Beiträge von DoppelD321

Ich hoffe paar Event Vorschläge werden dran genommen.

Ich denke mal, dass alle davon angenommen werden, da das eigentlich die Standard-Events sind, die ein S-Admin macht, wenn ihm nichts anderes einfällt.

Ich spreche da aus Erfahrung.

Gruß,

Doppel

Ich heiße Doppel und ich schiebe gerne meine Meinung in Themen.

wiener-franz

Spoiler: Die meisten kennen ihn wahrscheinlich als "[►] ¢няΩмΛ | CS.Money |"

wiener-franz ist anscheinend neu, habe ihn unter dem Namen zumindest nicht die letzten Tage gesehen.

Ich wollte mich auch Bewerben da ich schon lange Donator+ bin und mich einfach mal bewerben wollte.

Um es nett auszudrücken, würde ich in einer Klausur so begründen, würde mein Lehrer mich von der Schule werfen lassen.

Nein , leider noch nicht.

Guter Satz. Muss ich anmerken. Psychologisch noch über AIMEN

Falls ich nicht angenommen werde macht es nichts , aber trozdem danke!

Das schreibt man nicht. Wirkt sehr gleichgültig.

Hellblau = Nummer || Dunkelblau = Frage || Dunkelgrün = Antwort

Ich suche seit 20 Minuten das "Dunkelblau"

Fazit:

Meh. Mal schauen. Vielleicht lieber wenn sich der Name auf dem Server manifestiert hat.

Mois,

ich habe mich gestern eine nennenswerte Zeit mit ToiletPaPer unterhalten und wir sind beide der Ansicht, dass man an einigen Waffen etwas schrauben könnte.

Unsere Vorstellungen möchte ich in der folgenden Liste zusammentragen.

AAC Honeybadger

- Schaden von 27 auf 24 verringern, um den Tod durch 2 Kugeln vorzubeugen

- Präzision verringern, um das snipen mit der Waffe zu unterbinden, was momentan nämlich super stark ist

- Rückstoß von 0,6 auf 0,5 verringern, um sie auf mittlere Distanzen gezielter nutzen zu können und die vorherigen Punkte auszugleichen

SG552

- Schaden von 30 auf 27 verringern

- Präzision von .042 auf .039 verbessern, um sie dem Zielfernrohr entsprechend realistischer zu machen

- Rücktstoß auf 0,6 anheben, um die Präzision auszugleichen und das Skill-Cap zu erhöhen

Ares Shrike

- Präzision von .031 auf .027 verringern, um ihre Stärke auf Distanz zu verringern

- Schaden von 25 auf 23 reduzieren

- RPM von 650 auf 700 anheben, um sie im Nahkampf zu stärken

PKM

- Präzision von .03 auf .027 verringern, um die Stärke auf Distanz zu nehmen

- RPM ggf. von 750 auf ~780 anpassen, um sie im Nahkampf anzupassen

G3SG1

- Präzision von .054 auf .06 anheben, um sie als Sniper verwenden zu können

- Rückstoß von 1.0 auf .9 verringern, um sie auf Distanz besser nutzen zu können

- RPM ggf. von 300 auf 250 verringern, um den Nahkampf anzupassen

Glock 18

- RPM von 1000 auf 900 verringern, um ihre unendliche Stärke im Nahkampf zu kontrollieren

- Präzision von .038 auf .033 verringern, um sie auf mittlerer Distanz etwas zu stärken

PSG-1

- Rückstoß von 1.2 auf 1.0 reduzieren, damit man überhaupt mit ihr snipen kann

- Präzision von .052 auf .057 anheben, um sie auf Distanz zu stärken

- RPM von 500 auf 400 reduzieren, um ihre Stärke im Nahkampf etwas runterzuschrauben

Remington 870

- Schaden von 91 auf 87 reduzieren, um ihre allgemeine Stärke zu kontrollieren

- Präzision von .08 auf .06 verringern, um sie für die Distanz zu schwächen

- RPM von 67 auf 75 anheben, um sie im Nahkampf etwas zu stärken

SG550

- Schaden von 42 auf 45 anheben, um sie als Sniper zu anderen vergleichbar zu machen

- RPM von 220 auf 250 anheben, da sie für eine automatische Sniper sehr langsam ist

- Rückstoß von 1.0 auf 1.1 erhöhen, um die oberen Punkte etwas auszugleichen

Der Sinn der Liste ist es, die Waffen ihren "Bereichen" anzupassen.

Ergo: Man sollte nicht länger in der Lage sein, mit einer Shotgun zu snipen und mit einer Sniper im Nahkampf alles auseinander zu sprayen.

Die Liste verfolgt also das Prinzip:

- Sniper für den Fernkampf, Automatische auch auf mittlere Distanz

- Shotguns und MGs für den Nahkampf

- Pistolen für einen Puffer zwischen Nahkampf und mittlerer Distanz

- Sturmgewehre für mittlere Distanz

Danke für's lesen,

Doppel

Ze:Zero ist selbst n krasser Spieler. Ich denke, er weiß, wie sich ein Hacker verhält.

Zudem muss ich sagen, dass dein Steamprofil nicht gerade positiv aussieht.

Respekt, wenn Ze:Zero wirklich falsch liegen sollte, aber ich traue ihm zu, recht zu haben.

Es wäre hilfreich, wenn einer der Beteiligten vielleicht ein Video von deinem Gameplay hat. Daran könnte man eindeutig sehen, was Sache ist.

Gruß,

Doppel

Edit: habe Material zu sehen bekommen. Hätte die gleiche Entscheidung getroffen. Wenn du deinen Entbannungsantrag so bearbeitest, dass du es zugibst und dich im besten Falle noch entschuldigst, könnte man meiner Meinung nach über eine Entbannung nachdenken.

Hab in den letzten Changelogs nichts dazu gefunden, daher nehme ich mal an, dass es nicht gewollt ist.

Die NPC Turrets ("Turret" als auch "Ceiling Turret") teilen keinen Schaden mehr gegen Fighter aus, weshalb sie in Basen nichts mehr bringen.

Das wars.

Gruß,

Doppel

Die Spielzeit eines Profils ist ein wichtiger Indikator für die Bewertung ob jemand hackt oder nicht. Ergo: du hast wenig Spielzeit und spielst dafür viel zu krass, hast am besten noch den Account auf privat damit man den Smurf nicht entdeckt und zack, Bann für Hacking.

Hatte das selbst öfter bei Elise. Zudem ist ein Smurf auf B&F in meinen Augen völlig unnütz. Aber gut.

Ich würde es empfehlen, das "smurfen" zu lassen oder zumindest den anwesenden Admins Bescheid zu sagen, da es für das Team unnötige Arbeit ist und einem selbst Ärger ersparen kann.

Wenn ich das ganze Ding falsch verstanden hab, deletus.

Gruß

Doppel

Warte, finde nur ich das so super lustig oder...? Na gut.

Ich weiß nicht wer du bist, aber deine SteamID ist falsch. Benutze doch bitte steamid.io, um deine korrekte SteamID zu ermitteln.

Persönlich würde ich noch sagen, dass du mit dem Antrag wirklich niemanden überzeugen wirst. Vielleicht überarbeitest du ihn nochmal.

Gruß,

Doppel

75% Schaden Resistenz glaube ich.

Kommt hin, aber wenn man es in geringen Mengen nutzt? Ich meine, man muss dann nicht direkt 100 Rüstung verteilen, sondern, wie eben kurz angesprochen, so um die 10 Rüstung, damit der Spieler eben nur einen kleinen Vorteil daraus zieht.

Das Beispiel mit dem Medikit würde das vermutlich am besten zeigen, also ein "Kit" o.Ä. dass bei 10 Rüstung nicht weiter auflädt und diese Aufladung sehr langsam von statten geht. Wie gesagt, fast 1:1 ein Medikit nur eben für eine Hand voll Rüstung.

In B&F existiert generell keine Rüstung irgendwo.

Achso, dachte du meintest an sich Gmod xD

Ja, genau das würde ich eben gerne wieder geändert sehen, da ich denke, dass man Inhalte nicht einfach liegen lassen sollte.

Ungefähr eben wie die Waffen, die es gibt, damit es sie eben überhaupt gibt -_(.-.)_- :D

Dann Frag dich mal warum es kein 100% Medkit bei "Einmalig benutzbare Waffe" gibt.

Für normale Heilung gibt es ja genug Gegenstände (siehe Medikit, -gun, Marihuana,...).

Für Rüstung haben wir jedoch nichts. Vielleicht etwas wie ein Medikit für Rüstung, welches sich aber deutlich langsamer auflädt und bei 10 gecappt ist?

Dieses "Armorkit" wäre dann auch passend für Spezial.

Gruß

Mois,

kam lange kein Vorschlag von mir, daher mal wieder ein wenig Qualität.

Ist auch nichts wirklich großes.

Habe mir gedacht, da die "Suit Charger" und "Suit Batteries" nicht mehr spawnbar sind, dass man Rüstung vielleicht als "Einmalig benutzbare Waffe" einführt.

Würde daher vorschlagen, dass man eine "Suit Ladung" (100% Suit) für einen Preis von 1,500 bis 2,500 einführt. Der "hohe" Preis wäre der Stärke des Suits meiner Meinung nach gerechtfertigt. Somit könnte man sich selbst bei z.B. einem Raid noch ein wenig stärken, wodurch man vielleicht ein bisschen bessere Chancen hat. Ebenso würde die Spielmechanik der Rüstung nicht unbenutzt auf dem Server vor sich hin rotten -_(.-.)_-

Gruß,

Qualitätsvorschlagverfasser Doppel

Mois,

Qualitätsbeitrag.

Wenn man die Uhr der Unsichtbarkeit aktiviert, verliert man für die Zeit, die man unsichtbar ist, 1 HP.

Ergo: Man hat nur noch 1 HP und nutzt die Uhr führt dies zum Tod (Ohne Angabe von wem, auch nicht World).

Gruß,

Doppel

Moin,

Ich mal wieder.

Mit dem einführen vom Item "Verfluchter König" habe ich natürlich versucht, so gut es geht alles daraus zu abusen wie es mir nur möglich ist.

Also kam der Gedanke:

"Wenn ich noch mehr Resistenz stacken kann, wäre es ja noch krasser. Was gibt Resistenz? LSD!"

Stimmte auch, angegebener Effekt bei LSD ist Resistenz, also sollte es mich auch Resistenter machen.

Habe es ein wenig ausprobiert, aber mir ist aufgefallen, dass es keinen Unterschied machte. Somit habe ich mich eben hingesetzt und habe ne halbe Stunde ausprobiert, ob mich LSD wirklich resistenter macht.

Im Folgenden zu sehen:

Ich messe die Zeit, die ein Ceiling Turret (Schaden von 3-4 HP pro Schuss) braucht, um mich zu töten und schaue, ob LSD einen Einfluss darauf hat. Da LSD nach 45 Sekunden (laut Angabe) ausklingt, musste ich mich etwas beeilen. Zudem waren die anwesenden Fighter etwas... Unkooperativ. Aber gut. Habe den Versuch etwa 20 mal durchgeführt mit verschiedensten Dosen LSD, immer kam ich auf etwa das gleiche Ergebnis wie im Video zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammengefasst:

1. Versuch, kein LSD: 4,3 Sekunden

2. Versuch, LSD mit Wasser (Theorie: Funktioniert): 3,4 Sekunden (habe etwas zu spät "Start" gedrückt, aber nicht allzu nennenswert)

3. Versuch, nur LSD (Theorie: Funktioniert): 3,7 Sekunden

Beobachtung: LSD hatte keinen Einfluss auf mich. In keinem der Fälle. Theoretisch hätte es sogar mit Wasser funktionieren müssen, da es bei PCP auch nicht den Effekt beendet, sondern nur das Visuelle.

Daher die Frage: Ist es ein Bug, ist es gewollt oder hat es andere Gründe, warum LSD keinen Effekt (abgesehen vom Visuellen) auf den Spieler hat?

Gruß,

Doppel

Mois,

wenn man auf eine Kiste "E" drückt und während der Balken noch läuft stirbt, bekommt man dennoch den Inhalt.

Gerade aufgefallen als ich Rojan getötet habe als er eine Kiste öffnete.

Zwischen seinem Tod und dem öffnen der Kiste lagen rund 2-3 Sekunden.

Gruß,

Doppel

Habe mich tatsächlich selbst ein wenig gewundert, habe aber von dem Gedanken eher abgelassen, da ich öfter sah wie er einfachste Schüsse daneben setzte.

Ebenso traf er aber auch einige, welche er nicht hätte treffen sollen. Ein, Zwei gute Flicks waren auch schon dabei, welche man aber auch über n kurzes Standbild, FPS Einbruch o.Ä. erklären könnte.

Wie gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand hackt, ist da meistens was dran. Aber gut, ich meine, ich habe es auch bei Elise mal vermutet.

Was mich stutzig gemacht hat, war, dass ich nicht in seine Spielzeit einsehen konnte, da sein Profil keinen "Spiele"-Reiter enthält. Mit der Stundenzahl in GMod hätte man weitaus besser einen Entschluss daraus ziehen können.

Gruß, Doppel

Edit: Hatte das mit den 4000 Stunden übersehen. Aussage bleibt aber gleich.