Entbannungsantrag von Paul Meeseeks

• Name: DarkMisery_

RPName: Paul Meeseeks

SteamID: STEAM_0:0:78939360

Begründung der Verbannung: Supportflucht , CDM

Anzahl an Verwarnungen: 2-3

Länge des Bans: 2 Wochen 6 Tage und 17 Stunden. 8.08.2017-22.08.2017

Ausführender Admin: Sebastian Berger

Was ich gemacht habe: Ich kann bestätigen das ich heute nix gemacht habe da ich heute nur 27 Minuten auf dem Server war und als Koch gespielt habe. (Beweise auf gespeichertem Stream auf Twitch hier der Link: https://www.twitch.tv/videos/165365123) Und falls sie sich jetzt dieses Beweis Material angeguckt haben können sie mit Sicherheit feststelllen das , dass einzige was ich getan habe einen Obdachlosen Mann anzuschießen da er mich Körperlich verletzte.

Warum ich entbannt werden will: Weil ich denke das es sich hier um ein Missverständnis geht da ich heute nichtmal 1 mal im Support war und das ich keinerlei Autos gefahren bin in den 27 Minuten Spielzeit die ich heute auf dem Server war.

Ich bitte um ihr verständnis und hoffe das ihnen diese Beweise genug sind.

Mfg. Paul aka. DarkMisery

Einmal editiert, zuletzt von DarkMisery ()

• Seine SteamID ist: STEAM_0:0:78939360, das weiß ich, da ich mir daten und vorgang von machen Banns notiere.

Es gab eine Beschwerde im Support, das ein Banker von einem Koch überfahren sein soll, diesen Koch habe ich zu mir geholt. Jedoch war er von beginn des Supports AFK. Während er AFK war habe ich mich mit dem Opfer unterhalten und auch mit den Moderatoren "Philipp Gam" und "Nero" unterhalten, was ich in einem solchen fall tun soll. Die beiden waren sich auch nicht wirklich einig, deshalb habe ich mit dem Opfer weiterhin gewartet. Zudem gab es 2 Zeugen (ich konnte keine "out of RP Freundschaft" bei den Zeugen feststellen. Nach einiger Zeit warten ist auf ein mal der Koch offline gewesen, ich dachte eigentlich, das er out timed ist jedoch hat ist er selbst disconnected. Ich habe leider aus den Logs als "Beweis" nur noch den Disconnect des Users.

Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht erklären wie das sein kann. Die einzige möglichkeit wie ich mir das erklären kann ist, dass ein anderer Koch zu selben Zeit off gegangen ist wie du und ich euch verwechselt hätte. Weil ich glaube nicht, dass du in den paar sekunden abweichung von meinem Screenshot und deinem Disconnect in deinem Stream etwas hättest tun könne, vorallem weil ich noch mit dem Bänker im Support lange auf den AFK Koch gewartet habe. Es tut mir wirklich leid, und ich verstehe nicht wie mir soetwas passieren konnte. Ich würde mich freuen wenn einer der damaligen Zeugen oder das Opfer selbst sich Melden könnten, damit ich herausfinden kann wer der richtige Koch war.

Ich möchte mich wirklich entschuldigen für solch ein Missverständniss.

Deshalb natürlich Angenommen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Paul Meeseeks“ geändert.