Beschwerde gegen Marc Groth

• 1. Administrator: Marc Groth (Zyprex)

2. Verstoß: Der admin hat mich ungerecht für 10 wochen gebannt.

3. Deine Verstöße: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und random gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und da ich ein schlechtes tag hatte habe ich den Server ausversehen beleidigt.

4. Datum: 7.11.2020

5. Andere Verstöße:/

Ich habe den admin gebitten meine strafe zu verkürzten wollte er aber nicht machen, und ich finde es ungerecht 10 Wochen gebannt zu werden wegen so ein kleines fehler. Ich weiß dass ich ein Fehler gemacht habe aber ich habe gerade mal 12 stunden spiel zeit auf dem Server und wurde schon 10 Wochen gebannt.

• Also ich fasse mal zusammen: Du hattest einen Permaban wegen Serverbeleidigung, dieser wurde verkürzt auf 10 Wochen. Du hast noch einen Entbannungsantrag geschrieben wo dir erzählt wird, dass du in 2-3 Wochen wieder einen stellen kannst. Daraufhin schreibst du am nächsten Tag noch ein Entbannungsantrag obwohl dir gesagt wird, dass du am Besten 2-3 Wochen warsten solltest und jetzt beschwerst du dich darüber, dass er deinen Bann von einem Permaban zu einem 10 Wochenban gekürzt hat?

• Willst du das man dich wieder Permabannt oder wie meinst du?

In deinem Antrag merkt man das du dir keine mühe gegeben hast. Reue merkt man auch nicht. Evt. überarbeitest du deinen Antrag oder verbesserst mindestens deine Rechtschreibfehler das man merkt das der Server dir wichtig ist.

• Es tut mir leid, dass ich nicht aus Deutschland komme, und nein, ich wollte, dass meine 10 Wochen gekürzt werden und ich bereue es wirklich.

Es tut mir auch leid, wenn du es findest, dass ich der Server mir nicht wichtig ist wegen Rechtschreibung, aber der Server ist mega wichtig für mich sonst hätte ich die Anträge nicht geschrieben und mir keine mühe gegeben die ganzen Zeit zu fragen. Es tut mir leid, wenn ich fresh wirke, aber es ist wirklich nett gemeint

• Moin,

um mich kurz zu fassen, du wurdest gebannt weil du den Server beleidigt hast. Danach schreibst du einen Entbannungsantrag worauf hin Marc deinen Ban auf 10 Wochen verkürzt hat was in dem Fall entgegenkommend von ihm war. Ich sehe hier keinen Grund sich über Marc zu beschweren die Bestrafung die du erhalten hast ist für die Situation welche in dem Support passiert ist völlig angemessen. Dir wurde die Chance gegeben in ein paar Wochen erneut einen Antrag zu stellen dann kannst du diese auch wieder nutzen um dich entbannen zu lassen. Ich denke auch nicht das man den Server und dessen Spieler aus versehen beleidigen kann, auch wenn du einen schlechten Tag hattest.

Aus den genannten Gründen werde ich die Beschwerde ablehnen. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir im TS melden.

- Jochen

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.