Beiträge von Ferry
-
-
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
RTS-games sind so meine Favoriten. Age of Empires, Starcraft, Empire Earth, Age of Mythology, Command&Conquer; alles wunderbare Spiele bzw. Spielreihen. Dann noch die Klassiker wie Overwatch oder LoL, beides natürlich aus Gruppenzwang.
-
-
Grundsätzlich spreche ich mich selten, und wenn dann nur ungern, gegen Bewerber aus, doch nachdem ich Punkt 11 sah, merkte ich wie unreflektiert du bist. Von dem, was ich auf PX beobachten konnte, bist du in keinster Weise für den Rang geeignet. Ständig hast du Teammitglieder gezielt provoziert, Aussagen überinterpretiert um dich darüber aufzuregen und mit Beschwerden gedroht. Ohne vorhandene Diskretion strapazieren zu wollen, aber dein Name fiel verdammt oft in teaminternen Gesprächen. Jemand, der bei einem, in Relation sehr konfliktarmen Spielmodus, sich so falsch verhält und sich unglaublich schnell mit jedem verfeindet, wird auf RP wohl kaum lange das Gesicht wahren können.
-
-
Ist es eigentlich so schwer die Vorlage zu nehmen?
Er hat die Vorlage doch eingehalten? Es fehlen lediglich die einzelnen Texte der jeweiligen Punkte.
-
Wenn jemand Polizist ist die Logs aufmacht und dann sieht „Jay hat jemanden getötet schnell wanted setzen“ oder „Jay hat Printer platzieren schnell base suchen“
Wo schreibt der Ersteller denn, man sehe alle Logs bzw. die anderer Spieler? Er sagt simpel man soll in der Lage sein, zu erfahren, wer einen selbst taserte usw, damit man nicht unnötig einen Support startet.
-
-
Da ich mir aus dem Text deiner Empfehlung erschließe, dass du Zugriff auf Netflix hast; hier meine Favoriten der letzten Monate/Jahre. Kritik und Beschreibungen lasse ich mal weg, sind aber alle definitiv sehenswert.
Serien
·Breaking Bad
->Better Call Saul
·Die Einkreisung
·Hannibal
·Narcos
Filme
·Shutter Island
·The Hateful Eight
·Public Enemies
·Pulp Fiction
·Inception
·Fight Club
-
Gruppe 1: Alex
Gruppe 2: Donald Trump
-
Grundsätzlich fielst du uns nie wirklich negativ auf, denn du legst ein ordentliches und freundliches Spielverhalten an den Tag. Dennoch schätzen wir dich als nicht geeignet für den Posten ein, weshalb wir uns gegen eine Annahme entschieden haben. Zwar entließen wir erst kürzlich einige Teammitglieder, jedoch können wir derzeit, um die Stabilität im Team zu wahren, nur Bewerber annehmen, welche uns vollständig überzeugen. Letzteres trifft bei dir aus vorgenanntem Grund nicht zu, daher müssen wir dich fürs Erste ablehnen.
-
Das ist korrekt, Pot of Greed ist nach Traditional-Bannliste auf 1 limitiert.
Tut mir Leid für den Doppelpost, aber laut der geupdateten Bannliste ist "Pot Of Greed" als "Forbidden" eingelistet. Habe ich da was falsch verstanden oder welche Bannliste meinst du?
Wählt man, wie von Syntek beschrieben, 'Traditional' als Bannliste aus, wird Topf der Gier auf limitiert gesetetzt.
ZitatGespielt wird mit der Traditional-Bannliste (kann im Spiel ausgewählt werden).
Diese Bannliste entfernt alle Banns und behält Limitierungen (mehr Spaß für euch!)
-
Main Deck
Monster - 20
2x Blackwing - Sirocco the Dawn
3x Blackwing - Kris the Crack of Dawn
3x Blackwing - Bora the Spear
2x Blackwing - Tornado the Reverse Wind
3x Blackwing - Kalut the Moon Shadow
1x Barrier Statue of the Abyss
1x Blackwing - Ghibli the Searing Wind
2x Blackwing - Shura the Blue Flame
1x Blackwing - Elphin the Raven
1x Blackwing - Boreas the Sharp
1x Dark Armed Dragon
Zauber - 9
3x Allure of Darkness
2x Cards for Black Feathers
3x Black Whirlwind
1x Pot of Greed
Fallen - 11
1x Blackwing - Backlash
1x Black Thunder
1x Solemn Judgment
1x Scrap-Iron Scarecrow
1x Bottomless Trap Hole
1x Torrential Tribute
1x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Draining Shield
2x Icarus Attack
Side DeckZauber - 4
1x Pot of Avarice
1x Mystical Space Typhoon
1x Crashbug Road
1x Cards for Black Feathers
Fallen - 3
2x Draining Shield
1x Icarus Attack
Hoffe mal, es finden sich noch weitere Mitspieler!
-
-
Nutze doch bitte die Vorlage für Entbannungsanträge. Editiere hierzu deinen Beitrag mit Hilfe von "Bearbeiten", füge die verlinkte Vorlage ein und fülle sie aus. Andernfalls wird der Antrag nicht bearbeitet.
-
Ich fing spät mit den Vorbereitungen an, und bekam Probleme bei der Registrierung. Besteht die Möglichkeit die Deckliste nachzureichen? Zumal sich bisher nur eine Person angemeldet hat, vorausgesetzt Folgendes gilt noch:
Eure Deckliste muss vor Schluss der Anmeldephase in diesem Beitrag gepostet werden.
-
Akzeptiert. Die Entscheidung ließ auf sich warten, da wir erst ein kleines Inaktivitätsproblem lösen mussten. Hintergrund war eine offensichtliche Überfüllung des Teams.
-
-
Habe deinen Beitrag von 'Allgemeines' zum RP-bereich verschoben, da ich einfach mal davon ausging, dies sei der gemeinte Server. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktiere mich oder einen anderen Forummoderator.