8/10 meme
Beiträge von Alf
-
-
Da der Nutzer seit dem 16. nicht mehr Online war,und hier nichts mehr kommt,kann das denke ich mal geschlossen werden.
-
Da Tobias nicht mehr im Team ist, und der Ban schon abgelaufen ist,kann das denke ich mal geschlossen werden.
-
Was laberst du du kek ich war in einer anderen familie und bin wegen dir Kenway gegangen xD Außerdem bin ich doch schon lange kein Kenway mehr fgt
Dummdumm! Und Alf
͡° ͜ʖ ͡°
-
Alles anzeigen
Wo hat er zu wenig Spielzeit ? Er braucht 3 Tage Spielzeit und er hat 1 Woche ! Ich meine er hatte vor dem Reset der Spielzeit noch viel mehr gehabt !
Ja kann mal sein aber er sollte eine Chance verdienen und die Leute haben ihn immer wieder entbannt. Deswegen geb ich ihm die Chance als Mod.
Er kann sich äußern wie er will, wenn er was nicht mag dann mag er es halt eben nicht und signaliesiert es mit einem Dislike das er es nicht mag !
So jetzt aber mal zu deiner Bewerbung:
- Du bist im großen und ganzen ein sympatischer Kerl !
- Du hast gute Regelkentnisse
- Du hast eine Chance verdient dich zu beweisen
- Du rastest mal aus aber das passiert jeden mal
- Du bist freundlich den anderen gegenüber.
- Hast einen Sinn für Humor
- Hilfst den Spielern bei Problemen weiter
usw.
Ich bin Dafür
LG Chris
Ich hatte 1 Tag gelesen,Mein fehler.
-
Eh ja..
Fitnessbewertung:
- Du bist letztens erst wegen Respektlosigkeit gebannt worden,was schon einiges zeigt.
- 3 Banns
- Dislikespamst im Forum weil ich nen Beitrag von dir dislike was ein Mod eher nich sollte bzw niemand soll.
- Bewerbung eigentlich gut ausgefüllt..
Bin Dagegen..
-
Ich würde niemals jemanden bannen der einen Support anfragt,und im eigenen angefragten Support schildert das er aus seiner Sicht eine Physics-Gun in der Hand hatte, weils wahrscheinlich ein Bug war.
Andere würden sagen "Du hattest nen Messer in der Hand laut Logs", und würde fragen ob es sich geklärt hat.
Bin definitiv für eine Entbannung.
-
0/10 weil er mir den jackpot geklaut hat
jkjk 10/10 brudaz
-
1/10 Alfs
-
Ich habe mir beim PC Zubehör Professor Natschus hilfe geholt, und er meinte "G910 von Logitech
" Eine hochqualitative Maus.
modern-gaming.net/attachment/2971/
-
ersteinmal danke.
ja natürlich habe ich mich absichtlich hochgesprengt, ich habe ja nichts anderes gesagt. Ich habe allerdings nicht nachgedacht. Ich sah nur eine Große Menschenmenge und dachte mir da muss ich mich jetzt hochjagen. War natürlich falsch und fahrlässig. und Warum jagt sich ein Terrorist denn hoch? will nicht jeder so viele wie möglich in den Tot reißen?
Es gibt aber bestimmte Regeln,falls du das Wort kennst.
Diese besagen das du dich nicht am Spawn hochjagen darfst. Das schlimmste war ja noch das die hälfte grad noch am Connecten war und jeder mal 5k dabei gehabt hat,du nh ganz schön große menge Geld den leuten abgezogen hast.
-
Hör bitte auf dich nach 2 Tagen Aktivität zu bewerben!
Alles anzeigenSoll das jetzt nen Witz sein?
Du hast vorhin in die Shoutbox geschrieben das du nach ner Pause wieder zurück bist (Die mehrere Wochen ging),und bewirbst dich direkt?
- Punkte die gegen dich sprechen:
- Spielst seit heute erst wieder
- Fragst im OOC ob dich jemand die Regeln abfragen will, und beantwortest alle falsch. (Wie viele Spieler abstand muss ein Gebilde von NPC's entfernt sein - Deine antwort war 4.
- Kannst die Regeln nicht
- Bist Frech
- Rang"Geil"
#DAGEGEN
-
Alles anzeigen
Also ich kann mich recht entsinnen, dass es kein MassRDM ist, wenn du dich mit einer Bombe falsch in die Luft jagst...
Eher FailRP, da du es dort gemacht hast, wo du es nicht hast machen dürfen... Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege... ( mcNuggets )
Bist halt zu früh disconnectet. Mies.
Ich bin aufjedenfall für eine Entbannung, da du ein ziemlich guter Junge bist und solche Scheiße dir nur selten passiert.Wenn ich mich recht erinnern kann,war sogar ich der den Support angefragt hat.
Du hast dich absichtlich (aus Spaß) am Spawn hochgesprengt,um Kills zu bekommen. Das sagtest du meines wissens selbst im Support.
Der Permabann wurde dann entschieden als du einfach vom Server gegangen bist.
"Der Support war schon auch schon zu Ende" - Nein eben nicht,er hat gesagt er gibt dir jetzt nen Bann / Verwarnung, und erst wenn er sagt das der Support beendet ist,ist er auch beendet.
Ich wäre für eine Verkürzung auf 1-2 Wochen aber aufjesenfall nicht für eine komplette Entbannung.
-
Tag liebe Community.
Da ich öfters sehe das manche nicht wissen wo man die SteamID von sich selbst / jemand anderes herausfindet,mache ich hierzu mal einen Post.
1. Was ist überhaupt eine Steam-ID?
Antwort: Die Steam ID ist eine eindeutig zugewiesene Kombination aus mehreren Ziffern. (+ Mit der Steam-ID kann man z.B Spielern,die nicht Online sind,Ränge setzen,Tickets vergeben etc)
2. Wie finde ich meine Steam-ID am schnellsten heraus?
Antwort: Eure oder die Steam-ID anderer könnt ihr am schnellsten Ingame herausfinden (Auf Garrys Mod bezogen).
- DarkRP: Wenn ihr auf einem DarkRP Server,das Tabmenü öffnet,könnt ihr auf einen Spieler drücken,und euch wird eine kleine Liste angezeigt mit Informationen des Spielers wie Steam-Name,Steam-Link etc. Das oberste was angezeigt wird,ist die Steam-ID. In diesem Menü könnt ihr einfach auch eine Information drücken und sie wird kopiert.
Wenn ihr grade mal nicht In-Game seit, und auch keine Lust habt euer Game zu starten,könnt ihr auch eine andere Methode nutzen über euren Browser.
- Als erstes geht ihr auf euer Steam-Profil,dort drückt ihr Rechtsklick und benutzt den "Steam Community Link kopieren" Knopf.
- Danach geht ihr auf die Seite : http://steamidfinder.com
Dort fügt ihr euren kopierten Steam-Link ein und drückt "Get Steamid"
Dort wird euch eine große Liste angezeigt von Informationen,wo auch die Steam-ID gezeigt wird.
Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen, Beschwerden / Bewerbungen oder sonstiges mit der richtigen Steam-ID auszufüllen.
~ MfG Alf
-
Man hat 2 Fäuste zum Schlagen, warum dann noch was zum treten? Das is kein Streetfighter.
Finds unnötig
-
10/10 Bapetragende Alfs
-
-
Hat der Obdachlosenkönig gesagt das du aufhören sollst ihn zu schlagen / abzuwerfen ? Wenn nicht,wäre es wie es mir in meiner Supp/Mod Zeit erklärt wurde,kein Troll-RDM..
-
- Zu wenig Spielzeit (Anforderung: 3-4 Tage).
- Du spielst erst seit 5 Tagen auf dem Server.
Ich denke nich das du gut als Supporter geeignet bist mit diesen Angaben.
Frage: Wann hast du die FailRP Verwarnung erhalten?
-
Die regel mit der Admin Drohung gibt es nicht mehr
Jedoch,fällt es unter Respektlosigkeit.