Änderung: Rüstung

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mois,

kam lange kein Vorschlag von mir, daher mal wieder ein wenig Qualität.

Ist auch nichts wirklich großes.

Habe mir gedacht, da die "Suit Charger" und "Suit Batteries" nicht mehr spawnbar sind, dass man Rüstung vielleicht als "Einmalig benutzbare Waffe" einführt.

Würde daher vorschlagen, dass man eine "Suit Ladung" (100% Suit) für einen Preis von 1,500 bis 2,500 einführt. Der "hohe" Preis wäre der Stärke des Suits meiner Meinung nach gerechtfertigt. Somit könnte man sich selbst bei z.B. einem Raid noch ein wenig stärken, wodurch man vielleicht ein bisschen bessere Chancen hat. Ebenso würde die Spielmechanik der Rüstung nicht unbenutzt auf dem Server vor sich hin rotten -_(.-.)_-

Gruß,

Qualitätsvorschlagverfasser Doppel

• Ich habe mich bewusst gegen Rüstung entschieden, da das Prinzip um diese hardcoded ist und im Generellen viel zu stark.

Ich bin gar kein großer Fan von einmalig verwendbaren Waffen um ehrlich zu sein, sie sind nur da, damit bestimmte Waffen nicht unbenutzt bleiben :D

• Dann Frag dich mal warum es kein 100% Medkit bei "Einmalig benutzbare Waffe" gibt.

Dies einzuführen währe zu OP, da du nach jedem Kampf immer wieder es kaufen und benutzen kannst.

Als Spezial-"Item" würde ich es schon besser sehen, als einmalige jedoch nicht.

• Dann Frag dich mal warum es kein 100% Medkit bei "Einmalig benutzbare Waffe" gibt.

Für normale Heilung gibt es ja genug Gegenstände (siehe Medikit, -gun, Marihuana,...).

Für Rüstung haben wir jedoch nichts. Vielleicht etwas wie ein Medikit für Rüstung, welches sich aber deutlich langsamer auflädt und bei 10 gecappt ist?

Dieses "Armorkit" wäre dann auch passend für Spezial.

Gruß

• Rüstung existiert im Spiel ja auch nicht xD

• In B&F existiert generell keine Rüstung irgendwo.

Achso, dachte du meintest an sich Gmod xD

Ja, genau das würde ich eben gerne wieder geändert sehen, da ich denke, dass man Inhalte nicht einfach liegen lassen sollte.

Ungefähr eben wie die Waffen, die es gibt, damit es sie eben überhaupt gibt -_(.-.)_- :D

• In B&F existiert generell keine Rüstung irgendwo.

Achso, dachte du meintest an sich Gmod xD

Ja, genau das würde ich eben gerne wieder geändert sehen, da ich denke, dass man Inhalte nicht einfach liegen lassen sollte.

Ungefähr eben wie die Waffen, die es gibt, damit es sie eben überhaupt gibt -_(.-.)_- :D

Ist aber ne schlechte Idee, weil Rüstung zu stark ist.

75% Schaden Resistenz glaube ich.

• 75% Schaden Resistenz glaube ich.

Kommt hin, aber wenn man es in geringen Mengen nutzt? Ich meine, man muss dann nicht direkt 100 Rüstung verteilen, sondern, wie eben kurz angesprochen, so um die 10 Rüstung, damit der Spieler eben nur einen kleinen Vorteil daraus zieht.

Das Beispiel mit dem Medikit würde das vermutlich am besten zeigen, also ein "Kit" o.Ä. dass bei 10 Rüstung nicht weiter auflädt und diese Aufladung sehr langsam von statten geht. Wie gesagt, fast 1:1 ein Medikit nur eben für eine Hand voll Rüstung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • DKd3nT

Hat den Titel des Themas von „Rüstung“ zu „Änderung: Rüstung“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.