

John Brate:

Wirft Cop aus dem Wagen heraus und unterstützt dabei seine Freunde ihn daraufhin zu töten (TrollRDM). Ebenso schießt er gemeinsam mit den anderen auf den SEK Beamten, welcher keine Bedrohung für ihn war (RDM). Da John in dieser Situation aber nicht allzu aktiv mitgewirkt hat und "lediglich" seinen Gangsterfreunden geholfen hat, fällt die Bestrafung hier milder aus.

Ben Winkler:
    Schießt unnötig auf den Wagen, welchen er mit dem EMP hätte stoppen müssen. Dabei verletzt er einen der Gangster grundlos (RDM).

Fazit:

Franz Ecker Stoff: ein Bann über zwei Wochen für die oben genannten Gründe zuzüglich Spielverhalten.

Dieter Brate: ein Bann über vier Wochen für die oben genannten Gründe zuzüglich Spielverhalten.

John Brate: Bei John sehen wir von einem Bann ab. Gründe siehe Oben. Er erhält einen Warn für die oben genannten Gründe.

Ben Winkler: Durch Bens geringe Spielzeit und den hier doch sehr leichten Regelverstoß werden wir ein Gespräch mit ihm suchen und ihm die Regeln bezüglich der Polizei näher bringen.

Beschwerde damit trivialerweise angenommen.