4 | 10
Beiträge von Bastion
-
-
Latein
-
Also ich fasse mal zusammen: Du hattest einen Permaban wegen Serverbeleidigung, dieser wurde verkürzt auf 10 Wochen. Du hast noch einen Entbannungsantrag geschrieben wo dir erzählt wird, dass du in 2-3 Wochen wieder einen stellen kannst. Daraufhin schreibst du am nächsten Tag noch ein Entbannungsantrag obwohl dir gesagt wird, dass du am Besten 2-3 Wochen warsten solltest und jetzt beschwerst du dich darüber, dass er deinen Bann von einem Permaban zu einem 10 Wochenban gekürzt hat?
-
Name der beförderten Person: Ayato Ichigawa
Alter Rang: Shingiin
Neuer Rang: Koibun
Name des Ausführenden: Yuuto Lee
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.11.2020
Grund: Kompetent, Aktiv, führt befehle sauber aus, respektvoll, gewissenhaft
Name der beförderten Person: Kiro KanjiAlter Rang: Shingiin
Neuer Rang: Koibun
Name des Ausführenden: Kakasi Higashikata
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.11.2020
Grund: Mehrere Familienmitglieder gerettet, Ein Familienratsmitglied gerettet, gewissenhaft, schnell in seinen handlungen
-
Konter gegen Panikknopf = Taser
Dies mag zwar ein Konter gegen den Panikknopf, jedoch muss man hier den Preis und Verfügbarkeit eines Tasers außerhalb des PDs beachten. Den Taser kriegt man für 100k und nur als Donator. Sowas wäre doch nur unfair gegenüber Non-Donator / arme Spieler.
-
6 | 10
-
Ich kann mich da nur den Leuten oben anschließen. Es gab viele Situationen in denen du nicht direkt zur Waffe gegriffen hast, sondern hast immer mit ihnen geredet und meistens hat es sich dann geklärt. Du selber nimmst keine Geisel nur um die Mafia "aktiv" zu halten, sondern nimmst diese nur mit Grund. Persönlich sehe ich Yuuto absolut geeignet für diese Position.
-
4 | 10
(Was ist Kurdistan? :^) )
-
Wie genau stellst du dir das vor? Sollen damit die aktuellen Fahrzeuge ersetzt werden oder bleiben diese weiterhin im Shop?
Ich will nicht auf meinen Charger verzichten :(
Damit ist gemeint, dass diese weiterhin im Shop bleiben, jedoch auch neue Autos hinzugefügt werden, d.h. dein Charger bleibt.
-
China
-
Minecraft
-
-
Hast du mal probiert dein Mikrofon leiser zu stellen?
Soweit ich es bei anderen gesehen habe lag es daran, dass das Mikrofon zu laut eingestellt war. -
Was das?
-
Niemand
-
7/10
-
Nein
-
-
-
Willkommen! Mal sehen wie viele bei dir simpen werden :^)