Entbannungsantrag von Gertrude Müller

• 1. Steam Name: The_Punisher1991

1b.Roleplay Name: Gertrude Müller

2. Steam ID: STEAM_0:0:515315454

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 wochen

5. Anzahl der verwarnungen: Ich glaube 2

6. Ausführender Admin: Marc Groth | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich aufgeregt, weil ich geraidet wurde und random gekillt wurde und dabei habe ich ein Ticket erstellt und habe ein Warnung bekommen von einem Admin und da ich ein schlechtes tag hatte habe ich den Server ausversehen beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin halt wirklich lange nicht auf dem Server gewesen und kann mir halt nicht mehr leisten warns zu kassieren, habe halt mit 3 neuen leuten gezockt, wollte denen mal den Server zeigen, und war halt wütend dass die die raiden mit so 2h spielzeit. Es tut mir echt leid, dass ich den Server beleidigt habe, es war halt es nicht gewollt den Server zu beleidigen.

Nehmen sie mir bitte nicht die Chance weg auf diesem Server zu zocken.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Gertrude Müller“ zu „Entbannungsantrag von Gertrude Müller“ geändert.
  • Wie viele eigentlich noch so?

Schaue nur aufs Dashboard und sehe permanent Entbannungsanträge von dir.

Wie viele waren es am Samstag allein? Drei?

Deine Beschwerde eben wurde auch abgelehnt.

Dir wurde gesagt, dass du in ein paar Wochen nochmal einen Antrag schreiben sollst, nicht in ein paar Minuten.

Absolut unverständlich und meiner Meinung nach einfach nur frech.

Gruß an den armen Jungen, der das dauernd bearbeiten muss. Zyptrex

Edit: Hauptsache noch gedisliked :v)

• Hallo,

ich finde es auch einfach nur frech von dir das du einfach nicht ruhe geben kannst ich habe dir meine Entscheidung mitgeteilt nicht nur in deinen Anträgen sonder auch auf meiner Pinnwand. Solltest ich in der nächsten Zeit nochmal einen stellen werde ich sie einfach immer ablehnen. Du kannst gern in 3 Wochen und nicht früher einen Antrag stellen (30.11.2020).

Somit abgelehnt.

MfG Marc

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.