1. Steam-Name:
Ferry
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
3. Realer Name:
Marek
4. Wie alt bin ich:
22
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell nur noch sporadisch auf TTT und SCP:RP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
---
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit fast 6 Jahren spiele ich mit kürzeren und längeren Pausen auf verschiedenen Servern dieser Community, allen voran wohl aber PX bzw TTT sowie SCP:RP.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Da sowohl meine Arbeit als auch meine Uni keinen allzu festen Zeitplan hat, schaue ich zu den verschiedensten Zeiten ins Forum.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Seit meiner Anfangszeit hier verfolge ich das Forum aktiv, selbst in den Phasen, in welchen ich auf keinem Gameserver aktiv war. Da ich mir ohnehin quasi jeden Beitrag durchlese und mehrmals am Tag hier reinschaue, würde ich gerne die Gelegenheit zum Moderieren nutzen.
Durch meine Zeit im Forumteam weiß ich auch genau was mich erwartet und wie zufriedenstellend die Arbeit als Forummoderator sein kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Im Forumteam war ich bisher schon zwei Mal, unter anderem auch eine kurze Zeit als Forumadministrator. Durch diese und weitere Ränge bin ich sehr gut im Umgang mit Usern, vor Allem da ich ein wirkliches Interesse daran habe, den Leuten
hier zu helfen. Ebenso kenne ich quasi alle Inhalte und Funktionen des Forums und finde mich hier sehr gut zurecht.
Auch kann ich von mir behaupten, nie meine Ränge oder sonstige Privilegien missbraucht zu haben. Da mir die Community immer noch sehr am Herzen liegt, ist es mir wichtig ordentlich und fair zu moderieren. Mich in Teams einzufinden, Neues zu lernen oder Kollegen zu helfen stellen hierbei keine Probleme für mich dar. Alles in Allem sehe ich mich definitiv als eine Bereicherung für das Forumteam.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ja, dieses Forum habe ich bereits moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, Verwarnungen habe ich keine erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, gebannt wurde ich nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen!