Heyho Guys
Hab da ein Problem mit meinen Bildschirmen
Irgendwie hab ich es geschafft, dass wenn ich den Zweiten Anstecke, der Erste Bidlschirm ausgeht und Windows es nicht erkennt. Und wenn ich den zweite austecke, dann geht der Erste an. Hab schon Alles probiert
Need really help
EDIT: Die Beiden Bildschirme springen nur an, wenn ich die Resolution auf 3840 x 1076 ändere
Problem mit zwei Bildschirmen
- KazymaJ
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat den Titel des Themas von „Computer Bildschirm problem“ zu „Problem mit zwei Bildschirmen“ geändert. -
Dazu: Schreib gerne mal deine Specs rein.
Frage ist potenziell wo das Problem liegen wird.
Entweder Windows oder deine GPU.
Klingt aber eher nach einem Windows-Problem.
Zum Sichergehen: Wenn möglich, beide Bildschirme mal an einen anderen PC anstecken, schauen ob dort das Gleiche Problem ausgelöst wird, dann hängt es mit den Bildschirmen zusammen. Wenn das Problem da aber nicht vorhanden ist, kannst du weiterschauen Richtung Windows und GPU allein.
Als zweites würde ich Windows einmal killen, also zurücksetzen.
Dafür Backup machen, zurücksetzen, Backup aufspielen (oder ohne Backup für die richtig coolen Kids).
Wenn es dann IMMERNOCH so ist, überprüfe mal deine GPU.
Wenn die Bildschirme an einer anderen GPU problemlos laufen, kann es sein dass deine jetzige es nicht supportet, was mich aber wundern würde, aktuell ist es eigentlich Standard.
Schau mal wie weit du damit kommst.
Gruß
Doppel
-
Das Thema ist nun knapp ein halbes Jahr alt ohne weiteren Updates. Solltest du noch immer das Problem haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.
-
meruhna
Hat das Thema geschlossen. -
meruhna
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.