Entbannungsantrag von Jan Gerrit Voigt

• 1. Steam-Name:

Suffa

1b. Roleplay Name:

Jan-Gerrit Voigt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:20010254

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

Verwarnungsgrund: FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

3 Tage und 4 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: 5

inaktive: ca. 10

6. Ausführender Admin:

Doppelson Baukampf | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Ausgangssituation: Direkt nach dem Mapwechsel.

Ich und 2 Kollegen (welche Bürger waren) hatten vor eine base zu bauen. Ich war zu diesem Zeitpunkt DJ, da ich nach dem Mapswechsel einfach rigendein Beruf genommen habe ( Ich hatte vor diesen später zu wechseln). Meine Kollegen haben in der Etage über mir bereits Printer gekauft. Das Problem war, dass noch nicht alle Türen gekauft waren, wodurch Polizisten ins Haus kamen, welche die Printer konfisziert und meine mates inhaftiert haben. Daraufhin bin ich natürlich nach oben und habe die Polizisten getötet und habe dabei nicht mehr dran gedacht, dass ich DJ war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo,

natürlich sehe ich den Fehler ein, da es nicht gestattet ist als DJ mit Bürgern zu kooperieren. Wie schon gesagt fand das alles nach einem Mapwechsel statt und ich wollte eigentlich überhaupt kein DJ bleiben und habe es in der Situation auch vergessen, was selbstverständlich keine Entschuldigung ist. Es tut mir auch für die Polizisten leid, die ihr Geld dadurch nicht bekommen, und eigenes Geld verloren haben. Da ich diese Woche sehr viel zu tun habe, würde ich sehr gerne heute oder morgen noch auf dem Server spielen.

Anmerkung zum Text: Leider ist hier einiges in kursiv geschrieben und ich habe es nicht hinbekommen dies zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.