Hallo ihr Lieben!
Da ich seit geraumer Zeit sehr viel Spaß an CS:GO habe, dachten der gute Elektronix und ich uns, dass wir mal zusammen ein kleines CS:GO Turnier veranstalten könnten.
Damit mal was anderes als der normale Mappool zum Einsatz kommt, wird bei diesem Turnier nur auf der Map Office (die Drecks-Map, wie sie oft auch so schön betitelt wird) gespielt werden, die sonst seltener genutzt wird.
Wann findet das Turnier statt? Am 14. Juni 2020 (Sonntag) ab 14 Uhr.
Wann ist Anmeldeschluss? Am 10. Juni 2020. Sollten sich, wider Erwartens, zu viele Teams anmelden, behalte ich mir die Option eines früheren Anmeldeschlusses vor.
Was gibt es zu gewinnen? Dem Gewinnerteam werde ich 25€ überweisen, was natürlich nicht viel ist, aber trotzdem ein kleiner Preis sein soll.
Wie meldet man sich an? Unter diesem Beitrag einen Kommentar schreiben, in dem Teamname und fünf Mitglieder (+ ein möglicher Stand-In) samt Rang erwähnt werden.
@Strudi ist so lieb und werden das Turnier streamen.
Ich selbst werde vermutlich auch mitspielen. Die, die mich kennen, wissen aber, dass ich sowieso keine große Hilfe bin.
Zu den Turniermodalitäten kommt später mehr, wenn feststeht, wieviele Teams sich tatsächlich angemeldet haben. Ich hoffe aber, dass sich doch das ein oder andere Team finden lässt und wir ein paar schöne Runden CS erleben dürfen.
In diesem Sinne verbleibt wartend auf eure Anmeldungen
euer Suga.