Beiträge von Ferry

Mal eine andere Frage: besteht eine Möglichkeit bereits freigeschaltene Rätsel ohne die Benachrichtigung zu öffnen? Habe eine längere Pause eingelegt, und dementsprechend fehlt mir jetzt der Link aus der Benachrichtigung.

In meinen Augen sollte dieser

"+ kein Bann

- zwei Warns"

Wahnsinn sowieso mal aufhören. Wenn ich mir die Bewerbung durchlese, sehe ich doch selbst wieviel Verwarnungen/Banns der Spieler hat: muss doch nicht unter jeder Bewerbung dann noch vier mal von einem RP-Mod erwähnt werden. Ich mein, ist wirklich nicht nötig jedes Mal so eine Pseudobewertung zu verfassen.

Zuallererst würde ich dich, @JohnJohnsen , bitten, den Bewerber selbst auf etwaige Kritik (wie bspw. die von Wobba) reagieren zu lassen. Denn einerseits nimmt das uns die Gelegenheit den Bewerber besser einschätzen zu können, andererseits scheint das Ganze sowieso etwas nach hinten losgegangen zu sein. Da wir deine Reaktion auf die Beiträge anderer Spieler jedoch wohl schlecht in die Bewertung einfließen lassen können, überlass doch bitte dem Bewerber die Entscheidung, wie er reagiert.

Ich sagte: Die Tatsache das er weder Negative noch Positiv (in Sachen Hilfsbereitschaft ect, was ja nicht notwendig aber ein Plus punkt wäre) auffällt. Womit ich meine das er weder Leuten die hilfe braucht groß angeschnauzt hat, aber eben auch keinen neulingen das Komplette Spiel erklärt hat (sind jetzt beides beispiele) Er hat also nichts falsch gemacht, hat sich aber auch keine Optimalen Plus Punkte geholt

Ich möchte zu guter Letzt noch zu diesem Punkt aufklären. In Bezug auf Moderation bedeutet Hilfsbereitschaft nicht, Spielern das gesamte Spiel/ den Spielmodus zu erklären: das wird von keinem abverlangt.

Aber aus eigener Initiative heraus anderen Spielern etwaige Regel-,Commandfragen etc. zu beantworten ist definitiv eine Grundvoraussetzung. Zu sagen, dass das Nichtvorhandensein von Hilfsbereitschaft also nicht zwingend etwas Schlechtes sei, ist in dieser Hinsicht somit völliger Müll. Auch andere Werte wie Toleranz und Kritikfähigkeit, welche hier im Thread genannt wurden, werden übrigens nicht nur -zumindest in Ansätzen- von allen Spielern verlangt, sondern sind unentbehrliche Eigenschaften eines Teammitglieds.

Das Schlimme hierbei ist nicht, dass du deinen Freund somit absolut negativ dargestellt hast, sondern dass ich nun ernsthafte Zweifel hege, ob du überhaupt weißt, was die Kompetenzen und Charaktereigenschaften eines Moderators sein sollen. Mal so in Bezug darauf, dass du dich selbst vor wenigen Tagen beworben hattest.

Mir bot sich in den letzten paar Tagen die Gelegenheit dich ingame mal zu erleben, und - oh Junge - bist du provokant und nervig. Man kann sicherlich viel mit 'Das ist bloß mein RP' rechtfertigen, aber du warst auf eine Art provokant, wie es in meinen Augen sonst nur Trolle sind. Du hast während meiner Anwesenheit die meiste Zeit damit verbracht, ohne jeglichen Zusammenhang im RP oder anderweitiger Begründung, uns mit dreister Trollerei gezielt zu provozieren.

Auch wenn ich mir unsicher bin, wie stark hier etwaiges Verhalten beim Bewerber gewichtet wird, sollte man bedenken, dass du nach einer Aufnahme ins Team auch dieses vertrittst. Sich dann so schlecht zu benehmen, passt nicht so recht.

Lasse mich aber, in Bezug auf genannte Gewichtung, gerne eines Besseren belehren.

4/10, absolut nicht meins:(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abgelehnt, die Teamleitung kam zum Schluss, dass du - vorerst - nicht für diesen Posten geeignet bist. Wie schon der Ein oder Andere hier schrieb; du legst ein sehr passiv-agressives bzw. aufbrausendes Verhalten an den Tag. Dies und deine weiteren, teilweise hier genannten, 'Charakterzüge' passen nicht so recht in unser Team.

Viel interessanter in diesem Zusammenhang ist jedoch dieser Thread, genauer gesagt deine Antworten. Auch wenn diese, zumindest bei mir, keinen Einfluss auf die Bewertung hatten, lassen sie doch ganz schön tief blicken. Es ist ungemein hilfreicher sich geäußerte Kritik zu Herzen zu nehmen, als krampfhaft auf jeden geäußerten Kommentar anzuspringen, oder sogar den Versuch zu unternehmen andere Teamler zu diffamieren. Zwar neigen die Spieler oft dazu, die Bewerber etwas unprofessionell einzuschätzen, in diesem Fall jedoch hast du fast nur einseitig negative Kritik erhalten, und das nicht gerade unberechtigt. Da macht es dann vielleicht doch Sinn die Fehler bei sich selbst zu suchen.

Zitat

außer Staywalker, der aber scheinbar keine Lust mehr hatte und mein freund 2 mal unnötig slayte

Achja, sollte dir bzw. deinem Freund erneut eine Ungerechtigkeit in Form fälschlicher Bestrafungen widerfahren, so kontaktiere doch bitte einen Superadmin/Coowner. Kommt einfach nicht so gut unter der eigenen Bewerbung...

Entschädigungsanträge sind grundsätzlich eher für Ingameitems, -währungen usw. gedacht. Daher habe ich deinen Beitrag mal hierher verschoben, zumal auch die Vorlage bei falscher SteamID nicht nötig gewesen wäre.

Sobald einer der Forumadministratoren Zeit hat, wird er sich über dein Problem kümmern, und dir den Rang geben.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10

Externer Inhalt youtu.be

Hatte mit den Tags ursprünglich gewartet, da er scheinbar keine Berechtigung dazu hat, Beschwerden anzunehmen. Wäre daher nett, wenn Wowa oder @Jesse Pinkman sich dazu äußern oder das Ganze teamintern klären.

Wobei die Strafe sicherlich auch bei einem Admin identisch ausgefallen wäre, jedoch scheinen Manche hier sehr aufgebracht zu sein, dass Zerron die Beschwerde bearbeitete.

Woah, kann das genretechnisch nicht so wirklich einordnen. Hört sich... interessant an.

5/10

Externer Inhalt youtu.be