Beiträge von DoppelD321

Ganz einfache Logik:

Du beschwerst dich gegen mcNuggets,

und wer soll die Beschwerde annehmen?

Der Hoster?

Lies meinen Kommentar direkt darüber, danke

Du heulst ernsthaft darüber rum, dass du Online als "nervige Sau" betitelt wurdest, und machst darüber so ein Drama?

Ich will nicht wissen was in deinem Leben schon alles schief gelaufen ist.

Und wieder ein Paradebeispiel. Du kennst mich nicht, du kennst mein Leben nicht. Du weißt nicht was darin gut oder schlecht läuft. Warum also so einen Kommentar abgeben?

Wirklich richtig. Nur finde Ich, dass mal als Communityowner zusehen sollte, dass man zu eben seiner Community freundlich ist. Ich habe schon von mehreren gehört, dass Nuggets nicht so der Netteste ist. Ich finde, ein Mensch, dem so ein riesiges Netzwerk gehört, sollte auch ein Vorbild für die sein, die es nutzen.

Diese Beschwerde ist tut mir leid wenn ich es so formuliere Bullshit.

Ich weiß was über der Vorlage steht. Dennoch finde Ich, dass Beleidigungen, egal von wem, einfach nicht gehen!

Die Sache ist die... Es macht halt absolut null Sinn sich über den Besitzer des ganzen Ladens zu beschweren! Natürlich steht das dann hübsch über der Vorlage!

Ich erwarte auch nicht, dass er irgendwie zur Rechenschaft gezogen wird oder sonstiges, aber Ich finde, dass einige Leute mal sehen sollten, wie ein Communityleiter mit der Community umgeht und was er ihnen dann vorwirft.

Probier du doch mal so ein Server zu machen aber mit anderen Addons

Es geht nicht um seine Server. Es geht um sein verbales Verhalten gegenüber seinen Spielern.

Vielleicht kann man ja einführen, dass man den Flopper Perk kombinieren kann. Zum Beispiel mit dem Lichtschwert. Meinetwegen kann man dem Lichtschwert den Fallschadenschutz nehmen, sollte aber dann die Möglichkeit bieten, es mit dem Flopper zu kombinieren. Man würde zwar zusätzlich 80k ausgeben müssen um den alten Effekt wieder zu erlangen, aber immernoch besser als beim herumspringen mit dem Lichtschwert zu sterben. So werden Leute, die viel Spielen und dadurch viel Geld haben, keinen Vorteil erhalten, da sie nochmal mehr ausgeben müssen, und Anfänger fangen vielleicht an darauf hinzuarbeiten.

Gruß,

Doppel

Seit dem letzten B&F-Update bekommt man Fallschaden obwohl man ein Lichtschwert in der Hand hält und STRG drückt. In der Beschreibung der 1-Fähigkeit steht aber immernoch, dass man damit den Fallschaden negiert.

Die Frage ist ob es ein Bug oder gewollt ist.

Gruß,

Doppel

Seid dem Update hat man ja eigentlich 116 HP wenn man den HP-steigernden Perk auf maximaler Stufe hat. Sobald man aber einmal durch den Vampir-Perk geheilt wird, springt die HP-Anzahl zurück auf 108, auch wenn man keinen Schaden nimmt. Gut sichtbar wird das, wenn man in einer Party ist. Die Anzeige links zeigt "116 / 108 HP".

Gruß,

Doppel

Ich muss nur wissen, wann es auftaucht.

Das ist ja das Problem. Es gibt nichts erkennbares, dass es auslösen könnte. Als Builder verliert man sie meiner Meinung nach schneller als ein Fighter, auch wenn man viele Kills in einem Leben macht habe Ich das Gefühl, dass man sie nicht verliert. Wenn man lange an einer Stelle rumsteht passiert aber meistens auch nichts.

Verlieren von Waffen

Aus irgendeinem Grund verliert man alle paar Minuten seine gesamte Ausrüstung, egal ob Builder oder Fighter. Man wird in den Kameramodus gesteckt und man kann nichts mehr auswählen. Einziger Ausweg ist ein Respawn. Extrem nervig wenn man auf KD spielt oder einfach etwas bauen will.

Massen-"time out"

In den letzten Tagen ist es mehrmals vorgekommen, dass knapp 90% der Spieler gleichzeitig time-outen. Nie der gesamte Server, aber ein Großteil der Spieler. Bei diesen stürzt dann Garrys Mod ab, aber es steht zu Vermuten, dass das eher was mit dem Server als mit den Rechnern zu tun hat, da es doch ein sehr großer Zufall wäre wenn so vielen Leute im selben Moment das Spiel crasht.

Grüße,

Doppel

Hallo B&F-Team,

Ich denke es wäre ziemlich cool wenn man den "Vampir"-Perk für Level 68 ein wenig abändert. Mein Vorschlag wäre, dass man die HP pro Treffer wiederbekommt, nicht pro Kill. Als Beispiel: 1 HP Heilung pro Hit. Leute, die mit schwachen Waffen auf den Körper schießen, benötigen gerne mal bis zu 8 Hits, um jemanden zu töten. Somit würde man diese Belohnen, da man somit insgesamt 8 HP erhält statt nur 6. Leute, die ein sehr gutes Aim haben. würden ein wenig darunter leiden, da man mit zB der AS Val nur 3 Hits auf den Kopf benötigt, um jemanden zu töten. Somit bekommt man nur 3 HP zurück. Also: Gute Spieler erhalten nicht so viel Heilung wenn sie nur mit den stärksten Waffen spielen. Schlechte Spieler, die nicht dauerhaft auf den Kopf zielen, erhalten im Endeffekt mehr Heilung. Zudem könnte man den Perk ein paar Level tiefer ansetzen, damit auch Spieler mit wenig Geld, bzw wenigen Waffen, dadurch profitieren. So nimmt man Profis ein wenig Bestehen und hilft den Newbies, diese etwas leichter zur Strecke zu bringen.

Zudem kommt noch, dass man von den geheilten HP aktiv im Kampf etwas hat. Nach einem Kampf bringen die geheilten HP weniger, als wenn man sie direkt in der Konfrontation bekommt. Man kennt den Augenblick, wenn man den Gegner mit einem HP überleben läss. Würde man selbst 3-4 HP mehr in dem Kampf bekommen haben, hätte man vielleicht noch den letzten Schuss absetzen können.

Gut, Ich hoffe meine Gedankenzüge sind einigermaßen verständlich. Das alles ist natürlich nur ein Vorschlag, wenn er technisch auch umsetzbar ist. Das kann Ich selbst leider nicht beurteilen.

Grüße, Doppel

Eine wirklich sehr schöne Bewerbung, sehr ausführlich, alle Punkte gut ausgefüllt und alles auch sehr einleuchtend formuliert.

Ich kenne dich nun auch schon einige Wochen und weiß, dass du ein sehr netter Mitmensch bist. Dein Spielverhalten ist wirklich lobenswert, du hilfst wenn man dich braucht und im TS kann man sich super mit dir unterhalten.

Von mir auch ein klares Dafür

Aktiv hin oder her.

Die Aktivität ist wohl das wichtigste für einen (eventuellen) neuen Moderator. Lone_Wolf ist auch erst durch meine Aktivität auf mich aufmerksam geworden und hat mich danach gefragt, ob Ich Interesse an einem Moderatorposten habe.

Sein allgemeines Erscheinungsbild ist wichtiger als seine aktivität.

Ja, aber meiner Meinung nach hat er ein tolles Erscheinungsbild! Ich habe ihn in den letzten Tagen sehr oft auf dem Server gesehen, habe mich auch viel mit Ihm im TS³ unterhalten. Das, was Ich bisher von ihm kennenlernen durfte, entspricht wirklich dem, was man von einem Moderator erwartet. Er ist vielleicht kein Meister der Diskussionen, aber Ich finde, dass man ihm das ruhig mal etwas zeigen könnte. Durchsetzungsvermögen ist etwas, was man durchaus erlernen kann!

Ich weiß nicht wieso du ganze Zeit nur seine aktivität und seine freundlichkeit als positiv Argumente aufschreibst.

Also mir ist ein freundlicher, aktiver und lernfähiger Moderator lieber als ein arroganter Moderator der nie auf dem Server zu sehen ist.

Siehe z.B. RP da gibt es viele die aktiv spielen trotzdem nicht das Zeug haben Moderator zu werden.

Ich war selbst sehr lange Moderator in einem RP-lastigen Spiel und Ich weiß, dass man im RP ganz andere Ansprüche hat als zB hier auf BaF. In BaF braucht man kein Verständnis für RP-basierende Situationen, man kann im Endeffekt eine Handlung bewerten und dann nach Strafmaß handeln. BaF-Administration ist vom Verständnis viel leichter als die RP-Administration, aber trotzdem sehr zeitaufwendig.

Ich bin freundlich und gebe auch gerne positive Argumente ab.

Du hast in keiner deiner Antworten irgendetwas positives gegenüber Felix gesagt...

weil die Bewerbung meist standard ist und langweilig.

Wie Ich es in meiner ersten Antwort schon gesagt habe: Sie ist nichts besonderes, aber es ist das was man erwartet. Er hat die Punkte behandelt und sie demenstsprechend ausgefüllt. Das ist das, was man in einer solchen Bewerbung machen sollte.

Es gibt, meiner Meinung nach, Personen die besser geeignet seien würden.

Das ist wahr, aber diese "Personen" haben anscheinend kein Interesse an der Moderation, wozu sie schließlich auch keiner zwingen kann. Wenn sich schonmal jemand bewirbt, bei dem man weiß, dass er bereit ist zu lernen und dieses gelernte zum Servervorteil zu nutzen.

Somit bleib Ich bei meiner Meinung, dass er mindestens eine Probezeit verdient hätte!

Die Bewerbung ist wirklich OK meiner Meinung nach, ist nichts besonderes aber vom Aufbau auch nicht "schlecht".
    Die paar Rechtschreibungs- und Grammatikfehler lass Ich mal außer acht.

3. Wie alt bin ich: 12

Zwölf ist für den Rang als Moderator vielleicht doch etwas zu jung, aber wenn Du mich/uns von deiner geistigen Reife überzeugen kannst (von welcher Ich schon durchaus etwas mitbekommen durfte), könnte es dennoch klappen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4

Vier Verwarnungen sind doch schon einige... aber naja, es gibt schließlich Leute, die aus Fehlern lernen. Allen Anscheins nach hast du ja keine Dummheiten wiederholt.

Abschließend würde Ich mich eigentlich freuen, einen weiteren Moderator im Team zu haben, aber Ich weiß nicht ob das mit zwölf Jahren so eine brilliante Idee ist...
    Daher weder ein dafür, noch ein dagegen!

Servus liebes BaF-Team,
    nachdem Ich nun einige Male gefragt wurde, ob Ich mir denn Vorstellen könnte einen Moderator-Rang auszuüben, kommt mit dieser Bewerbung meine Antwort! ;)

1. Steam-Name: DoppelD321

1b. Realer Name: Name entfernt

2. Steam-ID: STEAM_0:1:90156346

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, noch nicht, ggf aber zukünftig ;)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen etwa Frühling 2016, aktiv wieder seit etwa 2 Monaten (Tut mir leid, genaue Daten weiß Ich nicht mehr )

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche etwa 2-3 Std tägl., am Wochenende bis zu 6 Std tägl.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 10h 50m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: BaF ist eine tolle Beschäftigung, sowohl Zwischendurch als auch auf längere Zeit. Die Stammspieler sind durch die Bank weg nett und das Admin-Mod-Team ist Klasse (<3 Gaara)

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich verbringe momentan schon sehr viel Zeit damit, Leuten die Regeln nochmal zu verdeutlichen wenn sie sie brechen oder helfe, wenn Jemand fragen zu diesen hat. Außerdem versuche Ich Neulingen den Einstieg ein wenig zu vereinfachen (durch Erklärungen oder Waffenempfehlungen etc.).

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde Ich bin eine sehr fröhliche Person und versuche das auch an die Spieler zu übertragen. Ich bin immer der letzte der einen Spieler vom Server "ekeln" will, und wenn Ich jemanden ärgere mache Ich das im Nachhinein immer gerne mit einer kleinen "privaten Spende" wieder gut :D. Dennoch kann Ich auch sehr streng sein wenn es um Regelbrüche oder Authoritätsprobleme geht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, Ich war sehr lange Mod auf dem "Deutscher-Ritter-Platz"-Server von Reign of Kings (Zwischenzeitlicher Weltranglistenführer)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Verwarnung hab Ich fälschlicherweise mal bekommen, sie wurde aber sofort wieder entfernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn Ich den Moderator-Rang bekommen würde, da Ich so den Server, auf dem Ich nahezu jeden Tag verbringe, stärker unterstützen könnte denn je.

Liebe Grüße,
    DoppelD321

Servus BaF-Team,
    die neu eingeführte "Uhr der Unsichtbarkeit" ist wirklich extrem lustig, hat aber im Gegensatz zu anderen legendären Waffen keinen wirklichen "Vorteil". Vielleicht könnte man sie ein wenig mehr Utility geben indem man evtl. das Lauftempo während der Nutzzeit etwas erhöht (Also wirklich wenig, vielleicht so 20%, aber nicht sonderlich mehr) oder Einstellungen trifft, wie zB dass man eine Waffe auswählen kann (also in die Hand nehmen kann) aber dennoch unsichtbar bleibt. Somit könnte man den ersten Schuss direkt nach der Unsichtbarkeit absetzen und man wäre nicht in der Zeit des Waffe-rausholens sichtbar.
    Nur ein kleiner Anpassungsvorschlag,
    Grüße
    DoppelD321