Hallo ,
liebe Modern Gaming Community heute Morgen um ca. 4:30 fand ein riesiges Chaos im Gefängnis an. Alles fing an in dem ich RDM arrested wurde danach liefen ich und Marcel Daves aus dem Gefängnis und wollten es mit den beiden Beamten klären. Wir liefen zu ihnen und wollten mit ihnen sprechen. Doch das ging auch in die Hose Marcel Daves wurde wegen Beamtenbeleidigung inhaftiert doch ich tat nichts doch aus irgendeinem Grund fand es Serus Werus und John Schmidtz es nötig mich ohne Grund zu erschießen. Dann fing das Chaos an nach diesem Vorfall spawnte ich wieder um Gefängnis und sah ca. 5 Leute um mich die auch RDM arrested wurden. Schließlich fingen die beiden an Mass-RDM zu begehen mit dem Grund Beamten Beleidigung dies führte zu einem durcheinander. Ich versuchte den beiden schuldigen klar zumachen das ich aufnehme und drohte ihnen das sie evntl. dadurch Perma gebannt werden, was aufkeinenfalls richtig war. Da ich es noch zum Glück geschafft habe die Aufnahme im Gefängnis zu starten habe ich noch Beweise die aufjedenfall hilfreich sein werden.
modern-gaming.net/attachment/3151/ LG. DarkMisery