Hallöle erneut.
Ich werde nochmal kurz darauf eingehen, was ihr so geschrieben habt.
''Das Stehen auf Objekten/Türkanten um Eingänge oder kleine Winkel ab zu campen, wird nicht gestattet.''
Ansonsten auch Sachen wie ''Das nutzen von Schussscharten, welche die Sicht auf einen selbst massiv einschränkt sind zu unterlassen.''
Das ist tatsächlich, wie schon richtig erwähnt wurde, schon alles eigentlich verboten bzw. findet auf BigCity eigentlich keine wirkliche Anwendung.
Zudem wäre es nicht wirklich kontrollierbar, da B&F schon ein sehr kurzlebiger Modus ist, in welchem man einfach zu schnell stirbt als dass man es wirklich nachweisen könnte. Dafür werden enge Winkel etc. deutlich zu wenig genutzt.
•Flopper Konter einführen
•Flopper nicht mehr Onehit machen
Flopper kann man schon kontern, dafür braucht man aber einige Erfahrung und muss die Stellen kennen, von welchen Flopper am meisten genutzt wird.
Das zu lernen braucht Zeit, definitiv, aber es sollte eigentlich für jeden Machbar sein.
Eine Schadensanpassung wäre vermutlich eher ein Grund dafür, eine andere Legendäre Waffe zu wählen. Zudem nutzen viele "frische" Spieler den Flopper Perk, wodurch sie schnell leichte Kills bekommen. Der geringe Preis ist eben schon verlockend.
Daher würde ich den Flopper sogar eher belassen.
•Regel einführen das keine Minen bei Teleportern platziert werden dürfen
Ist aktuell nur in Basen verboten.
Wäre eine Überlegung wert, da es nun schon öfter angesprochen wurde. mcNuggets ?
Glaube mir wenn ich dir sagen ein "Wipe" würde nur die "Alten Hasen" von B&F vergraulen da diese keinen Bock mehr hätten alles neu zu Grinden.
und dadurch würden auch keine Neuen Leute auf den Server kommen
True.
Doch, müsst ihr am Besten akzeptieren, dass die Minigame-Szene von Garry's Mod einfach ausgestorben ist und der Server dafür rein nichts kann.
Autsch.
Habe mir gerade auch mal die Steam Charts angeschaut und tatsächlich gab es in den letzten Wochen eine riesige Abnahme (~20%) der Spielerzahlen.
Aber kann ja net sein dass wir dauernd auf 0 Spielern hängen - Irgendwas muss man doch machen können!
Gruß