Natrium
Beiträge von Bastion
-
-
Lieber Nilo,
Ich habe bei deiner Bewerbung ein paar Punkte, die du vielleicht verbessern könntest:
- Punkte 9, 10 und 11 mehr ausfüllen
- Sage uns wie viele Warns zu hast und welche davon aktiv / inaktiv sind
- Wann war der Bann?12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja
Damit ist gemeint ob du schonmal einen administrativen Posten auf MRP hattest.
Deine Spielzeit ist auch ein bisschen wenig.
2 Tage und 15 Stunden innerhalb von 3 - 5 Wochen finde ich persönlich zu wenig
Deswegen wäre ich gegen einer Annahme. -
modern-gaming.net/attachment/9060/
Dürfte ich fragen, was Mapex-aim ist?
Wenn man danach sucht, findet man da nur einen GMOD Hack ( *klick mich* ) -
Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja mal bei den Crips ^^
-
-
Im Dunklen.
Dies ist, weil sich dann Horror Games viel authentischer fühlen. -
Ich hatte dieses Problem auch bis jetzt. Ich habe den Beitrag von Div Oeffner befolgt und es ging bei mir
Alles anzeigenMoinsen, falls das auch nicht hilf folgendes:
Schließe Gmod und Steam und stelle sicher, dass beide auch wirklich geschlossen sind. Dann begebe dich in den Garrysmod Ordner > garrysmod > Maps
und füge dort diese Datei aus dem .rar Verzeichnis ein:
https://workupload.com/file/J2tTXHeZjuE
Dann sollte es klappen.
-
lt. neuster Regelung haben wir uns dazu entschlossen die Erstattung von Waffen nicht mehr zu gewährleisten.
Grund ist der Aufwand der Rückerstattung und die Gefahr, dass das wirtschaftssystem somit zum erliegen kommt.
Wir bitten daher um Verständnis. Die Rückerstattung von Printern und anderen wirtschaftlichen Instrumenten bleibt davon ünberührt.
Kleinigkeiten wie zum Beispiel Bandagen können ggf. in Form von Geld zurückerstattet werden.
-
1. Warum zieht er den Taser obwohl er sah wie ich mich mit einer Waffe umdrehte und anfing zu schießen.
Er schoss auch noch mit dem Taser dann im "Gefecht" auf mich und verfehlte.
Nun frage ich mich ob dies als "Battle Taser" nicht einzusehen ist.Ich würde behaupten, dass er dies aus Panik tat, da er so ein Angriff nicht erwartet hat.
2. Es ist doch offensichtlich wie er mir "Befehle" erteilt hat und mich mit dem Taser anvisierte.
Für mich war eine Inhaftierungsgefahr vorhanden und ich wollte mich selbst schützen.
Nach langer Diskusion wurde mir gesagt das ich liebend gerne meinen Antrag hier schreiben kann und das es mir eh nichts bringt.
Ich würde gerne wissen wie andere diese Stuation einstufen und ob ein Warn gerechtfertigtt ist.Man kann hier von einer Inhaftierungsgefahr reden, da er dir mit dem Taser befehlt, hinter den Zaun zu schauen und weiß, dass du eine Waffe bei dir hast.
MEINER MEINUNG nach kein Warn grund. -
9 / 10 *wink*
-
Ich kann mich nur David anschließen. Er hat auch früher seine Arbeit gut gemacht, also denke ich, dass er es diesmal auch gut machen wird.
-
-
Retribution.
Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. -
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 6 Inaktive und 0 Aktive
Dürfte ich fragen wann denn die letzte Verwarnung gegeben wurde?
-
Spam
-
Nettigkeit over 100%.
-
10 / 10
-
Ekelig
-
Bastion den Beitrag zu disliken bringt aber viel ^^
Naja, ich finde einfach, dass so ein Frust rauslassen nicht gut ankommt und ich sowas nicht unterstütze. Was bringt es dir denn wenn du in einem Forum Beitrag dich über die PX-Moderatoren beschwerst. Du hättest ja ganz formell probieren können dich mit den Co-Owner in Verbindung zu setzen, stattdessen lässt du hier deinen Frust freien Lauf.
EDIT: Statt diesen Thread jetzt weiter vollzuspammen , sollten wir auf eine Antwort von Desmond oder Ilhan warten.
-
Ist eigentlich schon bekannt welches Team gegen welches spielt oder wird das erst Morgen bekannt gemacht?