1. Steam-Name: Turbo
1b. Realer Name: ---
2. Steam-ID: ---
3. Wie alt bin ich: ---
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Februar 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 20-22 Uhr |
20-24 Uhr |
20-22 Uhr |
20-22 Uhr |
18-24 Uhr |
14-24 Uhr |
15-24 Uhr |
Zeiten weichen öfters mal ab.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 1d 18h 18m
(vor dem Reset: 1 Woche)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein No-Name Mikro
9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming war einer der ersten TTT-Server auf denen ich je gespielt habe. Erst mit der Zeit hab ich gemerkt, dass der Server und seine Community mir ans Herz gewachsen ist. Abgesehen von einer perfekten Spielbalance, überzeugt Phoenix GaminG desweiteren mit einem netten Support und witzigen Mitspielern. Meine größte Bewunderung wird jedoch dem strikten Durchsetzen des Regelwerks zuteil, wodurch ein angenehmes Spielklima erreicht wird.
10. Warum möchte ich Admin werden: Wie man sich denken kann, ist der Anlass für die Bewerbung die Tatsache, dass ein Großteil des Teams zurzeit sehr inaktiv ist. Zu oft fehlt eine Person mit Rechten, die online ist und helfen könnte. Daher würde ich gerne das Serverteam auffüllen, vor allem da ich bis jetzt selten die Gelegenheit hatte, viel Verantwortung auf einem Server übernehmen zu können. Wie oben bereits genannt, schätze ich das strenge aber faire Regelwerk. Deshalb möchte ich helfen, die Ordnung auf dem Server beizubehalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: In den vier Monaten hatte ich genügend Zeit mir das Regelwerk anzueignen, vor allem konnte ich das Verhalten von Admins und Moderatoren in kritischen Situationen beobachten und dazu lernen. Ich denke ich habe inzwischen eine gewisse Loyalität gegenüber dem Server gezeigt, falls jemand mir misstrauen sollte. Um etwas zurückzugeben, möchte ich den Server als unparteiischer, hilfsbereiter und pflichtbewusster Moderator bereichern. Auch finde ich, dass ich in der Lage bin, mich gut in Teams einzufügen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber waren fast nur privatere Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich nie.
13. Probleme mit Nutzern: Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Auch hier ist mir soweit nichts bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: In erster Linie nur wegen "AFK". Ich meine mich zu erinnern, einmal wegen Randomkillen gekickt worden zu sein.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, wurde ich noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme: Als abschließende Worte möchte ich anmerken, dass mir mein anfängliches Verhalten bewusst ist. Zu meiner Anfangszeit auf dem Server habe ich viele Regeln missachtet. Erst mit der Zeit ist mir klar geworden, wie sehr ich die Community doch mag, daher bin ich heute umso motivierter mich als Moderator zu bewerben. Bin offen für Kritik jeglicher Art. Und danke, dass du bis hier gelesen hast.