Beiträge von Bastion

8 warns die ich habe sind schon wieder inaktiv

Natürlich ist es besser, wenn die Warns inaktiv sind, jedoch zeigt ein Warn vor einem Tag nicht sonderlich, dass du die Regeln beherrschst. Ich würde dir raten erst in 2 Wochen oder so es nochmal zu probieren. Dort kannst du dann nochmal richtig zeigen, dass du die Regeln weißt und auch anwenden kannst.

Hallo ich habe eine Frage zur RP-Flucht ich wurde eben gebannt weil ich wegen meinem Internet aus dem Server geflogen bin.

Soweit ich weiß sollte dann stehen, dass du "Timed out" bist und nicht "Disconnected by user" bin mir aber nicht sicher.

Auch wenn ich nicht aktiv auf MRP bin, spricht der Warn vor 1 Woche leider nicht gutes. Vorallem weil du auch erst am 8. März entbannt wurdest. Wäre ich eher dafür, dass du dich einen späteren Zeitraum bewirbst, weil dann kann man wirklich sehen, dass du dich gebessert hat. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch viele Leute stutzig wegen den oben genannten Faktoren.

Ich muss hier echt sagen, dass der Bann mehrere Monate jetzt zurückliegt und ich glaube, dass er seine Zeit abgesetzt und wirklich über seine Taten nachgedacht hat. Um es kurz zu fassen, wäre ich für eine Entbannung.

Also ich muss hier wirklich sagen, dass auch wenn du ein eher trolliges Verhalten auf den Tag legst, dass ich für eine Entbannung bin. Dies liegt großteils daran, dass ich bis jetzt nicht wirklich mitbekommen habe, dass du früher gebannt / verwarnt wurdest, aber auch daran, dass du dich auch öffentlich entschuldigst an @Yusuf wobei du jetzt schon meinen Respekt hast. Viele trauen sich nicht sich öffentlich zu entschuldigen, aber du schon. Du scheinst mir zwar ein Troll zu sein, aber dir liegt wirklich was an dem Server.

Du redest von Neutralität, stellst dich in meinen Augen aber komplett vor Fix, außerdem stimmt das nicht, was du hier versuchts zu schildern. Er hat mir ausdrücklich eine Mündliche Verwarnung aufgrund von "RDM" gegeben.

Ich glaube Fix hat hier einfach was vertauscht zwischen RDM und Tryharding. Weil wie Gandi schon gesagt hat, wäre es auch aus meiner eher Tryharding und nicht RDM.
    Außerdem sprichst du hier von einer MÜNDLICHEN Verwarnung, die meistens nach paar Tagen vergessen ist. Bei schriftlichen werden diese ja gespeichert und abrufbar bei !warn .

Hey, ich glaube du hast den Entbannungsantrag in das falsche Unterforum gepostet, da dies das PoliceRP Unterforum ist und nicht das von Modern Roleplay.

Ansonsten würde ich dir raten, die Emojis aus deinem Entbannungsantrag zu entfernen und den letzten Punkt, warum du entbannt werden möchtest noch bisschen mehr ausbaust, also mehr dazuschreibst, da dies zum jetzigen Zeitpunkt sehr kurz ist.

Ich wünsche dir jedoch noch viel Glück für deinen Entbannungsantrag ^^

Hey, ich spiele zwar nicht aktiv auf SCP, aber würde dir gerne noch Feedback geben:

Zuerst finde ich, dass du deine Bewerbung besser strukturieren solltest, indem du eine bestimmte Struktur benutzt und nicht verschieden.

Bei dir ist es, dass du manchmal mehr Abstände hast, manchmal weniger und das sieht nicht gut aus in einer Bewerbung.

Außerdem würde ich dir raten die Punkte 7 und 8 weiter auszubauen, also mehr dazuzuschreiben, da diese die wichtigsten Punkte sind und deine Annahme / Ablehnung deutlich beeinflussen. Bei Punkt 9 wäre es auch noch wichtig WANN die Warns waren, da diese auch die Entscheidung beeinflussen.

(KEIN MUSS, wäre aber nett) Wenn du Farben benutzt (nicht viele, aber so 2 oder 3 wie im Beispiel) würde die Bewerbung besser aussehen.
    Du kannst dein Beitrag bearbeiten, indem du unten rechts auf den Knopf "
    Bearbeiten" drückst und dann kannst du dort deine Bewerbung bearbeiten.

Im jetzigen Zustand sehe ich da leider
    keine Annahme, wünsche dir jedoch noch viel Glück ^^

Hey, es wäre nett, wenn du möglicherweise das Unterstrichene entfernst, da es zurzeit bisschen schwierig ist den Entbannungsantrag zu lesen.

Ansonsten scheinst du mir eher ein neuer, sympathischer Spieler zu sein, weswegen ich
    für eine Entbannung bin. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Entbannungsantrag und hoffe, dass du entbannt wirst ^^