Vorstellung von SlupSlup

• Moin,

ich glaube ich muss mich auch mal vorstellen.

Also:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße Henri, bin 16 Jahre alt und komme aus Troisdorf. (das liegt zwischen Köln und Bonn)

Ich besuche die 9 Klasse einer Gesamtschule und meine Freizeit verbringe ich beim Zocken, in der Jugendfeuerwehr, beim Jugend-Rot-Kreuz, bei der DRK-Bereitschaft und wäre das nicht genug betreibe ich noch den Sport Kanu-Polo.

Ich Spiele Hauptsächlich auf dem P:RP Server und das schon seit der IVB Zeit. Also schon ich glaube Knapp 1,5 Jahren mit einer größeren Pause.

Ich bin auf dem MG-TS3 als Goudaaa bekannt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P:RP Roleplay-Namen:

[Southside-Firedepartment] FM. 5182 Gerd Godau

[Southside-Policedepartment] Sgt. 093 Fred Godau

[Crip´s] R. Henrik Dark

Übrigens

ja meine dieser Vorstellung´s Beitrag ist aus meiner Forum Bio Kopiert D:

Da ich zu doof bin Links einzubetten :

falls Jemand fragt was Kanu-Polo ist https://de.wikipedia.org/wiki/Kanupolo

• Du warst zuletzt am 26.03. offiziell online bei den Crips, ich glaube nicht, dass die dich noch behalten werden xd

dennoch willkommen

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.