Entbannungsantrag von Tatze

• Guten Tag liebes Modern Gaming Team,

Hier möchte ich einen Entbannungsantrag schreiben.

1. Steam-Name: Tatze

1b. Roleplay Name: leider nicht mehr bewusst

2. Steam-ID: STEAM_0:1:37413273

3. Grund der Verbannung: Fremdwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Es waren mehrere soweit ich weiß.

6. Ausführender Admin: Selim Isar

7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf dem Modern Gaming PoliceRP Server Werbung für einen anderen PoliceRP Server gemacht. Das war jedoch schon lange her, weshalb ich meinen RP Namen nicht mehr weiß. Ich wurde darauf gewarnt und nach einer Zeit gebannt. Der Ban ist wie beschrieben permanent.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da es mir unglaublich leid tut, und ich meine Tat sehr bereue. Ich habe an mir gearbeitet und verspreche, dass sowas nicht mehr vor kommt. Mir hat Ihr RP Server zu den Zeiten davor sehr gefallen, und ich weiß heute leider nicht warum ich sowas getan habe. Ich sage von mir aus, dass das sehr kindisch war. Es wäre schön wenn mein Antrag angenommen werden würde, da ich dann wieder Spaß auf Ihrem Server haben kann. :smile:

LG

Tatze

• Ich meine Selim Isar ist der RP Name von @Zara als Stadtrat gewesen... Vllt kann er dazu was sagen.

Kannst du uns vielleicht erzählen was für ein Server es war für denn du Werbung gemacht hast? War es Fisch-Gaming?

LG Gouda

• Ich muss hier echt sagen, dass der Bann mehrere Monate jetzt zurückliegt und ich glaube, dass er seine Zeit abgesetzt und wirklich über seine Taten nachgedacht hat. Um es kurz zu fassen, wäre ich für eine Entbannung.

• Ich meine Fisch Gaming ist auch schon seit Monaten Weg vom Fenster (Wenn wundert es) alle Teammitglieder die damals ihr Posten abgegeben haben wurden damals entbannt. Mich ja auch.

Sehe also 0 Probleme denn boy zu entbannen.

Außerdem war Fisch-Gaming Eh nie Konkurrenz für prp :>

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.