Entbannungsantrag von Steiner Mikel

• 1. Steam-Name:

[MG]PLP_Gaming

1b. Roleplay Name:

Steiner Mikel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197311344

3. Grund der Verbannung:

WarnLimiet Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Week 1 Day 1Hours

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weis ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Jerry StolbenBerg

7. Was habe ich gemacht:

Prop Climb

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich weiß das es Falsch war und ich Gerne Wieder Mit Mein Freunden Spielen Möchte denn die sind gelangweilt weil wir sonst nichts Spielen und ich weiß das das Dumm Von mIr war Also Wäre ist nett Wenn ich entbannt Werde:crying:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Unbann“ zu „Entbannungsantrag von Steiner Mikel“ geändert.
  • Am Abend zuvor hast du einen Reglbruch begangen und ich habe dich darauf hingewiesen. Du sagtest mir, dass du die Regeln unbedingt lesen wirst. Scheinbar hast du das nicht und aus dem Bann, den ich dir zuvor gegeben habe, hast du auch nicht gelernt. Ich denke nicht dass eine Entbannung sinnvoll wäre. Du solltest deinen Bann absitzen und die Regeln lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Schmund ()

• Es tut mir leid falls ich hier etwas, naja, streng wirke aber wenn man das Warn Limit erreicht, dann sollte man die Auszeit so lassen. Dies ist weil wenn man innerhalb von kürzerer Zeit auf dem Server ist mehrere Regelbrüche begeht, dann sollten man sich wirklich tief die Regeln durchlesen und sich vergewissern, dass man auch alles gelesen hat.

und cooles Bild Haus Des Geldes der Profecor/cyber

Ach ja und bitte kein einschleimen.

Dagegen

• HAB ICH EDOCH NUR ICH HBAS DIE EINE SACHE VERGESSEENENENWE#

und cooles Bild Haus Des Geldes der Profecor/cyber

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Abend Steiner,

du wurdest allein von mir gestern 2 mal auf Regelbrüche hingewiesen und hast dafür mündliche Verwarnungen erhalten. Aufeinmal fängst du dann an, vor mir und Schmund, dich mit Fässern auf den Spielautomaten hochzubauen. In deinem Entbannungsantrag der sowieso etwas kurz geraten ist wimmelt es von Rechtschreibfehlern. Du zeigst kaum Reue und das du mit deinen Freunden spielen willst ist kein Argument. Wenn du wirklich entbannt werden willst solltest du dir mehr Mühe geben. Du hast genügend aktive Verwarnungen und dein Verhalten scheint sich nicht zu bessern. Aufgrund der genannten Gründe lehne ich diesen Entbannungsantrag ab und du solltest diese Zeit nun endlich nutzen dir die Regeln zu verinnerlichen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.