1. Beschreibung:
Laufen ist verbuggt nachdem man in Handschellen genommen wurde
2. Auslöser:
Man wird in Handschellen gelegt > Dann wird die Spitzhacke abgezogen > Danach war es Buggy
3. Datum:
03.06.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Video
1. Beschreibung:
Laufen ist verbuggt nachdem man in Handschellen genommen wurde
2. Auslöser:
Man wird in Handschellen gelegt > Dann wird die Spitzhacke abgezogen > Danach war es Buggy
3. Datum:
03.06.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Video
Ich bin zwar kein Experte was Sachen Bugs angeht, aber kann es vielleicht dran liegen, dass der Dealer eine andere Position hat?
Dies kann natürlich nicht stimmen und mich bitte korrigieren wenn ich falsch liege
Dazomet
Tylenol
Assassine
Solo, Silver Elite Master
7/10
Es tut mir leid falls ich hier etwas, naja, streng wirke aber wenn man das Warn Limit erreicht, dann sollte man die Auszeit so lassen. Dies ist weil wenn man innerhalb von kürzerer Zeit auf dem Server ist mehrere Regelbrüche begeht, dann sollten man sich wirklich tief die Regeln durchlesen und sich vergewissern, dass man auch alles gelesen hat.
und cooles Bild Haus Des Geldes der Profecor/cyber
Ach ja und bitte kein einschleimen.
Dagegen
Alles anzeigenHalli Hallo, da Luli Team leider gestern Abend um 10 abgesagt hab, musste ich kurzfristig umplanen.
Mit 6 Teams hätten wir zwei Dreiergruppen machen können mit anschließenden Halbfinale und Finale.
Stattdessen muss ich jetzt mit 5 Teams arbeiten. Daher machen wir es so. Ihr müsst alle ein paar mehr Spiele spielen.
1. Spiel Team 187 Team GFMG 2. Spiel Die Grünen Käse Mafia 3. Spiel Team 187 Team Trashtalk 4. Spiel Team GFMG Die Grünen 5. Spiel Käse Mafia Team Trashtalk 6. Spiel Team 187 Team Käse Mafia 7. Spiel Team GFMG Team Trashtalk 8. Spiel Die Grünen Team 187 9. Spiel Team Trashtalk Die Grünen 10. Spiel Team GFMG Käse Mafia
Anders ist es bei 5 Teams leider nicht möglich.
Pro Sieg gibt es einen Punkt. Wer am Ende die meistens Punkte hat, gewinnt. Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Gewonne Runden / Verlorene Runden Verhältnis.
Edit: Das dürfte besonders die freuen, die letztes Mal so früh rausgeflogen sind. Diesmal habt ihr mehr als ein Spiel.
Frage: Was ist mit dem Solo Team?
Ich persönlich würde ein paar der Leute die gedisliked haben bitten zu schreiben warum, damit man die Entscheidung nachvollziehen kann.
Ich persönlich empfinde sie eher als Troll im RP.
Dies ist weil seitdem sie aktiv spielt, sehe ich nur unnötige Akts wie "Lisa von Southside bereitet einen Kaffee mit einem Herz auf dem Schaum" oder so ähnlich. Natürlich kann ich damit falsch liegen, jedoch ist dies meine Auffasung wie ich sie aufgenommen habe.
Außerdem sollte sie doch diese Frage stellen und nicht du, also warum stellst du die Frage für sie?
1. Beschreibung:
Führerscheinchecker als Crip
2. Auslöser:
/
3. Datum:
13:50 ; 23.05.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Yursah # PBE
Unranked
Solo
Natriumchlorid
Schweine können physikalisch nicht in den Himmel schauen
Zum Beispiel bei den Crips geht das nicht anders, da dort "angetreten" wird und man immer eine Bandage und Waffe dabei haben muss..
Dies muss ich dir widersprechen. Das stimmt so nicht. Es gab NIE eine Pflicht eine Waffe und Bandage dabei zu haben. Es wird lediglich positiv bewertet mit eine Plus-Punkt oder wird gar nicht bewertet. Das mit den Plus-Punkten ist ein System, damit Leute nach dem Clear der Crips wieder aufsteigen können. Dieses System ist auch nur temporär und endet heute (20.05.2020)
Ich habe das gefühl das ein Paar Gangs zu Milisärisch werden...
Crips die Maschiren, Antreten Müssen und eine Waffen Pflicht haben
die Yakuza (das hat sich jetzt ja erledit) die sich iwi Code Namen geben wie bei Der Bundeswehr
Ich weiß nicht von wo du denkst, dass wir marschieren müssen. Wir mussten nie marschieren. Das Antreten passiert nur bei wichtigen Sachen: Neue Funkfrequenz, Fragen wegen Feindschaften und co. Diese Waffenpflicht ist dieser jetzigen Situation, in dem wir dauerhaft geraided / als Geisel genommen werden / ausgeraubt werden, wäre Nice-to-have aber ist wie oben genannt keine Pflicht.
Diese "Codenamen" sind zum Schutz, weil andere Fraktionen öfters unsere Funkfrequenz kriegen und uns dann abhören. In den letzten 10 Tagen hatten wir 8 neue Funkfrequenzen, weil plötzlich andere Leute unsere Funkfrequenz hatten.
Alles anzeigen"Es warne Entweder Yakuza oder die Bloods, Jedenfals stand ich mit al1234 als Stadtratler ander Yakuza Bank und wollten mit der Führungebende reden und da kammen so sätze: 0.1 mitkommen. ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat"
Bei Bloods wär mir das neu, von Crips weiß ich das. Sagten mir viele ehemalige.
Hierbei: M bin ich, R der neue Runner
M: Warum entscheidest du dich für die Bloods?
R: [...] Ist das Prüfungsrelevant?
M: Prüfung?
R: Aufnahmetest.
M: Sowas gibts hier nicht?!?
R: Ach, bei den Crips war das so.
[...]
M: Du musst ein rotes Auto fahren.
R: Welcher Farbton?
M: Rot.
R: Welcher genau?
M: Was rotes halt, ist doch egal.
R: Bei den Crips musste es dies und jenes Blau sein.
Das nicht nur einmal...
Ich behaupte, Ordnung OK, Privatmilitär is over the top.
Das Aufnehmen von Mitgliedern ist nicht mal strikt abgeregelt. Die Fragen sind Standard-Fragen:
"Wie heißt du?"
"Was machst du, wenn jemand über dir ein Befehl gibt?"
"Hast du bei Modern-Gaming ein Forum-Account?"
"Wieso willst du den Crips beitreten?"
"Wie handelst du wenn zwei Vorgesetzte sich unterhalten?"
Boom, jetzt bist du Runner. Ein Aufnahmetest scheint unnötig, aber solche Standard-Fragen sollte jeder beantworten können und bringt mehr Struktur rein.
Die Fahrzeugregeln sind, weil es ein bestimmtes blau gibt, dass eher wie Lila / Violett aussieht als blau. Die Farbe blau ist ein Gangzeichen und da passt einfach kein Violettes blau.
Alles anzeigenEs soll jetzt aber kein Hate sein, aber ich möchte mal auch was zu den Crips sagen:
Verhalten
Die Crips verhalten sich fast wie eine Bundeswehr und haben Decknamen, also 12-1 bis 9-1 (https://trello.com/c/a5kyNpcS/…en-der-f%C3%BChrungsebene). Ich verstehe es wenn es falsche Namen sind aber sich nach Zahlen benennen ist irgendwie militärisch.
Oder haben auch einen Aufnahmetest und müssen Waffen tragen. Oder wie das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es kann natürlich Spaß sein, aber es ist kein GangRP langsam.
Die Crips nehmen das Roleplay zu ernst und benutzen es im OOC
Zum Beispiel bei mir:
Ich verlasse die Crips und wechsel zu den Bloods, es kommen welche extra auf Build & Fight oder auf den Teamspeak und sagen zu mir "Snitch" oder "Ist SnitchNine hier?".
Sie suchen sich extra Fehler bei mir um mir im OOC zu schaden. Also so kommt es mir vor.
Verbreitungen von Lügen
Das beste Beispiel Marco.
Marco ist von den Crips zu den Yakuzas gewechselt und sofort werden Lügen rumerzählt, dass er ein Pedo wäre und irgendwelche Bilder an kleine Kinder verschickt hat. Also machen Rufmord, was auch strafbar ist. Sie wollen einfach Personen schaden, die wechseln o.s. machen.
Das Video ist ein Scherz. Alleine, dass man einen Scherz gegen andere benutzt ist (sorry für den Ausdruck) widerwärtig. Das Video wurde ALS SCHERZ in PRP Video Sharing gepostet. Alle die da waren, waren einverstanden damit, deswegen verstehe ich warum du probierst das Video gegen uns zu benutzen.
Die Situation mit "Snitch" oder "Ist SnitchNine hier?" kommt soweit ich weiß von EHEMALIGEN Crips, die entweder einer anderen Gang angehören oder einen C-Ban kassiert haben.
Das Verbreiten der Lügen kommt wieder von EHEMALIGEN Crips, die einen C-Ban gekriegt haben.
Ich würde es cool finden würde es random sein was da komm das da vielleicht auch mal shipments fliegen mit 7 waffen etc. nur das die chancen selten sind oder so :D
Waffenshipments sind viel zu übertrieben. Die Obdachlosen sollen sich ja nicht bewaffnen können.
Ansonsten sollte man zufrieden sein mit was schon drin ist: Heilung, Rüstung, Essen, Nahkampfwaffen und sogar Pistolen.
Lieblingsessen
Team 1 : @Ar1ksn (ich)
Team 2 : @Seco
Team 3 : Macomatico
..sind schon im Team.
Wir benötigen noch 2 Freiwillige, die vielleicht einsteigen wollen.
Ich wäre bei euch dabei
Statt das du mich einfach frägst.